Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Kiel
Mitte
Mango´s
Mango´s Reviews

Mango´s

Caribbean, American, British

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Mango´s in Mitte, Kiel
Mango´s is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mango´s (131)

Read what people think about Mango´s. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mango´s before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mango´s and book a table with confidence!

5.4/6

131 reviews

5.4/6

131 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
671
545
49
34
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Antje D.5 years ago · 1 review

Sehr netter Service, gutes Essen. Insgesamt ein gelungener Beginn des Abends.

"Excellent"
6/6
Diana A.5 years ago · 1 review

Immer wieder gerne! Sehr Empfehlenswert! Wir sind bald wieder hier.

"Excellent"
6/6
Sibylle R.5 years ago · 1 review

Tolle Bedienung, alle dort sehr nett und aufmerksam. Das Essen war Klasse

"Excellent"
6/6
Fransiska W.5 years ago · 1 review

Leckerer Brunch, guter Service - hier passt alles. Auf jeden Fall empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Knut B.5 years ago · 1 review

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Kommen gerne wieder. :-)

"Excellent"
6/6
Jette S.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, guter Service, generell eine schöne Atmosphäre dort!

"Excellent"
6/6
Regina S.5 years ago · 1 review

Es war alles sehr schön und sauber, wir hatte noch einen sehr freundlichen Mitarbeiter, sehr aufmerksam. Jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Ruth W.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und die beste Auswahl an alkoholfreien Cocktails.

"Excellent"
6/6
tanja s.5 years ago · 6 reviews

Wie immer war auch dieses Mal wieder alles super lecker!

"Excellent"
6/6
tanja s.5 years ago · 6 reviews

Ich liebe die warmen Speisen und kann nie genug bekommen von dem Buffet

"Excellent"
6/6
tanja s.5 years ago · 6 reviews

Wir hatten eine tolle Zeit und der Service war auch super

"Excellent"
6/6
tanja s.5 years ago · 6 reviews

Tolles Essen, netter Service. Ich Binnenmeer gerne dort zu Gast

"Excellent"
6/6
Nina A.5 years ago · 1 review

Der Brunch am Sonntag ist toll! Mitarbeiter sehr aufmerksam, der Preis angemessen, frisch zubereitete Pancakes, und Kaffee Spezialitäten inklusive. Immer wieder gern..:)

"Excellent"
6/6
Lena R.5 years ago · 1 review

Es war alles super, uns hat es an nichts gefehlt. Gerne wieder :))

"Not good "
2/6
Rene C.5 years ago · 1 review

Burger war nicht super. Kalt und ziemlich geschmacklos. Echt nicht zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Nima S.5 years ago · 1 review

Alles Super! Gerne wieder und guter Preis für den service

"Very good"
5/6
Matthias B.5 years ago · 2 reviews

Reichhaltiges Buffet in zentraler Lage in Kiel. Freundliches und aufmerksames Personal

"Good"
4/6
Christiane L.5 years ago · 4 reviews

Personal zum Anfang sehr aufmerksam und freundlich. Je voller es wurde um so mehr sah man,daß das Personal überfordert war. Für den Preis haben wir schon besser gefrühstückt.

"Very good"
5/6
Sandra P.5 years ago · 1 review

Das Personal ist sehr aufmerksam, die Auswahl ist sehr gut und die Live cooking Station zaubert leckere Omelette. Wir schauen bestimmt wieder vorbei.

"Very good"
5/6
Ina A.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, nette Bedienung mit und gemütliches Ambiente. Am Samstag Abend recht laut.

"Very good"
5/6
Heiko S.5 years ago · 1 review

Leckere Burger, gute Cocktails, nette Bedienung. Uns hat es sehr gut gefallen.

"Very good"
5/6
Susanne T.5 years ago · 7 reviews

sehr nettes Personal. das Restaurant ist auch für Behinderte sehr gut geeignet, incl. WC. unbedingt danach fragen - ist sonst nur fürs Personal. Kleines Manko: das Timing. Die Hauptspeise kam zu schnell nach der Vorspeise. aber Gott sei Dank war es nur ein Salat, den wir dann zusammen mit dem Flammkuchen gegessen haben. aber: Super Flammkuchen!! Wir kommen gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Jessica B.5 years ago · 4 reviews

Sehr nettes Personal. Wir waren eine Gruppe von einem JGA und es gab sogar eine Runde kurze von der Bar geschenkt. Toller Service :)

"Excellent"
6/6
Olaf W.5 years ago · 1 review

Alles super. Sehr nette Bedienung .Auswahl sehr reichhaltig und lecker. Gerne wieder!!!!!

"Very good"
5/6
Saskia B.5 years ago · 1 review

War ein angenehmer Abend, die Cocktails tatsächlich gut gemischt. War soweit gut deshalb

"Very good"
5/6
Maren L.5 years ago · 1 review

Service 1a, super Öffnungszeiten, sehr empfehlenswert. Gegen gerne wieder dorthin.

"Excellent"
6/6
Sarah B.5 years ago · 3 reviews

Immer wieder gerne! Top Brunch, toller Service, tolle Location. Wir sind begeistert.

"Excellent"
6/6
Jessica T.5 years ago · 1 review

Wir waren zu viert und wurden schnell und sehr freundlich bedient. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Essen war auch i.O

"Excellent"
6/6
Jessica B.5 years ago · 4 reviews

Der Service war super und das Essen hat toll geschmeckt. eine Super Auswahl. Nervig war, dass Teller und Besteck nur am Anfang des Buffets waren und man, wenn man ganz hinten einen Platz hatte immer durch das ganze Restaurant laufen musste

"Excellent"
6/6
Karsten H.5 years ago · 1 review

Super Service und super Essen! Weiter so! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Ma***na A.5 years ago · 1 review

Buchung und brunch war perfekt,war ein super schöner Sonntag Vormittag

"Excellent"
6/6
Kati R.5 years ago · 1 review

Essen super , Service super !! Kommen gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Lisa K.5 years ago · 1 review

Das Brunchen im Mangos bleibt einfach mein Lieblings-Brunchen! Man hat eine sehr große Auswahl, kurze Wege zwischen Tisch und Buffet, einen Live-Koch (für personalisiertes Omelette, Pancakes etc.).. wirklich nur zu Empfehlen!!

"Excellent"
6/6
Carina B.5 years ago · 1 review

Hat uns wie immer sehr gut gefallen. Essen und Cocktail war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Marco S.5 years ago · 1 review

Das Sonntagsbrunch war KLASSE. Leckeres Essen und sehr nettes Personal.

"Very good"
5/6
Hauke H.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, preislich ok, Service nicht aufmerksam genug wenn die Getrenke leer waren.

"Excellent"
6/6
Lisa D.5 years ago · 1 review

Die Servicekraft war sehr freundlich. Das Essen und die Cocktails später waren auch sehr lecker. Werde wohl wiederkommen :))

"Very good"
5/6
Matthias B.5 years ago · 2 reviews

Das Früstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich mit frisches kalten und warmen Speisen und es wurde ständig wieder aufgefüllt. Freundliches Personal. Preis war abgemessen. Sehr zentrale Lage in angehmer Atomsphäre.

"Excellent"
6/6
Johanna S.5 years ago · 1 review

Es war super schön. Wir haben genau den Platz bekommen, denn wir uns gewünscht haben und hatten einen super schönen und sehr leckeren Abend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Very good"
5/6
Matthias H.5 years ago · 1 review

Der Sonntagsbrunch war bzgl. Quantität und Qualität der Speisen und Getränke wirklich gut. Auch die Wartezeiten waren absolut in Ordnung. Die Zweiertische sind allerdings von der Größe her kaum für den Brunch geeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut akzeptabel.