Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Kiel
Mitte
Mango´s
Mango´s Reviews

Mango´s

Caribbean, American, British

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Mango´s in Mitte, Kiel
Mango´s is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mango´s (131)

Read what people think about Mango´s. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mango´s before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mango´s and book a table with confidence!

5.4/6

131 reviews

5.4/6

131 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
671
545
49
34
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Yilcay B.5 years ago · 1 review

Die resevierung lief einwandfrei und alles drum und dran war auch wirklich perfekt. dazu das essen dann noch sehr lecker liebe grüße yilcay birinci :)

"Excellent"
6/6
Chris G.5 years ago · 1 review

Also das Essen dort war sehr gut . Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend was ja nicht immer selbstverständlich ist. Aber hier haben wir uns willkommen gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

"Very good"
5/6
Helena J.5 years ago · 2 reviews

Nach ein paar Jahren wieder zum frühstücken dort gewesen und es war immer noch so gut wie damals. Viel Auswahl nettes Personal.

"Very good"
5/6
Helena J.5 years ago · 2 reviews

das Frühstück war sehr lecker. Es gab viel Auswahl und das Personal war wirklich freundlich und hat sich gut um einen gekümmert wenn man Getränkenachschub benötigt hat.

"Very good"
5/6
Yildiz K.5 years ago · 1 review

Freundliche Atmosphäre, leckeres Buffet und angenehmes Ambiente. Der Sonntagsbrunch ist empfehlenswert, da der Raum weder zu eng gestellt noch zu laut war. Das Büffet würde zügig aufgefüllt und es wurde alles geboten, was man sich wünscht. Von 10-14 Uhr ist sehr großzügig bemessen.

"Excellent"
6/6
Susanne S.5 years ago · 1 review

Gute Qualität der Speisen, sehr freundlicher Service, nette Atmosphäre. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Monika K.5 years ago · 1 review

Beim Frühstück gab es eine sehr große Auswahl. Für jeden ist was dabei. Das Buffet wurde sehr nett angerichtet. Wenn etwas leer wurde, wurde es sehr schnell wieder aufgefüllt. Gehe bald wieder hin!

"Excellent"
6/6
tanja s.5 years ago · 6 reviews

Eine tolle Auswahl warm wie kalt. Die cooking station ist eine tolle Idee. Der Service war sehr aufmerksam und höflich. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.

"Excellent"
6/6
Nicole W.5 years ago · 1 review

Es war ein schöner gelungener Abend mit gutem Essen und Bedienung 🙂. Die Reservierung hat super und unkompliziert geklappt. Die Platzwahl war für uns optimal von dem Personal gewählt worden.

"Excellent"
6/6
tanja s.5 years ago · 6 reviews

Sehr tolles Frühstücksbüffet. Super Auswahl und geschmackvoll angerichtet. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super nette Bedienung sowie leckeres Essen und alles ging sehr schnell. Wir wurden sogar auf die Happy Hour Angebote hin gewiesen. Das wiederholen wir gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super nette Bedienung, lecker Essen. Hat uns gut gefallen. Super nette Bedienung,lecker Essen. Super nette Bedienung, lecker Essen. Super nette Bedienung, lecker Essen. Alles bestens.

"Excellent"
6/6
Lena Fay R.5 years ago · 1 review

Der Service war gut, das Essen war lecker und wurde schnell gebracht. Die Atmosphäre war auch entspannt und nicht zu laut. Auch die Preise waren gut

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen war 1A, nur die Bedienung hing etwas hinterher, obwohl das Restaurant zum Zeitpunkt relativ leer war. Insgesamt ist es auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

nette Atmosphäre, aufmerksame Bedienung, leckeres Essen und leckere Cocktails. Reservierung hat geklappt. die richtigen Zutaten für einen netten Abend mit Freunden. ich war schon mehrfach hier und kann es nur empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der Tisch für 2 war extrem klein. Mit dem Nachfüllen des Desserts gab es lange Wartezeiten. Ansonsten war alles super. Nette Bedienung und große Auswahl an Aufschnitt usw. Brötchen, Rührei, Lachs etc. waren wirklich sehr gut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Netter, aber langsamer Service. Leider sehr zögerliches Auffüllen von Speisen und Getränken. Ab 12 Uhr gab es dann zb keine Mousse au Chocolate oder Obstsalat mehr. Der Lachs wäre gekühlt verträglicher...

"Excellent"
6/6
Anja B.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Vormittag, es gab alles, was ein gutes Frühstück braucht. Toll war die Live Cooking Station mit leckeren Omeletts und Pancakes. Ich kann den Besuch nur empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker. Es hätte aber heisser sein können. Die Bedienung war sehr nett. Dir Wartezeit auf die Getränke und das Essen war vollkommen ok.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gute vielfältige Auswahl bei guter Qualität. Leider etwas Langsamer aber sehr netter Service. Frischzubereitung von Omelett und Pancakes super, aber zu Stoßzeiten natürlich mit Schlange stehen und Wartezeit verbunden. Leider findet das Auffüllen der Speisen sehr langsam und nur mit Hinweis statt. Lachs ohne Kühlung bei den Temperaturen jedoch suboptimal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr freundliches, aufmerksames Personal. Vielfältiges Brunchangebot und die Live-Cooking Station mit den Pancakes, dem Omelette und den Spiegeleiern rundet es alles noch ab. Sehr zu empfehlen!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unfähiges Personal, lässt uns mehrmals extrem lange wartet. Wollten noch etwas in der Happy Hour bestellen, Bedienung sagt sie komm gleich wieder, nach ner halben Stunde hab ich mich beschwert danach war sie kurz angebunden und unfreundlich. Essen ok - Cocktails sehr gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen, die Cocktails, das Ambiente und der Service waren hervorragend. Die Cocktail - Happy Hour machte sich hervorragend zu unseren bestellten Schnitzeln. Hier gehen wir definitiv erneut hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Brunch war sehr lecker, Bedinung sehr freundlich und zuvorkommend. Draußen waren leider viele Wespen, dafür kann das Mangos natürlich nichts... ;) kleiner Tipp: den Koch, der Omlett und Pancakes zaubert ging in der dunklen Ecke leider etwas unter

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Extra wünsche sowohl bei der Platz Reservierung als auch bei den Getränken wurden prompt erfüllt. Bin immer wieder gerne im Mango s. Super Cocktails. Essen schmeckte auch klasse.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr unkomplizierte Reservierung, sehr leckeres Essen und wirklich nette Mitarbeiter! Die Buffetauswahl war sehr abwechslungsreich und frisch. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder vorbei!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

super Service.hilsbereit. Essen vielfältig und sehr lecker.wir kommen gerne wieder.wir saßen draußen hatten Glück mit dem Wetter. auch hier war der Service super.Immer ein Lächeln und Humor.Toll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Oster Brunch war perfekt. Mega große Auswahl und alles super lecker und schön angerichtet. Ein Besuch lohnt sich. Wir kommen gerne bald wieder. Der Preis ist zwar hoch, aber bei der Auswahl auch gerechtfertigt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren mit dem Angebot und dem Service sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder. Die online Reservierung hat bestens funktioniert. Das Mangos empfehlen wir gerne weiter.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr nett. Das Essen war auch sehr lecker und kam zügig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gute Atmosphäre. Zentrale Lage! Wir wurden gut versorgt. Die Burger können wir empfehlen! Bedienung war sehr aufmerksam. Tisch war am Fenster und der Blick auf den Alten Markt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Samstags-Frühstücksbüffet kostet 8,90€ und nicht 7,90 (laut Homepage!) Sonst lecker und gemütlich sowie freundliches Personal. Sehr geräumige Location, mitten in der Stadt gelegen! Kann man gut machen!!!

"Excellent"
6/6
Sabine P.6 years ago · 1 review

Ein sehr gemütlich und modern eingerichtetes Restaurant. Äußerst höfliche Bedingung .Frühstücksbuffet neben dem Standartaufschnitt sogar mit Lachs ,Roasrbeef und frischem Obstsalat, Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis. Es hat uns sehr gut gefallen.Wir werden bestimmt wiederkommen. .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Alles war frisch, große Auswahl. Mit der Reservierung hat sehr gut geklappt.

"Very good"
5/6
Madita F.6 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphöre, freundliches Personal, moderate Preise und gutes Essen. Großzügige Cocktailkarte mit täglicher Happy-Hour ab 17 Uhr. Absolute Empfehlung, wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

wir fanden Alles wunderbar in dem Lokal, die Kellner haben Wunsch der Sitz ebene bedacht und dann konnten wir auch 15 Minuten früher Platz nehmen

"Very good"
5/6
Yessica M.6 years ago · 1 review

Freundlicher und schneller Service. Die Cocktails waren ok, das Essen war gut - die Portion war auf jeden Fall ausreichend! Bin im Großen und Ganzen zufrieden!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen absoluter Durchschnitt, wenig Geschmack. Im Keller bzw unten sitzt man furchtbar, es ist dunkel, abgenutzt und laut. Die Stühle (zwei getestet) wackeln, sind instabil und ich hatte vom Stuhl zwei Metalldrähte im Hintern, da sich das "Plastikrattangeflecht" der Lehne aufgelöst hat. Beim Tausch meines Stuhls keine Verbesserung. Einzig positiv: der Cocktail war lecker und alles war schnell da! Ansonsten: nie wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Große Auswahl an leckeren Cocktails! Wir haben die Happy Hour genutzt. Essen war sehr gut. Jeder, auch die Kinder, hat etwas auf der Karte gefunden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lax Potato, Chicken Potato. Beides lecker und vollkommen ausreichend. Nette Bedienung, kommen gerne wieder. Schade, dass es rund um den Alten Markt nur kostenpflichtige Parkplätze gibt.