Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Maranello
Maranello Reviews

Maranello

Photo of restaurant Maranello in Wilmersdorf, Berlin
Maranello is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Maranello (66)

Read what people think about Maranello. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Maranello before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Maranello and book a table with confidence!

5.3/6

66 reviews

5.3/6

66 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
632
526
44
32
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Absolut Top! Super Ambiente und der Service 1a. Das Essen war auch ein Genuss. Wir werden beim nächsten Berlinbesuch definitiv wieder hier essen gehen. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir sind ca. 15 min zu spät gewesen aber kein Problem das Personal war wirklich sehr freundlich . Wir gehen jederzeit wieder dort hin, es war echt lecker

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service und sehr leckeres Essen. Dazu kommt eine gemütliche Atmosphäre. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin. Sehr zu empfehlen. Besser einen Tisch reservieren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

gutes Essen und freundlicher Service. Ambiente und Einrichtung ansprechend. Hat mir und meinen bekannten gut gefallen. Werde Restaurant auch anderen Bekannten weiterempfehlen. war ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ansprechendes Ambiente und freundlicher Service. Die Wartezeit sowohl auf die Bedienung als auch auf das Essen selbst ist verschwindend gering und meine Lasagne al forno: nur lecker! Klare Empfehlung meinerseits.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Service und Top Essen! Hier gehe ich gerne wieder hin. Das Essen war heiss umd lecker, die Vorspeisen großartig und wir wurden herzlich umsorgt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Beste italienische Restaurant Berlin`s! Die Gastfreundschaft der Besitzer ist einmalig. Komme einmal im Jahr nach Berlin und die Wirtin weiß, welche Pizza ich esse!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein gutes italienisches Restaurant mit leckeren Essen und freundlichen Personal. Es klappte alles sehr schön. Preislich lag es im mittleren Bereich. Die Einrichtung war zweckmäßig, wir konnten gut sitzen. Von außen sieht es aus wie eine Baustelle, innen drin ist aber alles in Ordnung.

"Very good"
5/6
Rene K.7 years ago · 25 reviews

Gut, klassisch, vielleicht etwas preislich gehoben aber passend. Grundsolide Pizzen, typisch klassische Pasta und wechselnde saisonale Gerichte, Haustein, antipasti, alles was das Herz begehrt. Netter service

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

When we entered the restaurant at 8pm we were the only guests. This surprised me because it was a Saturday evening and I started to doubt whether there was something wrong with the restaurant. Luckily after a few minutes more people arrived. Although my boyfriend and I have a Welcome to Berlin card, we ordered from the menu since the prices of the meals where very reasonable and the fixed menu didn't appeal to us. (pasta with cherry tomatoes and tiramisu) I opted for a delicious vegetarian pizza and my boyfriend chose the penne gorgonzola which was really good as well. We didn't order dessert since we were really full after struggling to finish our main dish. For drinks we asked the white house wine and a bottle of sparkling water. The wine wasn't bad, but I wouldn't order it again I I'd were to go back in the future. Overall a good restaurant in a cosy, typically Italian establishment with very quick service!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bottle of wine is more expensive than 2 carrafs. Is not normal for Belgians. Food and services was ok. 4/6 is our score. See you

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen gut aber kleine Portionen Bedienung hat uns selten wahrgenommen Haben sicher 15 Minuten gewartet bis unsere leeren Teller abgeräumt wurden und das nur, weil wir zahlen wollten

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unbedingt das Vitello Tonnato als Vorspeise probieren! Wir haben hier bislang einige Male Pizza gegessen, und kommen regelmäßig wieder zurück, wenn wir in Berlin weilen :)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ganz okay,so wie bei vielen anderen italienischen Restaurants auch, nicht schlecht, nicht außergewöhnlich gut oder bemerkenswert anders....es war - wie gesagt - ganz okay. Die Servicekräfte waren ganz nett, die Bestellung konnte man zeitnah aufgeben, das Essen kam nach angemessener Wartezeit, der Wein schmeckte und war nicht - wie in letzter Zeit in manchen Restaurants - völlig überteuert...es war alles in allem eben ganz okay. Kann man ruhig mal hingehen, wenn man in der Gegend ist (wir sind anschließend ins Haus der Festspiele - um die Ecke).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top en niet duur! Mooie inrichting en gezellig vanbinnen. We hebben er heel goed gegeten! We raden iedereen aan om er een te gaan eten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service. Typisch traditionell italienisch. Essen war gut, aber nichts besonderes. Für ein Date oder Geburtstagsessen würde ich in Zukunft aber ein anderes Restaurant wählen.

"Very good"
5/6
Marco H.7 years ago · 3 reviews

Liebenswerter familärer Empfang in typisch italienische Atmosphäre mit viel Liebe zum Detail und einer hervorragenden Küche. Dabei stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal hier, wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Meine Tochter und ich waren das erste mal da, Pizza - Auswahl ist nicht so groß, darum entschieden wir für Pasta...und die waren die besten, den wir je gegessen haben. Der Kellner und auch der Besitzer waren sehr nett und sehr aufmerksam, und typisch Italiener. Wir würden sicher nochmal hingehen, wenn wir in Berlin sind.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit 9 Personen dort. Gemischte Wahl der Speisen. Super netter Service, hervorragend schmeckende ialienische Gerichte und das passende Preis-Leistungsverhältnis. Saubere Abrechnung. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksamer Service, flexibel und einfallsreich. Wir hatten als Gruppe einen sehr schönen Abend im Maranello mit gutem Essen. Wir waren Absolut zufrieden und kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen geschmacklich gut und ansprechend serviert. Der Service freundliche. Sonderwünsche wurden ohne Probeleme erfüllt. Das Preis- Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Wenn wir in Berlin sind würden wir das Lokal jederzeit wieder besuchen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre, sehr gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Lokal war an einem Samstagabend voll besetzt; Reservierung war notwendig. Allerdings wirkte die Bedienung auch etwas gestresst.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und einfach leckere italienische Küche! So wie es sein sollte: 6 von 6 Punkten... Unser Meinung nach besonders empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines italienisches Restaurant mit großer Speisenauswahl. Wir haben das 3-Gänge-Menü (für Berlin WelcomeCard-Besitzer) gewählt. Vorspeise war Salat, Hauptspeise waren Spaghetti mit Kirschtomatensoße und als Dessert gab es Tiramisu (Kind hat stattdessen 2 Kugeln Eis bekommen). Es war alles richtig lecker und wir wurden sehr freundlich bedient.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zuvorkommender Service, gutes Essen und Trinken, schöne Hintergrundmusik ... immer wieder gerne. Manko, wofür das Restaurant aber nichts kann - die überfüllten Baucontainer vor dem Lokal und die übel riechenden Mülltonnen vom Nebenhaus (am 11. Juli 2016)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider täuscht eine Baustelle vor der Gastronomie über das das sehr schöne Ambiente hinweg. Das Essen ist außerordentlich lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Bruschetta mit den eigen eingelegten Oliven sind super und Tiramisu zum Abschluss ist mein absoluter Favorit!