Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mönchengladb.
West
Marasol
Marasol Reviews

Marasol

Photo of restaurant Marasol in West, Mönchengladb.
Marasol is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Marasol (45)

Read what people think about Marasol. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Marasol before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Marasol and book a table with confidence!

5.6/6

45 reviews

5.6/6

45 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
634
58
4
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Lutz M.4 years ago · 1 review

Schade, dass Maria aufgibt. Wir verbinden mit dem Marasol einen der schönsten Tage unseres Lebens. DAS wird immer bleiben! Alles Gute Maria, wir sehen uns!

"Excellent"
6/6
Egbert M.4 years ago · 1 review

Alles perfekt - wir werden euch vermissen und sagen schon jetzt - alles Gute für die Zukunft 😭

"Average"
3/6
Jürgen R.4 years ago · 1 review

Zu. Kleine Portionen für zu viel Geld. Aber sehr lecker und. Schön angerichtet.

"Excellent"
6/6
Achim M.4 years ago · 1 review

Das Lokal hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war top und sehr lecker. Der Service war top....da gehen wir gerne wieder hin....das Marasol können wir nur weiter empfehlen 👍😊

"Excellent"
6/6
Filippo F.4 years ago · 1 review

Kompliment, das Essen war optisch und geschmacklich vorzüglich. Die Betreuung ließ keine Wünsche offen!

"Excellent"
6/6
Peter M.4 years ago · 3 reviews

Top. Wie immer!! Essen, Bedienung, Ambiente sind einfach wunderbar. Danke für einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Angela L.4 years ago · 1 review

Ein sehr stilvolles Restaurant, top Bedienung und die Tapas sind einfach traumhaft lecker. Hier merkt und schmeckt man Top Qualität. Komme sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Birgit M.4 years ago · 1 review

Sehr angenehmes Ambiente und leckeres Essen. Waren sehr zufrieden. Danke

"Very good"
5/6
Piet V.4 years ago · 1 review

Het was heerlijk verrassend geweldig van smaak met een goed glas wijn

"Excellent"
6/6
Bettina P.5 years ago · 1 review

Es war wieder einmal alles perfekt! Sehr leckere und ausgefallene Tapas, sehr guter Service. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Peggy M.5 years ago · 1 review

Tolles Essen und sehr freundliche Bedienung, gerne wieder! Keine traditionelle kubanische Küche, dafür aber mit Chic und Abwechslung.

"Excellent"
6/6
Beate R.5 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert. Nette Begrüßung und aufmerksamer Service. Essen hervorragend! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es paßte einfach alles. Mehr geht nicht. Eine Inhaberin, die ihr Restaurant mit Herz und Verstand führt. Einfach toll.

"Excellent"
6/6
Sabrina O.5 years ago · 2 reviews

Qualitativ hochwertiges Essen und schönes Ambiente. Mit Liebe zubereitetes Essen.

"Excellent"
6/6
Barbara T.5 years ago · 1 review

Alles in allem ein sehr gutes Gesamtpaket mit besonderen Tapas.

"Excellent"
6/6
Thomas P.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen wunderbaren unterhaltsamen Abend. Das Personal war auf angenehme Weise kommunikativ. Für mich war die mediterrane Vorspeisenplatte das Highlight. Auch die hervorragende Auswahl an kreativen Tapas und dazu passenden Weinen ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gern wieder.

"Not good "
2/6
Gerd W.5 years ago · 1 review

Wir haben fast 2 Stunden auf das Essen warten müssen und sind anschliessend ohne zu essen gegangen. Für die beiden Getränke mussten wir nicht bezahlen.

"Excellent"
6/6
Sam S.5 years ago · 1 review

Essen sehr lecker.. Gruss an den koch..nette bedienung... Hervorragender spanischer Weiss Wein... Round abound ein gelungener Abend... Wir kommen wieder....

"Excellent"
6/6
Miriam L.5 years ago · 1 review

Bei gutem Wetter kann man schön draußen sitzen (ruhige Lage ohne Autos). Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam! Das Essen sowie die Cocktails sind sehr lecker! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner und leckerer Abend! Gerne wieder!

"Average"
3/6
Anika K.5 years ago · 1 review

Preisleistung stimmt leider nicht. Das Essen ist in Ordnung, nur für die kleinen Portionen zu teuer. Das Überraschungsmenü kann man nicht empfehlen. Der Wein war nicht auf Temperatur. Das Personal war sehr freundlich. Wir würden das Lokal nicht weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir sind sehr freundlich empfangen und bedient worden. Unsere Tapasauswahl sowie der Wein ganz hervorragend. Ein rundum schöner Abend!

"Very good"
5/6
Gabriele Z.5 years ago · 1 review

Wir waren heute zum ersten Mal in dieser Bar. Das ganze Packet war großartig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Jens P.5 years ago · 1 review

alle Tapas frisch, kreativ und lecker. Sehr schöne Lokalität, modern und sauber. Leider mussten wir sehr lange auf die Rechnung warten. Keine Kreditkarten, nur EC - geht gar nicht.

"Excellent"
6/6
Alfred R.5 years ago · 2 reviews

Wohlfühl-Ambiente, sehr aufmerksamer, freundlicher Service, hervorragende Qualität der Tapas und Weine, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

"Excellent"
6/6
Hiltrud D.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche umsichtige Bedienung, schönes Ambiente, sehr gutes leckeres Essen

"Excellent"
6/6
Stefanie P.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant. Wunderbar kreatives und geschmackvolles Essen. Sehr netter Service, hier wird auch gerne erklärt was gerade serviert wurde. Lautstärke angenehm da das Lokal nicht so gross ist und die Besucherzahl sich in Grenzen hält. Für Mönchengladbach wirklich eine Bereicherung :)

"Very good"
5/6
Thomas R.5 years ago · 1 review

Wirklich gutes Essen, Service und Ambiente. Immer einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Stefan M.5 years ago · 1 review

Service, Ambiente und Qualität sind hervorzuheben und in MG kaum in der Art zu finden.

"Very good"
5/6
Urszula M.5 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert, wir hatten Gestern richtig lecker gegessen und den Abend in der schönen Ambiente genossen.

"Excellent"
6/6
Rainer H.5 years ago · 1 review

Von der Weinauswahl über die Vorspeise bis zum Dessert ein excellenter Service. Wir haben den Abend sehr genossen.

"Very good"
5/6
Peter J.5 years ago · 1 review

Uns hat es sehr gut gefallen. Ich komme auf jeden Fall wieder und habe direkt nochmals reserviert 👍😊

"Excellent"
6/6
Gerd K.5 years ago · 1 review

Einfach sensationell wie immer. Ob Service, Ambiente, Qualität der Speisen, auch gute Portionen. Ganz nahe an P.E.R.F.E.K.T. Danke schön

"Excellent"
6/6
Ulrike W.5 years ago · 1 review

Es hat uns wirklich super gefallen. Service Athmosphäre und Essen waren einfach toll. Wir haben einfach nichts zu bemängeln uns werden sehr gerne nochmal wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Peter M.5 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, freundlicher, unaufdringlicher Service, sehr angenehme Atmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder. Es gibt noch so manches zu probieren. Und beim Abschied gab’s für die Damen eine Rose. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente und wirklich leckeres Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Ein Besuch in diesem Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Wir gehen immer wieder gerne hier hin.

"Excellent"
6/6
Beate B.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, freundliche und kompetente Bedienung, hervorragendes Essen..... SPANIENFEELING IN MÖNCHENGLADBACH JEDER der Tapas liebt und die Paella kann sich ein Stück Spanien nach Hause holen

"Excellent"
6/6
Frank K.5 years ago · 1 review

Es war ein wunderschöner Abend im Marasol! Vom Empfang über den hervorragenden Service, dem angenehmen Ambiente bis zu den wirklich ausgezeichneten Tapas! Abgerundet wurde das Essen mit sehr leckeren kleinen Dessert Variationen! Vielen Dank an das tolle Team und die sehr charmante Gastgeberin!

"Excellent"
6/6
Silke S.5 years ago · 1 review

Alles war perfekt. Nette Bedienung , sehr aufmerksam. Kleine Köstlichkeiten. Sehr nettes Ambiente mit passender mediterraner Musik im Hintergrund. Angenehmes Publikum. Sehr gerne wieder! Vielen Dank !!!

"Excellent"
6/6
Robin G.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, tolles Ambiete und gutes Essen. Wir werden nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Trotz des relativ kleinen Raums hat man kein Gefühl, gestört zu werden. Klare Empfehlung!