Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Lövenich
Mare e Monti
Mare e Monti Reviews

Mare e Monti

Italian, Pizza, Mediterranean, Pasta

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Mare e Monti in Lövenich, Cologne
Mare e Monti is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mare e Monti (17)

Read what people think about Mare e Monti. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mare e Monti before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mare e Monti and book a table with confidence!

5.5/6

17 reviews

5.5/6

17 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
68
59
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michaela S.4 years ago · 1 review

Alles sehr lecker und sehr freundliche Bedienung. Kann man nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Heinz-Peter F.4 years ago · 5 reviews

Es war so gut wie immer. Was will man mehr!

"Excellent"
6/6
Jörg B.4 years ago · 1 review

Alles war Top. Kommen gerne wieder hierher zurück. Hat auch mit der Reservierung gut geklappt.

"Excellent"
6/6
Markus P.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und ein klasse Service. Können wir absolut weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Gisela S.4 years ago · 1 review

Wir haben nichts auszusetzen, alles war perfekt und zu unserer Zufriedenheit.

"Excellent"
6/6
Lisa d.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und es hat super gut geschmeckt! Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Peter Q.4 years ago · 1 review

Alles OK nur ein Gast hat Dauertelefonat geführt, bis er merkte dass es anderen stört. Sonst fühle ich mich hier immer gut aufgehoben. Grüße Pedro

"Excellent"
6/6
Gaby F.4 years ago · 2 reviews

ein perfekter Abend. Alles hat gestimmt. Danke Michele Dir und Deinem Team :-)

"Excellent"
6/6
Martina H.4 years ago · 1 review

Gute, einfache italienische Küche ! Herrlich ! So muss sein !

"Very good"
5/6
Karoline Z.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, toller Service, schönes Ambiente! Passte einfach alles ☺️

"Very good"
5/6
Wilfried N.4 years ago · 2 reviews

Wir waren erstmals dort, die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, das Essen war sehr gut und kam prompt. Einziger Nachteil ist die Enge, ist halt ein kleines Lokal. Parkplätze im Hof vorhanden.

"Very good"
5/6
Peter W.4 years ago · 4 reviews

Wie immer ein kleines Stück "Zuhause" mit persönlichem Service durch den Chef Michele!

"Very good"
5/6
Peter W.4 years ago · 1 review

Seit Jahren ein tolles italienisches Erlebnis - fast wie im Urlaub .....

"Very good"
5/6
Phinh N.4 years ago · 24 reviews

Als ich mich dem Lokal näherte, war ich doch sehr von den Neon-Schriftzügen irritiert, aber als ich noch näher kam, sah ich, dass sich im Inneren etwas befindet, dass die Bezeichnung Restaurant verdient. Es handelt sich um ein gutes italienisches Lokal. War ein nettes Abendessen. Scheint auch einen sehr guten Kundenstamm zu haben.

"Very good"
5/6
George I.4 years ago · 1 review

Lecker Pizza Gutes Wein nette Bedienung Preise sind gut, alles g

"Very good"
5/6
Brigitte G.4 years ago · 4 reviews

Sehr schöne Tageskarte, leckeres Essen und freundlicher Service👍🏻Preis- Leisungsverhältnis stimmt👍🏻

"Very good"
5/6
Renate v.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war lecker. Der Tisch war reserviert. Es war kein schöner Tisch, ich hätte mich niemals dahin gesetzt, wenn er nicht von Quandoo bereits reserviert worden wäre. Dank einer Absage haben wir einen besseren und schöneren Tisch bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.