Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Lövenich
Mare e Monti
Mare e Monti Rezensionen

Mare e Monti

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Mare e Monti in Lövenich, Köln
Für Mare e Monti gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mare e Monti (17)

Lies, was andere über Mare e Monti denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mare e Monti, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mare e Monti gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

17 Bewertungen

5.5/6

17 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
68
59
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michaela S.3 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr lecker und sehr freundliche Bedienung. Kann man nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Heinz-Peter F.4 years ago · 5 Bewertungen

Es war so gut wie immer. Was will man mehr!

"Hervorragend"
6/6
Jörg B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war Top. Kommen gerne wieder hierher zurück. Hat auch mit der Reservierung gut geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Markus P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und ein klasse Service. Können wir absolut weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Gisela S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben nichts auszusetzen, alles war perfekt und zu unserer Zufriedenheit.

"Hervorragend"
6/6
Lisa d.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und es hat super gut geschmeckt! Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Peter Q.4 years ago · 1 Bewertung

Alles OK nur ein Gast hat Dauertelefonat geführt, bis er merkte dass es anderen stört. Sonst fühle ich mich hier immer gut aufgehoben. Grüße Pedro

"Hervorragend"
6/6
Gaby F.4 years ago · 2 Bewertungen

ein perfekter Abend. Alles hat gestimmt. Danke Michele Dir und Deinem Team :-)

"Hervorragend"
6/6
Martina H.4 years ago · 1 Bewertung

Gute, einfache italienische Küche ! Herrlich ! So muss sein !

"Sehr gut"
5/6
Karoline Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, toller Service, schönes Ambiente! Passte einfach alles ☺️

"Sehr gut"
5/6
Wilfried N.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren erstmals dort, die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, das Essen war sehr gut und kam prompt. Einziger Nachteil ist die Enge, ist halt ein kleines Lokal. Parkplätze im Hof vorhanden.

"Sehr gut"
5/6
Peter W.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer ein kleines Stück "Zuhause" mit persönlichem Service durch den Chef Michele!

"Sehr gut"
5/6
Peter W.4 years ago · 1 Bewertung

Seit Jahren ein tolles italienisches Erlebnis - fast wie im Urlaub .....

"Sehr gut"
5/6
Phinh N.4 years ago · 24 Bewertungen

Als ich mich dem Lokal näherte, war ich doch sehr von den Neon-Schriftzügen irritiert, aber als ich noch näher kam, sah ich, dass sich im Inneren etwas befindet, dass die Bezeichnung Restaurant verdient. Es handelt sich um ein gutes italienisches Lokal. War ein nettes Abendessen. Scheint auch einen sehr guten Kundenstamm zu haben.

"Sehr gut"
5/6
George I.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker Pizza Gutes Wein nette Bedienung Preise sind gut, alles g

"Sehr gut"
5/6
Brigitte G.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schöne Tageskarte, leckeres Essen und freundlicher Service👍🏻Preis- Leisungsverhältnis stimmt👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Renate v.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war lecker. Der Tisch war reserviert. Es war kein schöner Tisch, ich hätte mich niemals dahin gesetzt, wenn er nicht von Quandoo bereits reserviert worden wäre. Dank einer Absage haben wir einen besseren und schöneren Tisch bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.