Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Buxtehude
Centre
Marktplatz
Marktplatz Reviews

Marktplatz

European, Burgers, Steak, German

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Marktplatz in Centre, Buxtehude
Marktplatz is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Marktplatz (18)

Read what people think about Marktplatz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Marktplatz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Marktplatz and book a table with confidence!

5.5/6

18 reviews

5.5/6

18 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
611
55
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Thomas B.4 years ago · 1 review

weiter so weiter so weiter so weiter so weiter so

"Excellent"
6/6
Andreas U.4 years ago · 1 review

Hat alles prima gepasst , super nette Bedienung, gerne wieder!,

"Very good"
5/6
Roger M.4 years ago · 1 review

War alles stimmig. Schöner Abend werden wieder kommen wenn wir das nächste Mal hier sind

"Very good"
5/6
Anja K.4 years ago · 1 review

Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen war sehr gut! Danach ins Kino....netter Start ins Wochenende!!!!

"Excellent"
6/6
Heiko W.4 years ago · 1 review

1+ alles super Auf jeden Fall zu empfehlen. Top Restaurant

"Excellent"
6/6
Marc N.4 years ago · 1 review

Ein wirklich tolles Restaurant. Super Bedienung. Sehr leckeres Essen. Wir gehe hier immer wieder gerne hin.

"Excellent"
6/6
Mathies G.4 years ago · 1 review

Super schönes Erlebnis mit sehr leckerem Essen und netter Bedienung.

"Excellent"
6/6
Volker M.4 years ago · 1 review

Die Reservierung über Quandoo wurde ohne Probleme übermittelt, gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Enke H.4 years ago · 1 review

Hallo, Wir fanden es wirklich klasse. Die Atmosphäre ist toll und gemütlich. Das Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen von der Vorspeise bis zum Dessert absolut lecker und fassetenreich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt! So wie man es sich wünscht wenn man sich mal gönnt. Mfg E.Hagenah

"Very good"
5/6
Markus G.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen & freundlicher Service Absolut empfehlenswert Gern wieder einmal

"Good"
4/6
Kai F.5 years ago · 1 review

Empfang, Bedienung, Service und Location (wir waren vor dem Kinofilm hier) sehr gut und aufmerksam. Die kleine Speisekarte bietet für jeden Geschmack eine Auswahl. Ich hatte den Big Kahoona Burger mit Steak House Fries. Mir persönlich war das Beef Patty zu kompakt / fest und trocken. Das kenne ich, auch von meinen eigenen, lockerer und saftiger. Beim Burger ist das Patty das wichtigste und daher litt darunter der Gesamteindruck. Die Burgersauce und die gegrillte frische Ananasscheibe waren lecker. Die Fries waren sehr gut, außen kross und innen zart. Dazu perfekt gesalzen. Meine Begleitung hatte die Rindercurrywurst mit Süßkartoffel-Frites. Beides sehr lecker und die Currysauce hatte eine angenehme Schärfe. Die Livemusik war unaufdringlich aber eine feine Sache.

"Excellent"
6/6
Britta R.5 years ago · 1 review

Eine fröhliche Runde war wohl schon etwas länger 🤪 am Tresen, so dass es anfangs etwas laut war. Später war es dann erheblich ruhiger.

"Good"
4/6
Birgit S.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, aber die Bedienung war unfreundlich. Man fühlte sich nicht willkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung im Restaurant, im Kino gab es ein Eis auf‘s Haus, da der Film anfangs nicht einwandfrei lief.

"Excellent"
6/6
Nina B.5 years ago · 1 review

Super Montag-Abend und dann auch noch überraschend mit internationaler Livemusik und tollem Kinofilm im Anschluss. Macht weiter so, wir kommen immer wieder gern!

"Very good"
5/6
Markus H.5 years ago · 1 review

Bis auf die zu weichen Kroketten war alles super. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Carolin H.5 years ago · 1 review

Super guter Service und leckeres Essen. Wir werden Sie mit Sicherheit erneut besuchen.

"Excellent"
6/6
Amelie T.5 years ago · 1 review

klasse idee mit gutem essen und super film im anschluss!!