Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Buxtehude
Zentrum
Marktplatz
Marktplatz Rezensionen

Marktplatz

Europäisch, Burger, Steak, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Marktplatz in Zentrum, Buxtehude
Für Marktplatz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Marktplatz (18)

Lies, was andere über Marktplatz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Marktplatz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Marktplatz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

18 Bewertungen

5.5/6

18 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
611
55
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Thomas B.4 years ago · 1 Bewertung

weiter so weiter so weiter so weiter so weiter so

"Hervorragend"
6/6
Andreas U.4 years ago · 1 Bewertung

Hat alles prima gepasst , super nette Bedienung, gerne wieder!,

"Sehr gut"
5/6
Roger M.4 years ago · 1 Bewertung

War alles stimmig. Schöner Abend werden wieder kommen wenn wir das nächste Mal hier sind

"Sehr gut"
5/6
Anja K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen war sehr gut! Danach ins Kino....netter Start ins Wochenende!!!!

"Hervorragend"
6/6
Heiko W.4 years ago · 1 Bewertung

1+ alles super Auf jeden Fall zu empfehlen. Top Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Marc N.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wirklich tolles Restaurant. Super Bedienung. Sehr leckeres Essen. Wir gehe hier immer wieder gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Mathies G.4 years ago · 1 Bewertung

Super schönes Erlebnis mit sehr leckerem Essen und netter Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Volker M.4 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung über Quandoo wurde ohne Probleme übermittelt, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Enke H.4 years ago · 1 Bewertung

Hallo, Wir fanden es wirklich klasse. Die Atmosphäre ist toll und gemütlich. Das Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen von der Vorspeise bis zum Dessert absolut lecker und fassetenreich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt! So wie man es sich wünscht wenn man sich mal gönnt. Mfg E.Hagenah

"Sehr gut"
5/6
Markus G.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen & freundlicher Service Absolut empfehlenswert Gern wieder einmal

"Gut"
4/6
Kai F.5 years ago · 1 Bewertung

Empfang, Bedienung, Service und Location (wir waren vor dem Kinofilm hier) sehr gut und aufmerksam. Die kleine Speisekarte bietet für jeden Geschmack eine Auswahl. Ich hatte den Big Kahoona Burger mit Steak House Fries. Mir persönlich war das Beef Patty zu kompakt / fest und trocken. Das kenne ich, auch von meinen eigenen, lockerer und saftiger. Beim Burger ist das Patty das wichtigste und daher litt darunter der Gesamteindruck. Die Burgersauce und die gegrillte frische Ananasscheibe waren lecker. Die Fries waren sehr gut, außen kross und innen zart. Dazu perfekt gesalzen. Meine Begleitung hatte die Rindercurrywurst mit Süßkartoffel-Frites. Beides sehr lecker und die Currysauce hatte eine angenehme Schärfe. Die Livemusik war unaufdringlich aber eine feine Sache.

"Hervorragend"
6/6
Britta R.5 years ago · 1 Bewertung

Eine fröhliche Runde war wohl schon etwas länger 🤪 am Tresen, so dass es anfangs etwas laut war. Später war es dann erheblich ruhiger.

"Gut"
4/6
Birgit S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, aber die Bedienung war unfreundlich. Man fühlte sich nicht willkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung im Restaurant, im Kino gab es ein Eis auf‘s Haus, da der Film anfangs nicht einwandfrei lief.

"Hervorragend"
6/6
Nina B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Montag-Abend und dann auch noch überraschend mit internationaler Livemusik und tollem Kinofilm im Anschluss. Macht weiter so, wir kommen immer wieder gern!

"Sehr gut"
5/6
Markus H.5 years ago · 1 Bewertung

Bis auf die zu weichen Kroketten war alles super. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Carolin H.5 years ago · 1 Bewertung

Super guter Service und leckeres Essen. Wir werden Sie mit Sicherheit erneut besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Amelie T.5 years ago · 1 Bewertung

klasse idee mit gutem essen und super film im anschluss!!