Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Marx & Engels
Marx & Engels Reviews

Marx & Engels

American, Burgers, International, Eat & Drink

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Marx & Engels in Neustadt-Nord, Cologne
Marx & Engels is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Marx & Engels (891)

Read what people think about Marx & Engels. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Marx & Engels before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Marx & Engels and book a table with confidence!

5.3/6

891 reviews

5.3/6

891 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6448
5301
4102
323
210
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Burger, leckere Beilagen, gute Auswahl an Getränken, aufmerksamer Kellner. Nur schade, dass zu der immensen Lautstärke der Gäste im vollbesetzten Lokal noch laute Musik mit dumpfen und dröhnenden Bässen serviert wurde, eine Unterhaltung mit 4 Leuten am Tisch war nahezu unmöglich. Zum Essen für 1 Stunde gerade noch auszuhalten, zum längeren Sitzen aufgrund des massiven Lärmpegels leider nicht geeignet, obwohl das Lokal sehr schön ist.

"Very good"
5/6
Fabiola M.7 years ago · 17 reviews

Marx & Engels ist definitiv einer meiner Favoriten. Die Burger sind da der Hammer und auch die Trüffelpommes sind genau richtg gewürzt. Hoffentlich bleiben die Preise Human...

"Excellent"
6/6
Kurt J Z.7 years ago · 18 reviews

Marx und Engels liegt in einer hippen, jugendlichen Ausgehmeile am Ring, nahe Friesenplatz. Das Ambiente ist kühl aber nicht ungemütlich, draussen im Gastgarten nett aber etwas austauschbar. Großes Lob für das freundliche, aufmerksame Service und die sehr gute Speisenqualität. Als eines von gut einem Dutzend Burger-Restaurants in weniger als 1km Umkreis sticht letztere hervor, ohne dass die Preise dies tun. Faire Preise, gute Portionen und Super Geschmack - so gehen wir gerne Essen!

"Excellent"
6/6
David G.7 years ago · 2 reviews

Wir waren mit einer Gruppe von 25 Leuten dort und haben einen langen Tisch bekommen. Jeder war mit seinem Burger sehr glücklich. Wir werden sicherlich noch mal dort hin gehen. Ich kann es jedem empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer hat es mit der Reservierung sehr gut geklappt und wir immer hatten wir einen lecker Burger. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und das Essen kam sehr schnell. Es gibt wieder mal kaum was zu beanstanden.

"Excellent"
6/6
Johanna G.7 years ago · 6 reviews

Einfach klasse! Burger, onion rings und die Limonaden bzw. Eistees waren einfach genial fantastisch. Man sieht das man sich wirklich Mühe gegeben hat bei der Einrichtung und Gestaltung. Totale Wohnzimmeratmosphäre. Nette Bedienung und essen war schnell da. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr Schönes Restaurant, nettes Ambiente. Sehr gute Steaks & Burger. Schnelle und nette Bedienung! Alles in allem sehr empfehlenswert! Ein "must have" für alle Burgerliebhaber!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Abend und das Essen waren sehr gut. Lockeres und angenehmes Ambiente. Sehr freundliches, schnelles und aufmerksames Personal. Für mich als Vegetarier gab es auch eine gute Auswahl an Burgern und Beilagen. Preis und Leistung passen hier absolut. Ich kann Marx & Engels sehr empfehlen. Wir würden hier jederzeit wieder essen gehen. Danke für den schönen Abend und das gute, schmackhafte Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach nur lecker!!! Bin mindestens 1-2 in der Woche dort und kann es nur weiter empfehlen, die Pommes wie auch die selbst gemachten Soßen sind echt gut, da merkt man echt das alles selbst gemacht wird!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer top Service, gutes Essen und freundliche Bedienung. Kann es nur - wie bereits erwähnt - weiter empfehlen. Freue mich schon aufs nächste mal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Burger und vor allem eine vielfältige Auswahl. Die Süßkartoffel Pommes sind auch nicht ohne. Komme immer wieder gerne und kanns auch nur sehr empfehlen.