Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Marx & Engels
Marx & Engels Reviews

Marx & Engels

American, Burgers, International, Eat & Drink

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Marx & Engels in Neustadt-Nord, Cologne
Marx & Engels is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Marx & Engels (891)

Read what people think about Marx & Engels. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Marx & Engels before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Marx & Engels and book a table with confidence!

5.3/6

891 reviews

5.3/6

891 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6448
5301
4102
323
210
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Helena S.4 years ago · 4 reviews

Service war wie immer sehr gut und freundlich! Essen war schnell am Platz und gewohnt lecker.

"Excellent"
6/6
Helge V.4 years ago · 5 reviews

Super Burger Erlebnis... Es war nur mega voll und echt laut...

"Very good"
5/6
Sarah H.4 years ago · 1 review

Essen top ! Service teilweise motzig/schlecht gelaunt anderseits aber auch teilweise super gut drauf! Leider viiiiel zu laut..Vorallem wird es nicht besser wenn man die Musik so laut macht das man sich gefühlt anschreien muss. Würden aber trotzdem noch mal wiederkommen

"Very good"
5/6
Rene F.4 years ago · 2 reviews

Der Burger im Laugenbrötchen war mir zu trocken. Mit Brioche schmeckt es mir besser. Die Yuca Fritten sind sehr trocken und alleine fad. Daher eine nicht ganz so gute Bewertung. Der Lärmpegel ist, wenn das Restaurant gut besucht ist, sehr hoch!

"Very good"
5/6
Michael B.4 years ago · 6 reviews

Wie immer, alles sehr lecker! Kann es nur weiter empfehlen!

"Very good"
5/6
Carolin K.4 years ago · 1 review

Super schönes Restaurant mit freundlichem Team und echt leckerem Essen!

"Very good"
5/6
Katrin S.4 years ago · 2 reviews

Sehr nette Bedienung, leckere Burger. Leider war es sehr laut.

"Very good"
5/6
Mark E.4 years ago · 1 review

Essen war sehr gut und reichlich. Nur die Getränkeauswahl sollte überdacht werden. Es gibt auch andere Alternative wie AfriCola, ein Hinweis darauf hätte ruhig von der Bedienung gegeben werden können.

"Very good"
5/6
Dogan G.4 years ago · 96 reviews

Toller laden sehr schnelle Bedienung und sehr aufmerksam immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Dogan G.4 years ago · 96 reviews

Immer wieder gerne sind sicher kommenden Tage nochnal zu mittag da

"Average"
3/6
Sabrina S.4 years ago · 1 review

Das Essen ist super lecker, aber leider muss man lange auf Getränke warten und es werden Getränke und auch Essen vergessen trotz mehrfacher Erinnerung

"Excellent"
6/6
Manfred R.4 years ago · 1 review

Tolle und faire Bedienung, wirklich sehr empfehlenswert! Wie kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Lauri R.4 years ago · 2 reviews

Excellent food and atmosphere. The beer tasting menu is really nice

"Very good"
5/6
Dogan G.4 years ago · 96 reviews

War ein toller Besuch. Essen schmeckt gut Fleisch war gut auf den Punkt.

"Very good"
5/6
Lukas L.4 years ago · 14 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker, es war aber leider sehr voll und daher laut

"Very good"
5/6
Max R.4 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen, was auch mehr als satt macht. Die Kellner waren entgegen anderer Bewertungen auch nicht langsam.

"Average"
3/6
Denise J.4 years ago · 1 review

Die Portionen waren was klein. Hat uns nicht überzeugt. War auch zu teuer.

"Excellent"
6/6
Lars P.4 years ago · 18 reviews

marx und Engels bieten immer leckere Burger. das Mittagsmenü ist empfehlenswert

"Good"
4/6
Ozan A.4 years ago · 1 review

War gut aber unangenehm voll. Ist sehr laut dadurch. Burger sind sehr lecker.

"Average"
3/6
Tanya S.4 years ago · 1 review

Went on New Year’s Day. Waited too long for the “first contact” with the waiter, drinks and food. The table next to us also waited a while just to pay. I hope the restaurant can prepare better for the obvious “rush hours” on a holiday in the future.

"Excellent"
6/6
Fabienne T.4 years ago · 15 reviews

Mein absolutes Lieblings-Burger-Restaurant. Das Gesamtkonzept ist super und ich werde es immer wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Sabine O.4 years ago · 7 reviews

Das Essen (Burger und Steak) und Drinks (Cocktails) waren wie immer sehr gut. Auch der Service war sehr gut. Das Personal ist immer sehr freundlich. Es gibt nichts zu meckern!

"Excellent"
6/6
Ivonne S.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung meeeega freundlich und das Ambiente ist einfach toll...als würde man in eine andere Welt abtauchen. Einziges Minus: Ein Burger war nicht ganz so warm, aber super lecker!

"Excellent"
6/6
Dominik M.4 years ago · 13 reviews

Es war wieder einmal ein wundervoller Abend mit lecker Bürger und Getränken sowie ein aufmerksames Personal was keine Wünsche übrig lies

"Very good"
5/6
Catena M.4 years ago · 1 review

War fast alles super, der Burger war echt lecker, nur das Fleisch von meinem Freund nicht, das Bier war auch okay, was jedoch gefehlt hat war die Weinkarte und Platz für z.B Kinderwägen. Sonst war der Aufenthalt angenehm:)

"Excellent"
6/6
Annika B.4 years ago · 3 reviews

Es war zwar Stromausfall wo wir ankamen, aber es wurde sehr schnell behoben und das Essen war dafür auch sehr schnell da. Essen war wie immer sehr lecker!

"Very good"
5/6
Ulrike S.4 years ago · 1 review

Service sehr gut Allerdings sehr sehr laut Trotzdem gerne wieder

"Excellent"
6/6
Michael B.4 years ago · 1 review

Alles Super gewesen und das Essen war einfach nur Top

"Not good "
2/6
Tobias T.4 years ago · 1 review

Hatten leider nicht die Möglichkeit zu essen, da es Probleme mit dem Strom gab. Nach fast zwei Stunden im Dunkeln sitzen sind wir dann gegangen. Die Bedienung war sehr bemüht und es gab zwar Pommes und Eistee aufs Haus, leider wurde nur immer wiederholt das es maximal 15 Minuten noch dauert, ärgerlich dass das alle 15 Minuten gesagt wurde.

"Excellent"
6/6
Jil B.4 years ago · 9 reviews

Selten so eine tolle Kellnerin gehabt! Trotz dessen, dass wir eine große Gruppe waren hat sie alles super hinbekommen und war unfassbar nett :) super essen!

"Excellent"
6/6
Dogan G.4 years ago · 96 reviews

Toller burger, gerne wieder. Sicher kommen wir nächste Woche nochmal

"Very good"
5/6
Dogan G.4 years ago · 96 reviews

Gang gutes Essen am Mittag gerne wieder alles hat gut gepasst

"Excellent"
6/6
Dogan G.4 years ago · 96 reviews

Toller Empfang waren was später aber alles bestens und auch der bürger sehr gelungen

"Average"
3/6
Paula M.4 years ago · 3 reviews

The staff were very friendly and the menu had great selections. But our burgers were almost cold when we got them and we had to keep asking for drinks that we had already ordered.

"Excellent"
6/6
Dogan G.4 years ago · 96 reviews

Toller abend waren es spät aber hat geklappt gerne wieder

"Excellent"
6/6
Michael B.4 years ago · 6 reviews

Wie immer ein super Abend. Personal war sehr freundlich und die Burger klasse! Für mich der beste Burger Laden in ganz Köln! Weiter so!

"Very good"
5/6
Tim H.4 years ago · 2 reviews

Top Essen, Top Service, Top Ambiente. Viel mehr gibt's eigentlich auch nicht zu sagen. Lediglich die Lautstärke hätte für mein empfinden teilweise leiser sein können war aber völlig im Rahmen.

"Good"
4/6
Ioanna A.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, sehr freundlich nur leider sehr laut. Trotzdem geh ich da nochmal hin.

"Excellent"
6/6
Markus S.4 years ago · 1 review

Es war super lecker und der Service war erstklassig. Immer wieder ein Genuss!

"Very good"
5/6
Dogan G.4 years ago · 96 reviews

Toller Empfang das Essen toll die Pommes waren auch super diesmal

......