Maslina Restaurant

StadtmitteMediterranean, European, German, International
Excellent
5.3/6
4 Reviews
Maslina Restaurant Düsseldorf image 1
Maslina Restaurant Düsseldorf image 2
Maslina Restaurant Düsseldorf image 3
Free and fast bookingEasily reserve a table in seconds
Happy customersMore than 100 million full and satisfied diners

About Maslina Restaurant

Opening Times

Open now - Closes at 12:00 am
Sunday
12:00 pm - 3:00 pm
6:00 pm - 12:00 am
Monday
12:00 pm - 3:00 pm
6:00 pm - 12:00 am
Tuesday
12:00 pm - 3:00 pm
6:00 pm - 12:00 am
Wednesday
12:00 pm - 3:00 pm
6:00 pm - 12:00 am
Thursday
12:00 pm - 3:00 pm
6:00 pm - 12:00 am
Friday
12:00 pm - 3:00 pm
6:00 pm - 12:00 am
Saturday
12:00 pm - 3:00 pm
6:00 pm - 12:00 am

Address

Maslina Restaurant
Börnestraße 2A
40211 Düsseldorf

Menu Highlights

B8C73D59-3E9A-4CA0-89CA-3B86A857D4FF

Appetizers

New

Gulaschsuppe

New

Uštipak und Kajmak

kroatische Spezialität
New

Omelette

wahlweise mit Käse, Schinken oder Speck
Don't miss out on a table!

4 Maslina Restaurant Reviews

Excellent
5.3/6
4 Reviews
Value for money:Great value
Food:Outstanding
Waiting time:Good
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Noise levels:Pleasant
"Excellent"
6/6
(deleted) X.a year ago · 3 reviews

Wir wurden sehr nett empfangen und aufmerksam bedient. Die Speisen wurden zügig gebracht. Der vorab servierte Salat war sehr frisch . Das Fleisch und auch der Reis schmeckten uns sehr gut. Die Menge ist sehr groß. Also, man sollte schon Appetit mitbringen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zum Abschied bekamen wir noch einen Julischka oder Slivovic angeboten. Wir kommen gerne wieder.

"Great"
5/6
Patrick S.a year ago · 3 reviews

Lokal modern eingerichtet und sehr sauber. Bedienung war Chef höchstpersönlich. Haben dort mit zehn Mann am Tisch gesessen und über 2 Stunden auf das Essen gewartet. Der Lokal war leer außer noch zwei zusätzlichen Damen an anderem Tisch. Essen (Grillplatte) war sehr hervorragend.

"Good"
4/6
kwok t.7 months ago · 16 reviews

Nicht alle Gerichte gabs wie Gulasch an den Tag der Wiedereröffnung bestellten Gerichte waren lecker hat aber ein wenig länger gedauert da wohl noch nicht alles optimal läuft .. war auch ein wenig betrieb da .. nette service .. alles aufgegessen