Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Maxim - Bar à vins
Maxim - Bar à vins Reviews

Maxim - Bar à vins

International

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Maxim - Bar à vins in Mitte, Berlin
Maxim - Bar à vins is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Maxim - Bar à vins (19)

Read what people think about Maxim - Bar à vins. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Maxim - Bar à vins before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Maxim - Bar à vins and book a table with confidence!

4.8/6

19 reviews

4.8/6

19 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
69
53
42
35
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Sara K.7 years ago · 7 reviews

Ich bin da mit 6 Freundinnen gegangen. Ich habe der Ziegenkäse Salat bestellet. Er war nicht sehr gut. Das Brot und der Wein war lecker. :-)

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Grunde eine indiskutable kleine Speisekarte, nur Fleisch oder Käse. Das einzige Dessert war schon um 21.00 Uhr aus. Qualitativ gut, aber auch nicht überragend.

"Excellent"
6/6
Robert S.7 years ago · 7 reviews

Vielen Dank für ihre Reservierung über Quandoo. Uns hat der Besuch im Restaurant "Maxim - Bar à vins" in der Gormannstr. 25 in Berlin sehr gut gefallen.

"Average"
3/6
Saira H.7 years ago · 3 reviews

Boring atmosphere and didn't like the service. Food was nothing special. But interesting to discover natural wine selection.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gelungene Auswahl an interessanten Weinen und kreativen kleinen Gerichten. Service anfangs aufmerksam, mit zunehmender Gästezahl überfordert. 55 Minuten saßen wir vor leeren Gläsern am Tisch. Absolut nicht zu tolerieren: Service und Gäste rauchten. So leider nicht wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöner Laden, gemütliche Atmosphäre. Allerdings hatten wir eine Bedienung die zwar sehr französche daher kam, sich aber leider nicht mit den Weinen im Laden auskannte und auch uns auch nicht beraten konnte. Unsere Bitte den Kollegen/Chef Maxim zu Rate zu ziehen hat sie ignoriert. Der Rotwein war sehr kalt und hat erst nach Aufwärmung durch unsere Hände seinen Geschmack entfalten können.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Maxim ist eine schön gestaltete und doch auch unprätentiöse Weinbar in Berlin MItte. Das Essen ist lecker, Maxim ein wunderbarer Gastgeber. Eben eine dieser Bars, in der man auch gerne einmal an der Bar sitzt und einfach nur ein Glas Wein trinkt. Man sollte allerdings Naturweine mögen ;-)

"Excellent"
6/6
Hervé P.7 years ago · 5 reviews

eine gute Adresse mit aussergewöhnlichen Weinen . Die Karte ist klein , aber eigentlich auch als Begleitung zum Wein gedacht, der immer im Mittelpinkt steht. Angenehme Bedienung, diskret, freundlich . Wir waren zum ersten Mal dort , und werden sicher zurück kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben und über die sehr kompetente Weinberatung sehr gefreut. Es gibt fast ausschliesslich natural wines. Die Speisekarte ist klein. Sehr gutes Käsesortiment. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Mats-Eric N.7 years ago · 1 review

Quite cosy restaurant with a short but well-thought menu, nice service and the best place in Berlin to explore natural wine. For me that gives Maxim the highest marks.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service und Beratung zu den Weinen waren fast überhaupt nicht vorhanden. Das Essen, die Lage und die Einrichtung sind hingegen ganz nett. Ansonsten hat es uns aber nicht überzeugt.

"Excellent"
6/6
Mel S.7 years ago · 1 review

Die Maxim-Weinbar ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Sehr nette Gastgeber und schöne Weine, die es nicht an jeder Ecke gibt. Für alle, die etwas besonderes suchen. Wir kommen gern wieder!

"Excellent"
6/6
Gunnar G.7 years ago · 10 reviews

Tolles Essen, tolle interessante Weine und ein sympathischer Maxim, der die richtigen Wein empfiehlt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat geklappt. Wir hatten ein Tisch draußen bei schönes Wetter. Die Besitzern sind sehr freundlich. Wir hatten Wein mit einem Käse/Charcuterie Platte. Es war sehr lecker, besonders die schöne Käse Auswahl. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Good"
4/6
Iza B.7 years ago · 136 reviews

French meets Mitte! Funky place, great food & wine but a little chaotic.

"Excellent"
6/6
Adrian R.7 years ago · 1 review

Great wine and dine in a very nice location with excellent service

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

We had a fantastic meal and service. Wonderful ambiance, delicious food and wine. We will definitely be back and plan on trying out the happy hour charcuterie plates and wines.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, sehr guter Wein, kleine übersichtliche Karte, empfehlenswert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Small, yet interesting selection on the menu, excellent food/wine quality. I would suggest working on a playlist though, the music did not match the place at all. Why not introduce some classic Jazz or soul?