Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Süd
Meister Gerhard Rathenauplatz
Meister Gerhard Rathenauplatz Reviews

Meister Gerhard Rathenauplatz

International, Vegetarian, Vegan, Spanish

Dishes priced around6€

Photo of restaurant Meister Gerhard Rathenauplatz in Altstadt-Süd, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Meister Gerhard Rathenauplatz (99)

Read what people think about Meister Gerhard Rathenauplatz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Meister Gerhard Rathenauplatz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Meister Gerhard Rathenauplatz and book a table with confidence!

5.4/6

99 reviews

5.4/6

99 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
661
526
45
35
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Melanie K.16 hours ago · 10 reviews

Absoluter Lieblingsplatz für Tapas und Wein! Immer frisch, schöne Atmosphäre und nettes Personal!

New"Excellent"
6/6
Dagmar K.19 hours ago · 1 review

Sehr empfehlenswert, gemütliche, urige Atmosphäre zum Wohlfühlen 👍 Top - sehr zu empfehlen!

New"Excellent"
6/6
Imke T.a day ago · 1 review

Super leckeres Essen, super leckere Weine! Ich komme gerne wieder!

New"Excellent"
6/6
Melanie K.2 days ago · 10 reviews

Absoluter Lieblingsladen! Ich mag die Atmosphäre, das Essen und den Service einfach!

New"Excellent"
6/6
Melanie K.2 days ago · 10 reviews

Absoluter Lieblingsladen! Tolles Essen, immer frisch und super nettes Personal

New"Excellent"
6/6
Franziska S.2 days ago · 11 reviews

Wir kommen hier gerne immer wieder hin, weil das Restaurant einen ganz besonderen Flair hat. Die Auswahl ist sehr vielfältig und es lohnt sich immer etwas von der Tageskarte zu probieren 😋 Die Getränke sind auch originell. Die Innenrichtung ist romantisch und einzigartig.

New"Very good"
5/6
Annika S.2 days ago · 1 review

Das Essen und der Wein haben uns gut geschmeckt. Der Starter kam, nachdem das erste Glas Wein fast ausgtetrunken war und damit erst kurz vor den Tapas. Den Ablauf hätten wir uns zeitlich zügiger gewünscht. Die Bestuhlung im Weinkeller ist maximal ausgeschöpft. Man sitzt sehr dicht beieinander, hat etwas von Tetris.

New"Excellent"
6/6
Franziska S.4 days ago · 11 reviews

Wie immer ein rundum toller Restaurantbesuch. Leckeres Essen, tolle Bedienung und abwechslungsreiche Speisen und Getränke.

New"Good"
4/6
Jou S.6 days ago · 1 review

Die Tische sind sehr dicht gestellt; die Stühle sind nicht besonders bequem.

New"Very good"
5/6
Susanne D.7 days ago · 2 reviews

Gutes Essen, freundliches, aufmerksames und fixes Personal: Alles Absolut empfehlenswert!

New"Very good"
5/6
Inke V.8 days ago · 1 review

Es ist wirklich ein toller Laden, mit sehr netten Mitarbeitern und leckerem Essen!

New"Very good"
5/6
Marcia F.9 days ago · 1 review

Very good service, great wine, reasonable prices. I’m surely going back for trying other wines and the food.

New"Excellent"
6/6
Ramona R.9 days ago · 1 review

Wir hatten einen tollen Abend bei Meister Gerhard. Das Essen war unglaublich lecker, der Service super. Vielen Dank!

New"Very good"
5/6
Kara W.10 days ago · 2 reviews

Großartige, oft wechselnde Tapas auf der Tageskarte, Grundauswahl in der normalen Karte - alle zu empfehlen. Tolle Weine, das Bier leider oft zu warm. Ambiente studentisch, laut, aber angenehm. Der Service war dieses Mal perfekt. Es gab ein bisschen Chaos mit unserer Reservierung, die aber sehr gut gelöst wurde.

New"Very good"
5/6
Julia H.12 days ago · 1 review

Wir konnten draussen sitzen in guter Atmosphäre, das Personal war sehr nett.

New"Excellent"
6/6
Katja H.12 days ago · 1 review

Mal wieder tolles leckeres Essen, nette freundliche Bedienung, nette herzliche Atmosphäre! Gerne wieder!!!

New"Average"
3/6
Leonie B.12 days ago · 1 review

Leckeres Essen und freundliches Personal, aber die Wartezeiten warten viel zu lang.

New"Good"
4/6
Hannes S.12 days ago · 1 review

Bis auf die Oliven alle bestellten Tapas eher durchschnittlich und fad. Dafür ist der Wein gut und der Service sehr nett.

"Good"
4/6
Sabine H.15 days ago · 1 review

Essen war lecker. Der Wein ist nur noch ok, war schon mal besser. Ambiente war ok.

"Excellent"
6/6
Corinna K.16 days ago · 1 review

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit gutem Essen, schönem Ambiente und sehr aufmerksamen Gastgebern. Wir haben es in vollen Zügen genossen! Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Thorsten W.17 days ago · 1 review

Sehr schöner Laden, leckeres Essen, bisschen trödeliger Service, nicht gerade günstig.

"Average"
3/6
Philipp R.17 days ago · 6 reviews

Das Essen ist durchschnittlich, Atmosphäre ok. Drinks sind auch ok

"Average"
3/6
Lisa H.18 days ago · 44 reviews

Leider ist es im Laden sehr eng und es gibt wenige Tische. Personal ist freundlich, aber nicht sehr schnell. Geschmacklich ok, es gibt aber bessere

"Excellent"
6/6
Lisa H.20 days ago · 2 reviews

Das beste Tapas Restaurant in Köln. Service und Essen sind super!

"Average"
3/6
Farhad K.20 days ago · 1 review

14 Minuten auf ein Bier zu warten . Nach drei mal fragen kam Getränke

"Very good"
5/6
Eva N.21 days ago · 2 reviews

Sehr lecker und nett. Mussten aber 20 min auf unseren reservierten Tisch warten

"Excellent"
6/6
Oliver W.23 days ago · 4 reviews

Immer wieder einen Besuch wert! Leckeres Essen, entspannte Atmosphäre - genau das Richtige egal ob zu Zweit oder als Gruppe!

"Very good"
5/6
Anita H.25 days ago · 2 reviews

5pm was ideal as later the place gets busy and loud. Atmosphere is nice, food is delicious only the gnocchi was a bit tasteless and desserts was nothing special. Food came quickly, staff was nice. I would come back.

"Excellent"
6/6
Simone H.25 days ago · 1 review

Seit Jahren kommen wir gerne ins Meister Gerhard und das Essen und der Service sind immer super!

"Excellent"
6/6
Franziska S.25 days ago · 11 reviews

Eine gemütliche Tapas Bar im belgischen Viertel in Köln. Leckere Tapas - für jeden etwas dabei. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Michael H.25 days ago · 3 reviews

Very delicious food, great service, only little space between tables.

"Not good "
2/6
Annika K.a month ago · 1 review

Wir wurden leider mit vollen Gläsern aufgefordert den Tisch zu verlassen

"Excellent"
6/6
Alexandra F.a month ago · 1 review

Toller Service und hervorragende Qualität des Essens , immer wieder ein Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Franziska S.a month ago · 11 reviews

Es hat wie immer super geschmeckt. Der Service war sehr gut. Besonders gut ist die ständig wechselnde Tageskarte.

"Excellent"
6/6
Stefanie B.a month ago · 2 reviews

Sehr aufmerksamer Service,alle Gerichte kulinarisch gut abgeschmeckt,wir kommen sehr gerne wieder

"Good"
4/6
Florian M.a month ago · 1 review

Das Essen war gut aber ich finde, dass es schonmal besser war. Der Service war super.

"Excellent"
6/6
Hannah L.a month ago · 1 review

coole Atmosphäre und 10/10 Service Essen war auch sehr lecker und eine gute Auswahl

"Excellent"
6/6
Andrik B.a month ago · 1 review

Lecker Essen, lecker Trinken, freundliches Team, spitzen Service & faire Preise weiterhin. Meine Empfehlung für einen wundervollen Abend !

"Excellent"
6/6
Philipp B.a month ago · 1 review

Sehr lecker! Unbedingt reservieren. Tische werden nur für 2 Stunden vergeben

"Excellent"
6/6
Robin B.a month ago · 1 review

Super lecker! Tolle Atmosphäre. Sehr zu empfehlen. 10/10 Sterne. 🥰