Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Süd
Meister Gerhard Rathenauplatz
Meister Gerhard Rathenauplatz Reviews

Meister Gerhard Rathenauplatz

International, Vegetarian, Vegan, Spanish

Dishes priced around6€

Photo of restaurant Meister Gerhard Rathenauplatz in Altstadt-Süd, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Meister Gerhard Rathenauplatz (91)

Read what people think about Meister Gerhard Rathenauplatz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Meister Gerhard Rathenauplatz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Meister Gerhard Rathenauplatz and book a table with confidence!

5.3/6

91 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
654
525
45
35
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Jou S.a day ago · 1 review

Die Tische sind sehr dicht gestellt; die Stühle sind nicht besonders bequem.

New"Very good"
5/6
Susanne D.3 days ago · 2 reviews

Gutes Essen, freundliches, aufmerksames und fixes Personal: Alles Absolut empfehlenswert!

New"Very good"
5/6
Inke V.3 days ago · 1 review

Es ist wirklich ein toller Laden, mit sehr netten Mitarbeitern und leckerem Essen!

New"Very good"
5/6
Marcia F.4 days ago · 1 review

Very good service, great wine, reasonable prices. I’m surely going back for trying other wines and the food.

New"Excellent"
6/6
Ramona R.5 days ago · 1 review

Wir hatten einen tollen Abend bei Meister Gerhard. Das Essen war unglaublich lecker, der Service super. Vielen Dank!

New"Very good"
5/6
Kara W.6 days ago · 2 reviews

Großartige, oft wechselnde Tapas auf der Tageskarte, Grundauswahl in der normalen Karte - alle zu empfehlen. Tolle Weine, das Bier leider oft zu warm. Ambiente studentisch, laut, aber angenehm. Der Service war dieses Mal perfekt. Es gab ein bisschen Chaos mit unserer Reservierung, die aber sehr gut gelöst wurde.

New"Very good"
5/6
Julia H.7 days ago · 1 review

Wir konnten draussen sitzen in guter Atmosphäre, das Personal war sehr nett.

New"Excellent"
6/6
Katja H.8 days ago · 1 review

Mal wieder tolles leckeres Essen, nette freundliche Bedienung, nette herzliche Atmosphäre! Gerne wieder!!!

New"Average"
3/6
Leonie B.8 days ago · 1 review

Leckeres Essen und freundliches Personal, aber die Wartezeiten warten viel zu lang.

New"Good"
4/6
Hannes S.8 days ago · 1 review

Bis auf die Oliven alle bestellten Tapas eher durchschnittlich und fad. Dafür ist der Wein gut und der Service sehr nett.

New"Good"
4/6
Sabine H.10 days ago · 1 review

Essen war lecker. Der Wein ist nur noch ok, war schon mal besser. Ambiente war ok.

New"Excellent"
6/6
Corinna K.12 days ago · 1 review

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit gutem Essen, schönem Ambiente und sehr aufmerksamen Gastgebern. Wir haben es in vollen Zügen genossen! Vielen Dank!

New"Very good"
5/6
Thorsten W.12 days ago · 1 review

Sehr schöner Laden, leckeres Essen, bisschen trödeliger Service, nicht gerade günstig.

New"Average"
3/6
Philipp R.13 days ago · 6 reviews

Das Essen ist durchschnittlich, Atmosphäre ok. Drinks sind auch ok

New"Average"
3/6
Lisa H.13 days ago · 44 reviews

Leider ist es im Laden sehr eng und es gibt wenige Tische. Personal ist freundlich, aber nicht sehr schnell. Geschmacklich ok, es gibt aber bessere

"Excellent"
6/6
Lisa H.16 days ago · 2 reviews

Das beste Tapas Restaurant in Köln. Service und Essen sind super!

"Average"
3/6
Farhad K.16 days ago · 1 review

14 Minuten auf ein Bier zu warten . Nach drei mal fragen kam Getränke

"Very good"
5/6
Eva N.17 days ago · 2 reviews

Sehr lecker und nett. Mussten aber 20 min auf unseren reservierten Tisch warten

"Excellent"
6/6
Oliver W.19 days ago · 4 reviews

Immer wieder einen Besuch wert! Leckeres Essen, entspannte Atmosphäre - genau das Richtige egal ob zu Zweit oder als Gruppe!

"Very good"
5/6
Anita H.20 days ago · 2 reviews

5pm was ideal as later the place gets busy and loud. Atmosphere is nice, food is delicious only the gnocchi was a bit tasteless and desserts was nothing special. Food came quickly, staff was nice. I would come back.

"Excellent"
6/6
Simone H.20 days ago · 1 review

Seit Jahren kommen wir gerne ins Meister Gerhard und das Essen und der Service sind immer super!

"Excellent"
6/6
Franziska S.21 days ago · 6 reviews

Eine gemütliche Tapas Bar im belgischen Viertel in Köln. Leckere Tapas - für jeden etwas dabei. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Michael H.21 days ago · 3 reviews

Very delicious food, great service, only little space between tables.

"Not good "
2/6
Annika K.22 days ago · 1 review

Wir wurden leider mit vollen Gläsern aufgefordert den Tisch zu verlassen

"Excellent"
6/6
Alexandra F.23 days ago · 1 review

Toller Service und hervorragende Qualität des Essens , immer wieder ein Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Franziska S.23 days ago · 6 reviews

Es hat wie immer super geschmeckt. Der Service war sehr gut. Besonders gut ist die ständig wechselnde Tageskarte.

"Excellent"
6/6
Stefanie B.23 days ago · 2 reviews

Sehr aufmerksamer Service,alle Gerichte kulinarisch gut abgeschmeckt,wir kommen sehr gerne wieder

"Good"
4/6
Florian M.24 days ago · 1 review

Das Essen war gut aber ich finde, dass es schonmal besser war. Der Service war super.

"Excellent"
6/6
Hannah L.a month ago · 1 review

coole Atmosphäre und 10/10 Service Essen war auch sehr lecker und eine gute Auswahl

"Excellent"
6/6
Andrik B.a month ago · 1 review

Lecker Essen, lecker Trinken, freundliches Team, spitzen Service & faire Preise weiterhin. Meine Empfehlung für einen wundervollen Abend !

"Excellent"
6/6
Philipp B.a month ago · 1 review

Sehr lecker! Unbedingt reservieren. Tische werden nur für 2 Stunden vergeben

"Excellent"
6/6
Robin B.a month ago · 1 review

Super lecker! Tolle Atmosphäre. Sehr zu empfehlen. 10/10 Sterne. 🥰

"Good"
4/6
Frank M.a month ago · 1 review

Sehr leckere Kleinigkeiten zum Essen und ein schneller und freundlicher Service. Kann ich für einen gemütlichen Abend bei dem man gerne viele kleine Gerichte teilt sehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
Nadine L.a month ago · 4 reviews

Gute, abwechslungsreiche Tageskarte mit saisonalen Produkten. Toller Service! Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Benjamin S.2 months ago · 1 review

Supe Essen, super service! Absolut weiterzuempfehlen, da auch die Preis Leistung stimmt.

"Excellent"
6/6
Kira a.2 months ago · 11 reviews

alles super, komme immer wieder gerne hier hin. weinkeller ist sehr gemütlich,.service gut und essen gleichbleibend lecker

"Excellent"
6/6
Martina K.2 months ago · 1 review

Es war super lecker und die Tageskarte hat uns sehr gut gefallen. Service war ebenfalls klasse.

"Average"
3/6
Paul S.3 months ago · 1 review

Das Meister Gerhard war früher unser Lieblingslokal aber seid einigen Jahren macht es immer weniger Spaß dort hin zu gehen. Der Versuch, so viele Menschen wie möglich am Abend durch den Laden zu bringen, lässt alles Gute des Meister Gerhard schlechter werden. Das Essen ist auf für schnelle und ohne Sorgfalt zubereitet, es ist überfüllt und man muss Slots buchen, was einen entweder stresst oder man erst spät essen gehen kann und der Service ist mittelmäßig, da die Mitarbeitenden teilweise schlicht nicht ausgebildet sind und zu jung sind, um mit stressigen Situationen gut umgehen zu können. Alles in allem eben nur noch "okey" und nicht mehr gut

"Excellent"
6/6
Jürgen H.3 months ago · 1 review

Waren zu zweit dort. der service war sehr aufmerksam und charmant. Die gerichte waren alle gut Umgesetzt und haben geschmeckt. nur beim Spitzkohl zur gebratenen chorizo hätten wir uns über ein wenig mehr würze gefreut. trotzdem waren wir sehr zufrieden und haben einen wunderschönen Abend dort gehabt. Die üppige Tageskarte hat uns sehr angesprochen, jedoch überforderte die große Auswahl und ein wenig. Das ist aber eher uns geschuldet als dem Restaurant. wir werden definitiv wieder kommen und freuen uns aufs nächste mal.

"Very good"
5/6
Nadine S.3 months ago · 1 review

Stabile Tapasbar, schneller, netter Service und gutes Preisleistungsverhältnis! Tolle Lage am Rathenauplatz!!