Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Meister Gerhard Rathenauplatz
Meister Gerhard Rathenauplatz Rezensionen

Meister Gerhard Rathenauplatz

International, Vegetarisch, Vegan, Spanisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Meister Gerhard Rathenauplatz in Altstadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Meister Gerhard Rathenauplatz (105)

Lies, was andere über Meister Gerhard Rathenauplatz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Meister Gerhard Rathenauplatz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Meister Gerhard Rathenauplatz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

105 Bewertungen

5.4/6

105 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
664
527
46
36
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Durchschnittlich"
3/6
Svenja K.5 hours ago · 1 Bewertung

Essen war nur lauwarm und geschmacklich fad. War schon mal besser - besonders bei den Preisen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Kira a.a day ago · 12 Bewertungen

wie immer lecker, schönes Ambiente, gute Qualität und guter Service

Neu"Sehr gut"
5/6
Dirk S.4 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, tolle Atmosphäre gutes Essen und hervorragender Wein… ein schöner Abend im Meister Gerhard.

Neu"Gut"
4/6
Ibrahim A.4 days ago · 1 Bewertung

Ambiente war schön, Bedienung freundlich und gut, Tapas waren lecker, lediglich Nachtisch hat uns nicht überzeugt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Leonie E.5 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, guter und schneller Service und ein nettes Ambiente!

Neu"Hervorragend"
6/6
Derya G.5 days ago · 9 Bewertungen

Tolle Speisen, super Personal! Wir gehen hier immer wieder gerne hin. Vor allem die wechselnde Tageskarte ist toll!

Neu"Hervorragend"
6/6
Melanie K.6 days ago · 11 Bewertungen

Absoluter Lieblingsplatz für Tapas und Wein! Immer frisch, schöne Atmosphäre und nettes Personal!

Neu"Hervorragend"
6/6
Dagmar K.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert, gemütliche, urige Atmosphäre zum Wohlfühlen 👍 Top - sehr zu empfehlen!

Neu"Hervorragend"
6/6
Imke T.7 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, super leckere Weine! Ich komme gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Melanie K.7 days ago · 11 Bewertungen

Absoluter Lieblingsladen! Ich mag die Atmosphäre, das Essen und den Service einfach!

Neu"Hervorragend"
6/6
Melanie K.7 days ago · 11 Bewertungen

Absoluter Lieblingsladen! Tolles Essen, immer frisch und super nettes Personal

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska S.8 days ago · 11 Bewertungen

Wir kommen hier gerne immer wieder hin, weil das Restaurant einen ganz besonderen Flair hat. Die Auswahl ist sehr vielfältig und es lohnt sich immer etwas von der Tageskarte zu probieren 😋 Die Getränke sind auch originell. Die Innenrichtung ist romantisch und einzigartig.

Neu"Sehr gut"
5/6
Annika S.8 days ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Wein haben uns gut geschmeckt. Der Starter kam, nachdem das erste Glas Wein fast ausgtetrunken war und damit erst kurz vor den Tapas. Den Ablauf hätten wir uns zeitlich zügiger gewünscht. Die Bestuhlung im Weinkeller ist maximal ausgeschöpft. Man sitzt sehr dicht beieinander, hat etwas von Tetris.

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska S.9 days ago · 11 Bewertungen

Wie immer ein rundum toller Restaurantbesuch. Leckeres Essen, tolle Bedienung und abwechslungsreiche Speisen und Getränke.

Neu"Gut"
4/6
Jou S.11 days ago · 1 Bewertung

Die Tische sind sehr dicht gestellt; die Stühle sind nicht besonders bequem.

Neu"Sehr gut"
5/6
Susanne D.12 days ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen, freundliches, aufmerksames und fixes Personal: Alles Absolut empfehlenswert!

Neu"Sehr gut"
5/6
Inke V.13 days ago · 1 Bewertung

Es ist wirklich ein toller Laden, mit sehr netten Mitarbeitern und leckerem Essen!

"Sehr gut"
5/6
Marcia F.14 days ago · 1 Bewertung

Very good service, great wine, reasonable prices. I’m surely going back for trying other wines and the food.

"Hervorragend"
6/6
Ramona R.15 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Abend bei Meister Gerhard. Das Essen war unglaublich lecker, der Service super. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Kara W.15 days ago · 2 Bewertungen

Großartige, oft wechselnde Tapas auf der Tageskarte, Grundauswahl in der normalen Karte - alle zu empfehlen. Tolle Weine, das Bier leider oft zu warm. Ambiente studentisch, laut, aber angenehm. Der Service war dieses Mal perfekt. Es gab ein bisschen Chaos mit unserer Reservierung, die aber sehr gut gelöst wurde.

"Sehr gut"
5/6
Julia H.17 days ago · 1 Bewertung

Wir konnten draussen sitzen in guter Atmosphäre, das Personal war sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Katja H.17 days ago · 1 Bewertung

Mal wieder tolles leckeres Essen, nette freundliche Bedienung, nette herzliche Atmosphäre! Gerne wieder!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Leonie B.18 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und freundliches Personal, aber die Wartezeiten warten viel zu lang.

"Gut"
4/6
Hannes S.18 days ago · 1 Bewertung

Bis auf die Oliven alle bestellten Tapas eher durchschnittlich und fad. Dafür ist der Wein gut und der Service sehr nett.

"Gut"
4/6
Sabine H.20 days ago · 1 Bewertung

Essen war lecker. Der Wein ist nur noch ok, war schon mal besser. Ambiente war ok.

"Hervorragend"
6/6
Corinna K.22 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit gutem Essen, schönem Ambiente und sehr aufmerksamen Gastgebern. Wir haben es in vollen Zügen genossen! Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Thorsten W.22 days ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Laden, leckeres Essen, bisschen trödeliger Service, nicht gerade günstig.

"Durchschnittlich"
3/6
Philipp R.23 days ago · 6 Bewertungen

Das Essen ist durchschnittlich, Atmosphäre ok. Drinks sind auch ok

"Durchschnittlich"
3/6
Lisa H.23 days ago · 45 Bewertungen

Leider ist es im Laden sehr eng und es gibt wenige Tische. Personal ist freundlich, aber nicht sehr schnell. Geschmacklich ok, es gibt aber bessere

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.a month ago · 2 Bewertungen

Das beste Tapas Restaurant in Köln. Service und Essen sind super!

"Durchschnittlich"
3/6
Farhad K.a month ago · 1 Bewertung

14 Minuten auf ein Bier zu warten . Nach drei mal fragen kam Getränke

"Sehr gut"
5/6
Eva N.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker und nett. Mussten aber 20 min auf unseren reservierten Tisch warten

"Hervorragend"
6/6
Oliver W.a month ago · 4 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert! Leckeres Essen, entspannte Atmosphäre - genau das Richtige egal ob zu Zweit oder als Gruppe!

"Sehr gut"
5/6
Anita H.a month ago · 2 Bewertungen

5pm was ideal as later the place gets busy and loud. Atmosphere is nice, food is delicious only the gnocchi was a bit tasteless and desserts was nothing special. Food came quickly, staff was nice. I would come back.

"Hervorragend"
6/6
Simone H.a month ago · 1 Bewertung

Seit Jahren kommen wir gerne ins Meister Gerhard und das Essen und der Service sind immer super!

"Hervorragend"
6/6
Franziska S.a month ago · 11 Bewertungen

Eine gemütliche Tapas Bar im belgischen Viertel in Köln. Leckere Tapas - für jeden etwas dabei. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Michael H.a month ago · 3 Bewertungen

Very delicious food, great service, only little space between tables.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Annika K.a month ago · 1 Bewertung

Wir wurden leider mit vollen Gläsern aufgefordert den Tisch zu verlassen

"Hervorragend"
6/6
Alexandra F.a month ago · 1 Bewertung

Toller Service und hervorragende Qualität des Essens , immer wieder ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Franziska S.a month ago · 11 Bewertungen

Es hat wie immer super geschmeckt. Der Service war sehr gut. Besonders gut ist die ständig wechselnde Tageskarte.