Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Menz Burger
Menz Burger Reviews

Menz Burger

Burgers, American, BBQ

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Menz Burger in Neustadt-Nord, Cologne
Menz Burger is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Menz Burger (127)

Read what people think about Menz Burger. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Menz Burger before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Menz Burger and book a table with confidence!

5.1/6

127 reviews

5.1/6

127 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
667
535
410
35
24
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, leckeres Essen und vor allem ein richtig erfrischend netter Seevice!😊

"Excellent"
6/6
Marie W.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, nette Leute, einfach Top Restaurant! Nur zu empfehlen

"Excellent"
6/6
HANS W.5 years ago · 1 review

Perfekt. Besser geht nicht. Mega lecker. Bedienung super Freundlich und Nett.

"Very good"
5/6
Gabi A.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Essen hätte nur ein klein wenig wärmer sein können. Minuspunkt gibt es für die Toiletten. Leider Nichtwähler sauber.

"Excellent"
6/6
Vanessa W.5 years ago · 14 reviews

Super leckere Burger und Beilagen, die Süßkartoffel Pommes oder die Manjok Pommes sind sehr zu empfehlen! Alles frisch und schnell zubereitet mit freundlichem Service.

"Excellent"
6/6
Ahmet K.5 years ago · 5 reviews

Wie immer sehr lecker. Sehr Empfehlenswert. Erste Anlaufstelle für Burger

"Very good"
5/6
Ingo S.5 years ago · 2 reviews

Lecker. Nett. Sichere Burger-Location in Köln. Immer gut für ein Abendessen in lockerer Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Frederik B.5 years ago · 1 review

Sehr zufrieden mit dem Essen und dem Ambiente, komme gerne wieder!

"Good"
4/6
Christian N.5 years ago · 10 reviews

Das Essen war sehr lecker! Ich würde auf jeden Fall mal wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Yevgeniy K.5 years ago · 1 review

Alles war Super, jetzt kann ich weiter empfehlen, Danke .

"Excellent"
6/6
Ingo S.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckere Burger. Freundliches hilfsbereites Personal. Toller Laden! Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Anna B.5 years ago · 1 review

Tolles Lokal mit super Essen, auch vegan top!, und netter Bedienung. Sehr empfehlenswert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schöner kleiner Laden mit sehr leckeren Burgern. Freundliche und schnelle Bedienung.

"Very good"
5/6
Tobias M.5 years ago · 6 reviews

Sehr leckere Burger und Pommes. Guter Service und nettes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Thomas M.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckere Burger und guter Service. Eine Empfehlung für Burger-Freunde

"Excellent"
6/6
Karen M.5 years ago · 1 review

Wonderful restaurant with very friendly personnel and very tasty dishes.

"Very good"
5/6
Daniel S.5 years ago · 3 reviews

Essen war sehr gut. Man kann schön draussen sitzen und essen.

"Very good"
5/6
Gabriele W.5 years ago · 1 review

Super essen Freundliche Bedienung Manchmal etwas zu lange auf Getränke gewartet

"Excellent"
6/6
Leonie L.5 years ago · 1 review

War sehr lecker gerne kommen wir wieder . . .

"Excellent"
6/6
Avia H.5 years ago · 1 review

זPerfdct ex! Also for vegans......... must go with the family

"Very good"
5/6
Fabienne T.5 years ago · 15 reviews

Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Mein Burger leider etwas trocken gebraten. Alles in allem aber sehr gut. Ein „Punkt“ Abzug, da die Preise wirklich happig sind für das was geboten wird.

"Very good"
5/6
Ahmet K.5 years ago · 5 reviews

War mehrmals dort und fast immer positiv. Leider sind die Kellner oftmals überfordert. Getränke wurden mehrfach nicht gebracht. Besteck wurde nach Anfrage vergessen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Personal war leider überfordert, da scheint es dringend Nachholbedarf zu geben. Auch was die Pflege des Lokals betrifft. Verdorrte Pflanzen in kaputten Töpfen im Außenbereich, massig Spinnweben in den Toiletten, kaputte Fliesen, fehlende Seife... Das Personal war sehr nett und bemüht, aber es ist halt leider scheinbar hinten und vorne nicht hinterher gekommen. Sehr schade war auch, dass es trotz der Ankündigung auf der Karte weder Trüffel noch glutenfreie Buns gab. Burger waren ok, aber etwas fad. Saucen gibt's nur im Eierbecher, also sehr wenig und die Fritten vertragen auch bisschen mehr Salz. :/ Ich hoffe ihr bekommt das in den Griff und poliert den Laden ein bisschen auf, ich drück euch die Daumen.

"Very good"
5/6
Düllberg O.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war hervorragend. Das Personal hat einige Probleme bei der Verwendung der iPad basierten Bestell- und Abrechnungsvorgänge, was wiederholt zu Fehlbestellungen geführt hat. Am Ende lies sich aber alles aufklären. Im Restaurant ist es für meinen Geschmack etwas zu laut.

"Excellent"
6/6
Salvatore C.5 years ago · 1 review

Die Leiterin des Lokals war sehr nett und zuvorkommend. Der Service war super, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr nett. Es gab ein wenig Verwirrung mit der Tischreservierung, die aber schnellstmöglich gelöst wurde. Das Fleisch kommt aus Bio-Weidetiere hier in Deutschland und war super lecker. Alle Soßen werden selbst hergestellt (handmade), alles ohne jegliche Chemie. Wir kommen auf jeden Fall wieder 😊.

"Very good"
5/6
David R.5 years ago · 1 review

Teilweise viel zu laut man konnte sich nicht so gut unterhalten Aber ansonstan war es lecker :)

"Very good"
5/6
stefan m.5 years ago · 1 review

Auch beim zweiten Mal fand ich die Burger sehr lecker

"Very good"
5/6
Ulrich P.5 years ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre und perfekt vorbereitet auf Glutenfree Schöner Abend

"Not good "
2/6
Chris H.5 years ago · 4 reviews

Keine der 4 Bestellungen kam richtig, Ewige Wartezeiten, total überfoderter Service

"Very good"
5/6
Katharina F.5 years ago · 1 review

Sehr schönes modernes Restaurant mit gute Burger, nur leider war das Personal manchmal nicht ganz aufmerksam das kann man aber ja leicht ändern.

"Excellent"
6/6
Floyd H.5 years ago · 9 reviews

Es war alles super! Zurzeit, leider beschränkte Öffnungszeiten ab 18:00 Uhr, welches nicht im Internet ersichtlich war, aber da trifft die Inhaber keine Schuld. Wir wurden trotzdem mit den leckersten Burger der Stadt beglückt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen gut, alles gut. Man kann nichts beanstanden. Komme gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Patrick J.5 years ago · 1 review

Essen top, frisch und lecker. Nettes und aufmerksames Personal, kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Äußerst guter und engagierter Service! Gute Auswahl an Burgern und Beilagen.

"Excellent"
6/6
Julian M.5 years ago · 1 review

Super! Guter Import aus Hessen ! Burger sind sehr lecker

"Average"
3/6
Yvonne P.5 years ago · 1 review

Haben lange auf unserer Getränke gewartet und dann noch mal 45min auf unseren essen da wurden wir dann nicht gefragt ob wir es dursch medium oder blutig haben möchten somit waren die Burger nicht so wie wir sie gerne gehabt hätten.

"Average"
3/6
Benjamin H.5 years ago · 1 review

Der Avocadoburger war sehr gut. Der Ceasar Salat meiner Frau hatte leider mit Caesar wenig zu tun und war völlig zerbombt von teils unknusprigen Bacon. Die Bedienung war freundlich, war zum Teil aber sehr planlos unterwegs (was aber wiederum recht unterhaltsam war).

"Excellent"
6/6
Thijs v.5 years ago · 1 review

We had a good meal and really enjoyed ourselves yesterday

"Very good"
5/6
Judith P.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, gehe immer sehr gerne dort hin !

"Excellent"
6/6
Lena S.5 years ago · 1 review

Super leckere Burger. Und ausgefallene Variationen z.B. mit Trüffel und Parmesan. Top!