Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Menz Burger
Menz Burger Reviews

Menz Burger

Burgers, American, BBQ

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Menz Burger in Neustadt-Nord, Cologne
Menz Burger is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Menz Burger (127)

Read what people think about Menz Burger. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Menz Burger before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Menz Burger and book a table with confidence!

5.1/6

127 reviews

5.1/6

127 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
667
535
410
35
24
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Ralf H.5 years ago · 5 reviews

Der Hamburger war auf einer Schieferplatte trapiert. Sieht gut aus, aber unpraktisch beim Essen.

"Excellent"
6/6
Johanna B.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und Inhaberin! Die Burger z.B. der vegane Burger war super lecker. Man schmeckt, dass hier mit Liebe und Sorgfalt zubereitet wird. Wir kommen wieder!

"Awful"
1/6
Kira B.5 years ago · 4 reviews

Bedienung war sehr Unfähig, das Essen wurde schon abgeräumt als manche noch gegessen haben, die Pommes waren viel zu fettig und die Mayo hatte schon eine Haut oben drauf! Nie wieder!

"Excellent"
6/6
Sandra K.5 years ago · 1 review

Mega Burger -supernette Belegschaft! Es lohnt sich! Werde definitiv wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Harun A.5 years ago · 1 review

super bedienung selten sowas nettes erlebt die burger schmecken 1a

"Very good"
5/6
Werner R.5 years ago · 2 reviews

Eigentlich war es im großen und ganzen echt gut. Das Essen war super, Die Angestellten sehr freundlich. Leider wurden Getränkenachbestellungen eher schleppend ausgeführt und das bezahlen wurde zur Geduldsprobe. Warum auch das immer nur mit angeblich einem tablet gemacht werden kann oder es nur eine Person beherrscht ist mir ein Rätsel. Wenn man aber Zeit hat ist das nur ein kleiner Mangel. Alles in allem ist das ein echt empfehlenswerter Laden denn an Qualität wird echt nicht gespart. Würde ich bedenkenlos weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Niklas B.5 years ago · 4 reviews

Menz Burger ist und bleibt eines der Top Burger Restaurants in Köln!

"Good"
4/6
Anika B.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich. Jedoch frage ich mich warum wir als Gruppe eine Stunde auf 8 Gerichte warten mussten, obwohl wir die Bestellung aufgegeben haben, als noch niemand anderes im Laden war. Das Kassieren hat wirklich viel zu lange gedauert, da die Bedienung zwischendurch Essen an einen anderen Tisch bringen musste und noch Teller angerichtet hat. Gezahlt haben wir 4 Angestellte als wir gewartet haben. Das müsste in einem Burgerladen besser klappen. Aber wie gesagt es war sehr lecker und die Bedienung trotz allem Stress sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Petra M.5 years ago · 2 reviews

Seeeehr leckere Burger und super-nettes Personal! Sehr zu empfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder!! Aber unbedingt vorher reservieren!

"Excellent"
6/6
Sebastiano F.5 years ago · 1 review

Alles top! Bin bestimmt bald wieder da! Weiter so! Gruß

"Excellent"
6/6
Nina G.5 years ago · 1 review

Super leckere Burger und Pommes, wahnsinnig nette, kompetente Kellnerinnen und kurze Wartezeiten. Hätte nicht besser sein können! :)

"Excellent"
6/6
Paul F.5 years ago · 1 review

Die Burger waren wirklich gut, das Ambiente war ansprechend und die Bedienung war freundlich. Alles super!

"Excellent"
6/6
Sascha B.5 years ago · 1 review

1A Produkte, 1A Service, alles Meeeegaaa Beste Burger in Deutschland

"Good"
4/6
Vincent S.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente Essen größtenteils lecker jedoch recht laut und dreckige toiletten

"Very good"
5/6
Johanna K.5 years ago · 1 review

Die Soße auf dem Burger war für mich zu wenig. Ansonsten angenehme Atmosphäre, nettes Team.

"Very good"
5/6
Johannes G.5 years ago · 4 reviews

Wie immer sehr lecker. Leider etwas zu viel Betrieb und daher lange Wartezeiten sowie ein kleiner Fehler in der Bestellung.

"Excellent"
6/6
Andreas R.5 years ago · 2 reviews

Nur zu Empfehlen! Leckeres Essen, Super Service Einziger Nachteil: Parkmöglichkeiten

"Excellent"
6/6
Edwin F.5 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Restaurant. Kamen etwas zu spät was kein Problem war. Der Platz wurde freigehalten. Direkt bestellt. Getränke und Burger kamen sehr schnell und schmeckten wunderbar. Bis jetzt der beste Burgerladen den ich ausprobiert habe

"Good"
4/6
Saila S.5 years ago · 2 reviews

Sehr gute Burger und Süßkartoffelfritten, allerdings haben wir über eine halbe Stunde auf das Essen gewartet. Den nächsten Besuch planen wir ohne anschließendes Programm.

"Good"
4/6
Thorsten M.5 years ago · 1 review

Das Ambiente war gut, die Burger haben geschmeckt. Herausragend war es leider jedoch nicht. Daher diese Bewertung.

"Very good"
5/6
Elke L.5 years ago · 1 review

Very good and tasty burgers and side dishes! A lot of vegetarian options.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Amateure die ein Restaurant führen, chaotische Orga, Kellner die in dreckigen jogginghose am bedienen und schlechtes Essen, das Brötchen war noch da beste an dem Bürger, die Fritten nicht durch gegart, der burger der durch gegart sein sollte war medium +......

"Very good"
5/6
Ahmet K.5 years ago · 5 reviews

War schon mehrfach da. Diesmal war der Laden überfüllt, da eine Messe in Köln war. Sonst ist die Lautstärke ok. Kann das Restaurant nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles top gewesen. Bedienung nett. Ambiente war gut. Essen war sehr lecker. Wir waren alle begeistert und kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Leonie R.5 years ago · 9 reviews

Supe lecker. Super angenehmer Service. Kommen gerne wieder zu Menz Bürger

"Excellent"
6/6
Andreas R.5 years ago · 2 reviews

Gibt nichts zu meckern, Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre & nette Bedienung.

"Not good "
2/6
Benjamin H.5 years ago · 1 review

Netter Service. Tolle Location. Burger waren leider kalt. Getränke haben lange gedauert.

"Not good "
2/6
Christine M.5 years ago · 2 reviews

Lokal war sehr kalt und ungemütlich. Die Burger waren zwar lecker, aber auch kalt. Die Bedienung war freundlich. Wir würden nicht noch einmal dort essen gehen.

"Excellent"
6/6
Anton W.5 years ago · 1 review

Einfach genial. Klasse Essen. Toller Service. Sollten wir wieder nach Köln kommen garantiert wieder. War ein schöner Abend mit der ganzen Familie. Weiter so. Gruß aus Süddeutschland

"Excellent"
6/6
Floyd H.5 years ago · 9 reviews

Hatten reserviert und wurden sehr freundlich empfangen. Die Bedienung war schnell und sehr kompetent in der Beratung. Sehr lustig wurde es, als die Kellnerin uns empfahl zu einem doppelten- Patty Burger lieber keine große Pommes zu bestellen. Challenge accepted und geschafft. Die Burger waren der Hammer - preislich sowie geschmacklich und qualitativ in der oberen Liga für mich. Sehr interessante Auswahl auch an veggie oder veganen Burgern - das testen wir dann beim nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir haben hervorragende Burger gegessen. Medium gebraten und absolut top. Ebenfalls waren die Pommes und die Soßen sehr lecker. Besonders möchten wir den tollen Service hervorheben. Sehr nett und sehr kinderfreundlich. Das war toll! Es hat uns gut geschmeckt und wir haben uns wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Kai K.5 years ago · 1 review

Es war doch ziemlich voll und man muss sich dann natürlich darauf einstellen, dass es mal etwas länger dauert als üblich. Das ist vollkommen normal und jeder der sich darüber beschwert, der sollte besser zu einem Fast Food Laden gehen. Qualität und Geschmack waren Top und der Service sehr gut :)

"Awful"
1/6
Marek K.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente aber leider enttäuschend. Burger waren kalt. Eine Reservierung für 6 Personen wurde nur für vier gebucht. Beim bezahlen hat die Technik noch dazu versagt. Sehr ärgerlich für ein Restaurant das so hoch gelobt wurde.

"Very good"
5/6
Ahmet K.5 years ago · 5 reviews

Sehr freundliches Personal. Essen war lecker. Ein Fehler aus der Küche wurde sofort behoben. Einige Burger waren leider nicht Medium wie bestellt sondern etwas durch. Ansonsten top.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nettes Personal. Leider ziemlich unaufmerksam und schlecht organisiert. Trotzdem ok. Die Burgerauswahl war toll. Geschmacklich ok. Die Dips waren nicht genießbar. Sehr wässrig. Pommes und Wedges sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Johannes G.5 years ago · 4 reviews

Wie immer alles tip top. Gerne wieder. Saucen könnten gratis sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckere Burger und Getränke, entspannte Atmosphäre und ein sehr netter Kellner. Fleisch und Pommes von hoher Qualität. Dazu alle Saucen haußgemacht. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

2. Besuch. Sehr nette aufmerksame Bedienung . Essen top. Die Chilli Cheese Pommes tragen den Namen zu Recht und sind als Beilage eine Herausforderung 😉 Spareribbs waren ok, die Burger richtig klasse.

"Excellent"
6/6
Johannes G.6 years ago · 4 reviews

Wie immer alles bestens! Bedienung nett. Draußen an der Straße etwas laut, aber trotzdem schön :)

"Excellent"
6/6
Richard C.6 years ago · 1 review

Low key place, amazing burgers!! Sat outside in the warm weather and was treated to great service, great beer and even greater food. Highly recommended!!