Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Mikado Sushi & More Köln
Mikado Sushi & More Köln Reviews

Mikado Sushi & More Köln

Photo of restaurant Mikado Sushi & More Köln in Neustadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Mikado Sushi & More Köln (703)

Read what people think about Mikado Sushi & More Köln. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mikado Sushi & More Köln before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mikado Sushi & More Köln and book a table with confidence!

5.4/6

703 reviews

5.4/6

703 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6454
5149
460
324
210
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Leonie P.3 hours ago · 2 reviews

Bestes all you can eat aber mehr veggie auswahl währe gut

New"Excellent"
6/6
Selina P.5 hours ago · 4 reviews

Leckeres Sushi und gute Auswahl an anderen Speisen. Nur zu empfehlen!

New"Very good"
5/6
Pascal M.3 days ago · 6 reviews

Ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Gutes Essen und guter Service

New"Very good"
5/6
Pascal M.3 days ago · 6 reviews

Gutes Essen, guter Service und eine sehr schöne Atmosphäre im Restaurant

New"Excellent"
6/6
Basti K.3 days ago · 9 reviews

Wie immer sehr lecker und eine riesige Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich

New"Excellent"
6/6
Sebastian K.4 days ago · 22 reviews

Sehr gut. Alle frisch zubereitet. Netter Empfang und Bedienung, auch wenn es teuer ist.

New"Excellent"
6/6
Cemre E.5 days ago · 5 reviews

Wie immer alles top. Wenn es voll ist etwas langsamer aber trotzdem sehr lecker

New"Excellent"
6/6
Cemre E.5 days ago · 5 reviews

Einfach nur super. Das Essen die Atmosphäre und der Service ist toll

New"Very good"
5/6
Sebastian K.5 days ago · 22 reviews

Es war wie immer ein tolles Erlebnis. Schnell zum Tisch. Bedienung war freundlich. Kommen wieder!

New"Excellent"
6/6
Cemre E.6 days ago · 5 reviews

Super Atmosphäre und super Essen. Die Mitarbeiter sind ebenso freundlich. Es lohnt sich

New"Excellent"
6/6
Cemre E.6 days ago · 5 reviews

Immer lecker und immer zufrieden. Atmosphäre Top. Mitarbeiter freundlich. Und das Essen ist auch super. Der Preis lohnt sich hier wirklich.

New"Excellent"
6/6
Nesrin A.6 days ago · 7 reviews

Alles super. Sushi ist lecker und für ein all you can eat, gibt es sogar tatsächlich sehr sehr leckere desserts

New"Excellent"
6/6
Nesrin A.6 days ago · 7 reviews

Es schmeckt gut, Bedienung ist schnell und optisch ein tolles Restaurant. Immer wieder gern

New"Excellent"
6/6
Sandra M.7 days ago · 10 reviews

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und freundliches Personal. Ich gehe mit meinem Mann oder Freunden sehr gerne dort essen.

New"Excellent"
6/6
Markus H.7 days ago · 1 review

Alles bestens und zu meiner vollen Zufriedenheit. Gerne wieder 👍🏼

New"Excellent"
6/6
Silvana R.7 days ago · 7 reviews

Sehr schneller und freundlicher Service, alles super lecker. tolle cocktails zu fairen preisen

New"Average"
3/6
Marie G.7 days ago · 1 review

Kind of too loud, no chance to eat there without a reservation. Food is very expensive. The location looks very good

New"Very good"
5/6
Julia C.10 days ago · 1 review

Das war sehr gut und essen war auch lecker. Vielen Dank

New"Excellent"
6/6
Omar F.11 days ago · 18 reviews

Dafür, dass es so voll war, kam das Essen ziemlich schnell. Allerdings war die Musik zu laut, sodass es anstrengend war sich zu unterhalten

New"Very good"
5/6
Petra W.11 days ago · 2 reviews

Es war wie immer sehr gut :) Komme immer wieder sehr gerne zum Essen ins Mikado

New"Very good"
5/6
Petra W.11 days ago · 2 reviews

Waren schon öfters dort, immer wieder gerne. Das Essen kommt zügig, ist sehr gut zubteitet vor allem das Sushi,Service ist stets freundlich und bemüht. Wenn es sehr voll ist kann es schonmal etwas lauter werden. Eines unserer Lieblingsrestaurants:)

New"Very good"
5/6
Tatevik M.13 days ago · 1 review

Das Essen war köstlich. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Vielen Dank

New"Excellent"
6/6
Zeyneb H.13 days ago · 2 reviews

Immer wieder Toll! Eine wunderschöne Atmosphäre, netter service und mega Spezialitäten. Nur zu empfehlen!

New"Good"
4/6
Timur Y.13 days ago · 1 review

Es war unglaublich voll an diesem Tag, daher gab es ziemliches Chaos bei der Tischvergabe, obwohl man eine Reservierung hatte. Zwischenzeitlich hat man leider sehr lange auf das Essen warten müssen und es war teilweise nur lauwarm/kalt. Trotzdem ist das Essen ganz lecker und an nicht so beliebten Zeiten bestimmt super.

New"Excellent"
6/6
Christina K.13 days ago · 1 review

Super Service, gute Atmosphäre und ganz leckeres Essen. Wir kommen definitiv wieder.

New"Good"
4/6
Zeyneb H.14 days ago · 2 reviews

Der Service ist sehr freundlich und man braucht nie lange zu warten !

"Good"
4/6
Lara H.14 days ago · 7 reviews

An sich ist das Restaurant sehr nett und völlig in Ordnung.

"Average"
3/6
Safiye K.15 days ago · 1 review

Vielen Dank aber die meisten Kellner:innen sind einfach nicht freundlich

"Very good"
5/6
Ibo A.15 days ago · 1 review

Es wahr Toll und richtig lecker Geschmeckt hat es… Auf jedenfall weiter Empfehlung

"Excellent"
6/6
Sirin C.16 days ago · 1 review

Super tolles Restaurant, essen lecker, Personal sehr sehr freundlich und nett! Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Susanne S.16 days ago · 16 reviews

Mit einer Reservierung wird einem schnell ein Tisch zugeordnet. :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner17 days ago · 1 review

Alles lecker. Super Service. Immer wieder gerne. Super laden Top

"Good"
4/6
Alina G.17 days ago · 1 review

Der Aufenthalt war gut, jedoch etwas laut. Man konnte die Zweisamkeit nicht wirklich genießen. Aber das Essen war sehr lecker und wurde schnell zubereitet. Alles in einem würden wir nochmal kommen

"Good"
4/6
mahmut k.18 days ago · 1 review

Könnte an den Tischen heller sein war zu dunkel !!!!

"Very good"
5/6
Esma Y.18 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker( ammeisten das Sushi ) und die Bestellung kam sehr schnell

"Excellent"
6/6
Alina S.18 days ago · 1 review

Wir hatten Leckeres Essen, ein Tolles Ambiente und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! :-)

"Excellent"
6/6
Biagio V.18 days ago · 2 reviews

Wie immer waren wir alle sehr zufrieden mit Kellern und Essen.

"Very good"
5/6
Michael B.18 days ago · 6 reviews

Nette Sushibar im Medienpark Köln. Reiche Auswahl und gute Qualität an Speisen. Das Bestellen per Tablet ist ideal

"Excellent"
6/6
Michael B.18 days ago · 6 reviews

Tolle Auswahl! Sushi, Fried Food, Salate, Suppen, Gebratene Speisen und Vieles mehr.

"Very good"
5/6
Damian C.18 days ago · 1 review

Erste mal da gewesen und war echt angenehm 👍👍 super