Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Wandsbek
Minas Restaurant
Minas Restaurant Reviews

Minas Restaurant

Greek, Mediterranean, European, International

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Minas Restaurant in Wandsbek, Hamburg
Minas Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Minas Restaurant (161)

Read what people think about Minas Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Minas Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Minas Restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

161 reviews

5.4/6

161 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
694
552
49
34
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hier habe ich das zarteste Lammfleisch gegessen. Es handelt sich um eine Mittlere Preisklasse. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ich wurde gut satt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mindestens einmal im Monat ein Muss. Immer wieder ein Highlight.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mindestens einmal im Monat ein MUSS. Essen, Bedienung, Atmosphäre Daumen hoch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mit Abstand der beste Grieche. Wohlfühlfaktor und Essen Note 1.

"Excellent"
6/6
Kirsig N.6 years ago · 1 review

Wie immer im Minas haben wir uns köstlich und freundlich bewirtet gefühlt und außergewöhnlich leckeres Essen genossen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war mal wieder fantastisch. Essen. Atmosphäre, Angestellte. Alles in allem perfekt. Wir kommen immer wieder gern dorthin und können das Restaurant ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Tanja B.6 years ago · 5 reviews

Restaurant ist klasse, aufmerksame Bedienung, perfekter Geschmack vom Speisen in sehr guter Qualität! Eine sehr große Nachfrage man muss rechtzeizig Tisch reservieren. Macht weiter so!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren bereits zum dritten Mal bei Minas. Ein sehr guter, freundlicher Service. Das Speisenangebot ist ausreichend. Die Qualität ist sehr gut. Ein großer Minuspunkt ist der, dass zuwenig Parkplätze zur Verfügung stehen. Ansonsten, sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren schon einige Male im Minas und auch dieser Besuch war wieder ein voller Erfolg! Das Essen ist ein Genuss und das Team ist freundlich, lustig und gut organisiert. Selbst am Ostersonntag, wo das Restaurant sehr gut besucht ist hat alles reibungslos geklappt! Wir. kommen gerne wieder und freuen uns aufs nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Empfang im Eingangsbereich. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Das Essen ist wie immer sehr vorzüglich. Das Preisleistungsverhältnis zu den Speisen ist völlig in Ordnung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Lokal mit freundlichem Ambiente, sehr nette und aufmerksame Bedienung. Eine Vorspeise zu wählen empfiehlt sich , da die Portionen nicht so üppig ausfallen. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer wieder ein Highlight. Egal welches Gericht. Es ist qualitativ immer hervorragend. Ambiente super. Bedienung sehr freundlich. Sonderwünsche werden gern erfüllt. Wir kommen wieder. Daumen hoch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, gut gelaunte Bedienung. Wir hatten einen gelungenen Abend mi Freude und Spaß. Wir konnten mal wieder richtig klönen und hatten einen ganz kurzweiligen Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einfach lecker, das Fleisch saftig und zart, Hut ab - und eine sehr freundliche Bedienung. Einzige Wermutstropfen: es war im Gastraum etwas kühl, wir haben das aber nicht vor Ort moniert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

es war Valentinstag und entsprechend gut besetzt und darum ist auch in einem großen nicht ganz so gemütlichen Raum serviert worden. Alles Andere -die Speisen und Getränke - ist hervorragend. Besonders den Kellner kann ich empfehlen -aufmerksam und immer einen Guten Spruch für die Gäste auf den Lippen. Wir werden bestimmt wieder dort essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

wie immer sehr lecker, es hat allen gut gefallen. Bedienung ist auch immer Klasse und die Scampi und das Lammquarree waren einfach wunderbar- wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Durch die offene Gestaltung der Räume ist der "Geräuschpegel" etwas hoch. Das Essen und der Service und das ist wesentlich wichtiger für uns, waren wieder einmal klasse! Gutes Preis-Leistungsverhältnis...immer wieder gern

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr geschmackvoll eingerichtet. Bedienung sehr kompetent und freundlich dabei. Waren jetzt das zweitemal da, und sehr zu frieden. Kommen gerne wieder. Die Tischreservierung klappt seht gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

alles prima, guter und freundlicher Service, wunderbare Küche, nettes Ambiente. Wir kommen gern wieder, um uns in netter Atmosphäre zu entspannen und vorzügliche Restaurantleistungen zu neniessen.

"Excellent"
6/6
Norbert L.6 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen und Freundliche Bedienung. Allgemein sehr gute Ambiente. Ein entspannter Abend mit Familie und auch die Kleinsten hatten ihren Spaß. Kann man einfach nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Uwe P.6 years ago · 9 reviews

Nettes Ambiente nettes Aufmerksamksames Personal essen war alles gut und der Preis angemessen. Das einzige was wir zu bemängeln haben ist die Sitzbank diese war durchgesessen was nicht angenehm ist eine neue Polsterung wäre schön ,dann wäre auch noch ein Dessert drinn. Kommen gerne wieder .

"Good"
4/6
Sonja v.6 years ago · 3 reviews

Das Essen war wieder sehr gut, genauso wie der Service. Wir wurden charmant und mit Witz bedient und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist toll. Es ist kein typischer Grieche. Keine überfüllten Teller. Preis Leistung passt. Wir kommen sehr gern dorthin. Es ist immer wieder ein Highlight. Daumen hoch.

"Excellent"
6/6
Dagmar H.6 years ago · 5 reviews

Sehr guter und persönlicher Service. Das Essen ist hervorragend - egal was bestellt wird. Such Sonderwünsche werden mit einer Selbstverständlichkeit erfüllt das es Spaß macht welche zu äußern. Gerne gehe ich dort mit Freunden und Familie Essen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Perfect. Very very happy with Minas as always!!! Good food and service, people smiling and fast always asking how everything was. Will come again soon

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer ist der Besuch des Minas etwas Besonderes: Hervorragende Küche und herzliche, sehr aufmerksame Mitarbeiter. Wir wurden noch nie enttäuscht und kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir fanden eine freundliche Atmosphäre vor, das Restaurant mit moderner Einrichtung und leckerem Essen zum fairen Preis. Zu empfehlen: Lammfilet an Dijon- Senfsoße, dazu ein Schneider Ursprung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist geschmacklich sehr gut. Sehr freundliches Personal. Die Atmosphäre im Lokal ist sehr schön, gediegen und ansprechend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig. Wir waren schon häufig, auch mit Besuch, bei Minas essen und hatten noch nie einen Grund zur Beschwerde. Die Lokalität können wir mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Norbert J.7 years ago · 5 reviews

Freundliche Bedienung. Leckere Speisen. Angenehme Räumlichkeiten. Die Preise sind ok.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist immer wieder ein Geschmackserlebnis. Ich habe noch nirgends so gutes Lamm gegessen. Das Ambiente ist toll. Die Angestellten sind immer freundlich und haben Sinn für Humor. Wir sind gern dort.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente und sehr aufmerksame Bedienung. Werden vom Chef persönlich begrüßt. Das Essen ist tipptopp, das Fleisch ist sehr gut auf den Punkt gegrillt und der Nachtisch ist fantastisch. Wir werden regelmäßig wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Dirk K.7 years ago · 1 review

Essen war außergewöhnlich gut, Bedienung sehr nett und Preis-/Leistung stimmte absolut. Kann ich nur empfehlen. Der deutlich bessere Grieche. Karte ist reichhaltig, Extrawünsche wurden problemlos erfüllt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant, super Service, grandiose Vorspeise. Das Fleisch war super zart. Wir haben draußen gegessen, trotz Hauptstraße war es angenehm ruhig. Wir kommen definitiv wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war wie immer 1a, Service war sehr nett, Minas ist immer wieder eine Empfehlung, da gehen wir immer sehr gerne hin. Die Menükarte ist sehr ereichhaltig

"Excellent"
6/6
Alina G.7 years ago · 1 review

Wir hatten wunderschönes Wetter so, dass wir sehr gut draußen sitzen konnten. Die Terrasse ist sehr schön angelegt, die Straße hat uns überhaupt nicht gestört. Das Essen war wie immer super lecker und das Personal war auch wie immer super freundlichen und sympathisch. Wir werden auf jeden Fall bald wieder dort sein!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr zuvorkommende Bedienung und super tolles Essen. Das Essen war sehr frisch und sehr geschmackvoll. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen und das Restaurant auf gerne weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung. Das Essen ist gut, keine großen Mengen, aber Qualität hat seinen Preis. Wir waren mit 6 Personen dort und das war nicht das letzte Mal. Norbert B.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher und aufmerksamer Service. Lammfilet und Kalbsleber waren perfekt zubereitet. Wir können das Minas Restaurant jedem empfehlen , der sehr gutes Essen zu schätzen weiß.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant - sehr leckeres Essen - klasse Fleisch - alles frisch und lecker zubereitet. Sehr guter Service Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Mitarbeiter , leckere Speisen, tolle Speisekarte . Sehr sauberes Restaurant, schönes Ambiente. Zauberhafter Aussenbereich - trotz vier spurigem Friedrich-Ebert-Damm. Mir fehlte allerdings vielleicht so"Brot und Oliven " aufs Haus vorweg und auch der kleine "Absacker" aufs Haus zum Abschluss ? Kommen sehr gerne wieder.