Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
Mitoshi Running Sushi
Mitoshi Running Sushi Reviews

Mitoshi Running Sushi

Japanese, Vietnamese, Asian, Seafood

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Mitoshi Running Sushi in Mitte, Aachen
Mitoshi Running Sushi is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mitoshi Running Sushi (153)

Read what people think about Mitoshi Running Sushi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mitoshi Running Sushi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mitoshi Running Sushi and book a table with confidence!

5.4/6

153 reviews

5.4/6

153 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
696
540
48
36
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Vitali H.5 years ago · 1 review

Teuer,unfreundlich,kalt durch immer wieder öffnen der eingangstüre, ansonsten okay so...

"Excellent"
6/6
Yavat Y.5 years ago · 14 reviews

Super Lecker ! Wie immer geschmackvoll und gut. Bald gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sandra K.5 years ago · 1 review

De 'warme gerechten' waren lauw of koud. De sushikwaliteit was prima!

"Excellent"
6/6
Sebastian L.5 years ago · 4 reviews

Alles super lecker 😋 Werden wieder kommen... Preis Leistung top

"Excellent"
6/6
Viktoria G.5 years ago · 2 reviews

Netter Empfang, leckeres Essen und angenehmes Ambiente. Sehr gern wieder.

"Very good"
5/6
Okan O.5 years ago · 1 review

Alles sehr lecker, sehr nettes Personal! Viele verschiedene Leckereien auf dem Band bei der Option All you can eat.

"Excellent"
6/6
Melisa A.5 years ago · 1 review

Hat mir sehr gut gefallen viel auswahl auch an nachtisch. Immer wieder gerne !

"Very good"
5/6
Oliver G.5 years ago · 2 reviews

Sushi von sehr guter Qualität mit exzellenten Rolls. Der Besuch hat sich gelohnt.

"Very good"
5/6
Christian K.5 years ago · 1 review

Sehr lecker, guter Service, viele Variationen, ruhige Atmosphäre, weiter so

"Excellent"
6/6
Melanie A.5 years ago · 3 reviews

Es war super lecker und wir waren super zufrieden mit dem Service 😊

"Excellent"
6/6
Bram S.5 years ago · 1 review

We enjoyed it very much. Nice food. Will come back!

"Very good"
5/6
Tina S.5 years ago · 14 reviews

Wirklich leckeres Sushi! Leider teils etwas stockend im Befüllen des Bandes- dafür alles wirklich frisch und die gebackenen Sachen richtig heiss! Lohnt sich

"Average"
3/6
M. M.5 years ago · 1 review

Jammer dat de warme gerechten op de gekoelde lopende band worden geserveerd en de bediening niet erg aanwezig was. De variatie aan sushi was ook beperkt maar voor deze prijs kun je ook niet veel verwachten.

"Excellent"
6/6
Tim R.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres und frisches Sushi. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Es war sehr abwechslungsreich und es wurde ständig aufgefüllt.

"Excellent"
6/6
Jenny K.5 years ago · 2 reviews

Alles super, gutes Sushi, Preis absolut im Rahmen, Personal sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Dirk T.5 years ago · 2 reviews

Super Service und sehr leckeres Essen. Das Ambiente ist etwas simpel aber der Rest macht das wieder gut. Eines der besten all you can eat running sushis in aachen

"Excellent"
6/6
Julia R.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres und frisches Sushi. Die Auswahl war groß und sehr abwechslungsreich. Der Service war ebenfalls sehr aufmerksam. War nicht der letzte Besuch.

"Very good"
5/6
Stephanie V.5 years ago · 1 review

Das Essen war gut sie Auswahl völlig ausreichend Das Ambiente könnte verbessert werden. Etwas lieblos aber sauber Sevice war in Ordnung und motiviert Wünsche wurden berücksichtigt

"Excellent"
6/6
Dimitrios M.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut und das preis Leistung Verhältnis war gut

"Excellent"
6/6
Dimitrios M.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut und der Service. Immer wieder gerne wenn man in Aachen ist. Preisleistung ist auch gut. Die Auswahl ist auch gut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren zum All you can eat dort und sind nicht enttäuscht worden: sehr leckeres Sushi und aufmerksamer Service. Gerne jederzeit wieder! Uns hat es gut gefallen.

"Average"
3/6
Christian H.5 years ago · 1 review

Es geht so. Viele der "warmen" Speisen waren kalt und hart/trocken... Die Makis waren prima, nur die mit Mayo schmeckten zu stark nach Mayo. Die mit Frischkäse sind lecker.

"Very good"
5/6
markus j.5 years ago · 5 reviews

Das Restaurant ziemlich klein aber ok. Speisen waren auch ok. Interessant war das Dessertsushi mit Erdbeeren und Frischkäse. Ich würde wieder hingehen und auch jemand mitnehmen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Für uns das beste Sushi der Stadt. Immer frisch, immer lecker. Viel Auswahl und sehr nettes Personal. Auch die Auswahl an Getränken ist sehr gut. Neben den "Klassikern" gibt es asiatische Biere und viele exotische Säfte. Lediglich bei hohem Besuchsaufkommen, muss man für neue Getränke selbst beim Service nachfragen. Das ist aber ok - keine falsche Scheu. Wir werden immer wieder kommen :-)

"Excellent"
6/6
Maximilian F.5 years ago · 1 review

Äußert angenehmer Laden direkt beim Posthof. Waren schon mehrfach dort essen und werden gerne immer wieder vorbeischauen.

"Excellent"
6/6
Susanne W.6 years ago · 3 reviews

Alles supi ❤️ Sehr leckeres Sushi und sehr nette Bedienung 😊 Das Sushi ist sehr frisch und wird regelmäßig auf dem Band nach gelegt. Die Auswahl ist groß, es ist für jeden was dabei, auch Gerichte aus der Küche.

"Excellent"
6/6
Stefanie S.6 years ago · 37 reviews

Freundliches Personal und sehr gutes Essen. Da ich keinen Fisch mag (mein Freund aber sehr), wurde für mich extra viel Gemüse aufgelegt. Auch der Nachtisch war lecker, mit viel Obst. Toll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Auswahl ist wirklich sehr groß; von klassischen Lachs-Nigiri über süße Maki mit Erdbeere oder Mango ist eigentlich alles dabei. Der Service ist freundlich und Sonntag mittags ist es nicht zu stark besucht.

"Excellent"
6/6
Sandy H.6 years ago · 8 reviews

Das Restaurant ist nicht schick aber gemütlich. Die Vielfalt der Speisen ist groß. Es werden neben Sushi auch gebratene Nudeln, Hähnchen, Frühlingsrollen etc. angeboten! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Sandy H.6 years ago · 8 reviews

Super lecker! Das Restaurant ist eher ein Bistro bzw. Schnellrestaurant, die Atmosphäre ist daher etwas lockerer aber gemütlich. Sushi wird vor den Augen zubereitet und schmeckt gut.

"Excellent"
6/6
Krista H.6 years ago · 1 review

Wie immer alles bestens. Das Running Sushi war lecker und abwechslungsreich, die Bedienung wie immer freundlich und aufmerksam. Es ist das Lieblingsrestaurant unseres kleinen Sohnes.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Waren das zweite mal da, waren auch heute wieder zufrieden. Das war auch bestimmt nicht das letzte mal 😋 Preis Leistung sind gut und sehr nette Bedienung.

"Very good"
5/6
Tobias H.6 years ago · 6 reviews

Sehr angenehmer erster Besuch mit leckerem Sushi bei netter atmoshäre

"Excellent"
6/6
Raina R.6 years ago · 22 reviews

Großartiges Essen :3 tolle Stimmung und gute Preise. Wir sind praktisch Stammkunden <3 Das Essen ist Frisch und es ist für jeden was dabei. Freundliches Personal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr vielseitiges Sushi, freundliche Bedienung, von allem genug Nachschub. Angenehmes Klima. Sogar frische Rollen gab es, zum Nachtisch (nicht nur ) heisse Banane mit Honig. Für das, was geboten wurde, mässiger Preis.

"Very good"
5/6
Inga E.6 years ago · 2 reviews

Unser Besuch bei Mitoshi war wirklich sehr lecker und ansprechend. Obwohl wir zeitweise die einzigen Gäste waren, war das Sushi Band immer gut gefüllt und trotzdem alles frisch hergestellt.

"Good"
4/6
Dan Thuy B.6 years ago · 2 reviews

Geschmacklich war das Sushi okay. Es gab nicht wirklich viel Auswahl, insbesondere was Fisch angeht – eigentlich gab es nur Lachs. Allerdings vom Preis her sehr günstig.

"Excellent"
6/6
Jun D.6 years ago · 7 reviews

Sushi von der Qualität sehr gut, keine lange Wartezeiten bis das Band wieder voll ist. Diverse Variationen während des Aufenthaltes. Auch warme Speisen und Nachtisch.

"Very good"
5/6
Aaron S.6 years ago · 2 reviews

Es wurde ständig neu aufgefüllt. Es gab auch mal etwas andere Sushis, die ich sonst noch nicht gesehen hatte. Natürlich ist vieles dort Standard Sushi. Allerdings für den Preis unschlagbar. Die Tische am Laufband sind etwas schmal um alles ungequetscht abstellen zu können.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Sushi kam recht zügig ansprechend angerichtet daher und schmeckte wirklich sensationell gut. Das Restaurant an sich hat ein wenig Altbau-Charme ... aber nur bedingte Gemütlichkeit. Die Bedienung war sehr freundlich. Alles in Allem werden wir auf jeden Fall wieder da hingehen.