Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
Mitoshi Running Sushi
Mitoshi Running Sushi Reviews

Mitoshi Running Sushi

Japanese, Vietnamese, Asian, Seafood

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Mitoshi Running Sushi in Mitte, Aachen
Mitoshi Running Sushi is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mitoshi Running Sushi (153)

Read what people think about Mitoshi Running Sushi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mitoshi Running Sushi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mitoshi Running Sushi and book a table with confidence!

5.4/6

153 reviews

5.4/6

153 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
696
540
48
36
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
S. R.6 years ago · 33 reviews

Wir gehen hier immer wieder gerne hin! Das Sushi ist frisch und es gibt immer wieder neue Kreationen zu bewundern. Warme Speisen gibt es auch. Reispapierröllchen, Muscheln, kleine Curryschälchen und diverse panierte Gerichte rollen vom Band. Die Erdbeersushi und Butterfischnigiri sind ein Genuss! Als Tipp für Aachener Besucher: am Wochenende ist all you can eat hier sogar günstiger als unter der Woche.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war Lecker und gut. Die Besitzer waren sehr nett und die Bedienung auch. Die Auswahl an Essen war okay. Insgesamt ein gutes Restaurant. Ein zweites Mal kommt bestimmt

"Very good"
5/6
Susanne W.6 years ago · 3 reviews

Das Sushi ist super lecker und die Auswahl ist reichhaltig. Wenn 'die Bude voll' kommt es aber schonmal zu engpässen weil das Band ist relativ klein und wenn sich alle bedienen ist es dementsprechend schnell wieder leer. Es wird aber regelmäßig nachgelegt 😄 Atmosphäre ist ok, es ist angenehm ruhig aber karg eingerichtet. Für Running Sushi ist Mitoshi meine erste Wahl in Aachen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Top, lecker, guter Service und es hat absolut gelohnt das Lokal zu besuchen und vorher online zu reservieren.kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Werde es immer wieder so machen

"Very good"
5/6
Sandy H.6 years ago · 8 reviews

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und die Speisen sind abwechslungsreich.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider nicht besonders guter Service und Qualität auch nur befriedigend. Werden nicht mehr hingehen. Fühlten uns als Gäste nicht willkommen und mussten ewig auf Getränke warten, bzw. bis wir überhaupt gefragt wurden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war alles super. Running sushi...Gute Auswahl und alles sehr lecker. Die Bedienung war auch sehr nett und hat nach Wunsch das gemacht wonach einem war. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Sandra R.6 years ago · 1 review

Es war mal wieder sehr lecker! Ich komme gerne wieder. Was mir noch ein bisschen fehlt sind mehr vegetarische Sushi-Varianten. Aber das ist sicher eine Einzelmeinung:-)

"Good"
4/6
Sebastian O.6 years ago · 27 reviews

Es war ein schöner Aufenthalt. Das Essen war lecker. Nur die Lautstärke hat uns ein klein wenig gestört, werden aber trotzdem wieder kommen :)

"Awful"
1/6
Anne S.6 years ago · 1 review

Barthaare, als auch Kopfhaare im Essen. Nie wieder! Es wurde sich noch vor Ort auf der Toilette übergeben aufgrund des Ekels. Nicht empfehlenswert! Schlechtes Ambiente und auch unfreundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam. Ich bin in diesem Restaurant mehrmals gewesen und bisher war alles in Ordnung. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es hat alles gut geschmeckt, und es war auch nicht überfüllt. Allerdings hatte ich mit einer größeren Auswahl gerechnet Trotzdem würde ich Mitoshi jederzeit weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Sushi, vielfältig. Alles in ausreichender Menge vorbeifahrend, so dass auch die letzten am Band noch von allem probieren konnten. Reservierung empfehlenswert, da vor allem am Samstag ziemlicher Kundenandrang.

"Very good"
5/6
Christina D.6 years ago · 2 reviews

Sehr leckere sushivarianten!! Immer wieder gerne. Einziger kleiner Minus Punkt, als es voll war, kam die Küche nicht ganz mit dem "beladen" des sushibandes nach. Aber ist halt alles frisch gemacht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Sushi war zwar lecker, jedoch war es für meinen Geschmack zu wenig Abwechslung (sehr viel mit Frisch Käse und Rucola), sowie zu viele Zutaten in zu geringer Quantität pro Sushi. Die Desserts waren gut, besonders die gebackenen Bananen, sowie Sushi mit Erdbeeren. Das Personal war sehr freundlich. Da ich unter der Woche da war, werde ich es nochmal an einem Wochenende probieren, ehe ich final urteile.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Guter Service. Super leckeres running Sushi. Sehr viel Auswahl von süßen bis herzhaften Sushi. Vegetarische Sushi. Viele verschiedene Sorten Nachttisch (Pudding, Obst, gebackene Banane). Gerne wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren gegen 14.00 da, das Running Sushi war ausgezeichnet, sehr vielfältig und sehr lecker aber an der Bewirtung kann noch gearbeitet werden, wir hätten gerne noch ein 2. Getränk zu uns genommen

"Excellent"
6/6
S. R.6 years ago · 33 reviews

Wie immer superlecker, frisch und abwechslungsreich. Wir gehen immer wieder gerne hin.

"Excellent"
6/6
Max v.6 years ago · 2 reviews

Geniales Sushi, sehr freundliche Bedienung und tolles Ambiente! Nur zu empfehlen, wenn man nach dem besten Sushi in Aachen und Umgebung auf der Suche ist!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sushi war sehr lecker. Bedienung war freundlich. Nur am Ambiente könnte noch gearbeitet werden. Alles in allem war es ein schöner Abend und bestimmt nicht der letzte Besuch.

"Excellent"
6/6
S. R.6 years ago · 33 reviews

Sehr leckere und frische Running Sushi und warme Speisen. All you can eat vom Band und eine Suppe gibt es auch noch dazu. Nachtisch wie gebackene Banane und Erbeersushi sind super lecker!

"Excellent"
6/6
Lennart S.6 years ago · 1 review

Das Mitoshi ist ein sehr gepflecktes Restaurant. Das Running Sushi ist immer lecker und man schmeckt die frische. Das nette Personal rundet das alles perfekt ab.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unseren Besuch bei Mitoshi Running Sushi fanden wir rundum lecker und gut. Außerdem gab es eine vielfältige und gute Auswahl. Auch der Service war nett.

"Good"
4/6
Andy K.6 years ago · 3 reviews

Die Auswahl an verschiedenen Sushi-Tellern vom Band ist in Ordnung. Zusätzlich zu diesem Angebot ist es auch möglich eigene Bestellungen aufzugeben. Der Geschmack ist sehr gut!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war frisch. Preis Leistung Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Ich gehe bestimmt noch mal hin. Und ich würde es auch weiter empfehlen. D

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leuk, lekker en vriendelijk personeel jammer dat er weinig sfeer in het restaurantje is. In de buurt is het goed parkeren zowel op straat als in parking.

"Very good"
5/6
Yavat Y.7 years ago · 14 reviews

Das Restaurant und das Ambiente war in Ordnung. Preis U d Leistung waren super . Wir werden definitiv nochmal vorbeikomme. Wie bei jedem running sushi ist es eine Frage wo man einen Platz bekommt.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unten den positiven Bewertungen hatte ich mir mehr erhofft. Zum Teil war das relativ kurze Laufband oft ziemlich übersichtlich befüllt und die Auswahl der Speisen hielt sich auch in Grenzen. Geschmacklich war es aber ganz gut.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Mitoshi bietet eine begrenzte Auswahl an Sushi zu einem reellen Preis. Das Ambiente ist eher einem Imbiss als einem Restaurant entsprechend. Für den schnellen Sack perfekt.

"Very good"
5/6
Yuhuan W.7 years ago · 3 reviews

Die Sorten des Sushi sind ein bisschen wenig,aber der Preis ist doch niedrig.Und das Sushi mit Erdbeeren schmeckt gut.insgesamt doch gut.man lohnt sich. Toll

"Excellent"
6/6
S. R.7 years ago · 33 reviews

Sehr lecker und frisch! Sushi und warme Speisen werden auf einem Lieferband vorbei gefahren und man kann sich so viel nehmen wie man möchte. Wahlweise ist auch eine Miso Suppe oder Peking Suppe im Preis inbegriffen. wir gehen immer wieder gerne hin, da die Auswahl lecker umd abwechslungsreich ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität und der Geschmack des Essens waren sehr gut. In den 1,5 Stunden hätte ich mir nur etwas mehr Abwechslung gewünscht. Optisch ist das Restaurant leider etwas in die Jahre gekommen, aber das ändert ja zum Glück nichts an der Qualität des Essens.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker, schnell, freundliches Personal, preiswert. Nicht so laut, man konnte sich gut unterhalten. Parkhaus in der Nähe. Kam immer genügend leckeres Sushi noch bei uns am Ende des Rondells an.