Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Mommona
Mommona Reviews

Mommona

African, Vegetarian, Vegan, East African

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Mommona in Innenstadt, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Mommona (33)

Read what people think about Mommona. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mommona before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mommona and book a table with confidence!

5.6/6

33 reviews

5.6/6

33 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
624
57
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Berkan H.5 days ago · 1 review

Super Service. Sehr nett und zuvorkommend. Sehr flexibel mit allem. Waren eine Gruppe von 7 Leuten und wurde super bedient. Sehr sehr leckeres Essen in sehr guter Qualität zu einem wirklich guten Preis. Lange nicht mehr rundum so zufrieden gewesen.

"Excellent"
6/6
CAROLA L.16 days ago · 1 review

Schöne Atmosphäre und tolles Essen und netter Service einfach super

"Excellent"
6/6
Stefanie B.a month ago · 1 review

Super leckeres essen Super service Gutes preis Leistung Verhältnis Top

"Excellent"
6/6
Philip K.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Der Preis stimmt ebenfalls.

"Excellent"
6/6
Juan Carlos P.a month ago · 1 review

Sehr lecker, gerne wieder. Bedienung sehr nett, freundliche und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Fero T.a month ago · 2 reviews

Leckeres Essen, schönes Ambiente. Wir würden gerne wieder kommen. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Annika A.3 months ago · 1 review

Mein Freund und ich lieben es! Eines unserer Stammrestaurants. Super schöne und entspannte Atmosphäre. Es ist sehr gemütlich und das Essen ist top. Die Bedienung ist wahnsinnig herzlich und aufmerksam. Kann ich nur jedem empfehlen

"Excellent"
6/6
Katharina B.4 months ago · 2 reviews

Das Ambiente, das Personal und natürlich auch das Essen waren hervorragend. Wir würden sehr freundlich begrüßt und sehr kompetent beraten. Eine klare Empfehlung und vielen Dank an das Restaurant für das schöne Ergebnis ❤️

"Excellent"
6/6
Flor T.4 months ago · 1 review

Alles perfekt! Die Dekoration sehr hübsch und authentisch. Immer wieder gerne da

"Excellent"
6/6
Asad R.6 months ago · 4 reviews

Really nice ambience, felt authentic, nice bathrooms. The food was great (we ordered a veggie and meat platter for 3) and super filling.

"Excellent"
6/6
Petya G.a year ago · 19 reviews

Sehr leckeres Essen (und Coctails) und ausgesprochen freundliche Bedienung! Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Jasmin H.a year ago · 22 reviews

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung die auf extra Wünsche sehr gut eingegangen ist

"Excellent"
6/6
Jasmin H.a year ago · 22 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Ich freue mich schon auf dem nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Olga S.a year ago · 11 reviews

Wie immer, super. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder.

"Excellent"
6/6
Markus P.a year ago · 8 reviews

Super Service und leckeres Essen, internationale Biere Kommen gerne Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Dorraine J.2 years ago · 72 reviews

Klasse Essen. Toller Service. Hier fühlen wir uns sehr wohl!

"Very good"
5/6
Dorraine J.2 years ago · 72 reviews

Große Vegane Auswahl. Leckeres Essen. Top Service. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ruki J.2 years ago · 1 review

Bedienung, Essen und Atmosphäre war in der Summe sehr gut. Gerne kommen wir wieder.

"Very good"
5/6
Nikola K.4 years ago · 2 reviews

Es war ein wirklich schöner Aufenthalt. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Die afrikanische Küche ist sehr interessant. auch die afrikanischen Getränke sind sehr lecker gewesen.

"Very good"
5/6
Thomas W.5 years ago · 5 reviews

Das Mommona ist ein sehr empfehlenswertes Lokal, es gibt leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Sandra S.5 years ago · 5 reviews

Sehr leckeres Essen und sehr netter Service. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Devin A.5 years ago · 1 review

Tolles Essen und sehr herzlicher Service. Das restersunz wirkt gut organisiert und ist wunderschön eingerichtet. Das Essen schmeckt toll und die Gerichte sind mehr als üppig :)

"Average"
3/6
Mazda F.5 years ago · 2 reviews

Wir müssten fast eine Stunden auf unseres Essen warten. Als das Essen kamm, war es lecker. Die Bedienung war höflich aber sie war schlecht organisiert.

"Excellent"
6/6
Sirak A.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und qualitativ hochwertigen Service! Selten so gut gegessen. Generell schönes Ambiente, gute Lage, abgerundet durch den schnellen und freundlichen Service Vielen Dank!

"Good"
4/6
Thorsten Z.5 years ago · 1 review

insgesamt positiv mit Stärken und Schwächen. Das Essen war sehr lecker, der Service superfreundlich. Die Getränke gut bis auf den Prosecco (zu süß) und den nicht erhältlichen Kaffee :-( . Der Service wurde gegen Ende unseres Besuchs mehr oder weniger eingestellt...

"Excellent"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 reviews

Das war unser zweiter Besuch und es war erneut sehr lecker. Hatten eine leckere Vorspeise ( welche es zahlreich gibt!!!! ) und den leckeren Couscous Brei anschließend- mehr als lecker und reichhaltig!

"Excellent"
6/6
Carmen D.5 years ago · 1 review

Die Betreiber des Restaurants, sowie die Bedienung waren super freundlich und zuvorkommend! Man musste auf nichts lange warten. Die Atmosphäre ist sehr schön, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen war durchweg der Hammer. Wir haben die vegane Platte mit einer Auswahl der verschiedenen Gerichte gegessen und jedes war unglaublich gut. Sogar der Salat war einer der leckersten, die ich je gegessen habe. Ich werde das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen und selber bestimmt noch sehr oft hier essen!

"Very good"
5/6
Sabine D.5 years ago · 1 review

Das Essen war reichlich und sehr gut. Die Bedienung war sehr herzlich, leider hat sie nicht alles verstanden was wir gesagt haben. Schade war auch, dass wir die einzigen Gäste waren. Vielleicht lag es an der Uhrzeit, dass es einfach noch zu früh war. Das Restaurant als solches können wir weiter empfehlen. Am nächsten Tag hat es auch aufgewärmt noch geschmeckt und war noch einmal eine komplette Mahlzeit.

"Excellent"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 reviews

Tolles neues Restaurant in Frankfurt mit sehr leckeren afrikanischem essen!

"Very good"
5/6
Karin F.5 years ago · 1 review

leckeres Essen, freundliche Bediehnung, gegessen wird mit den Händen, was ein bischen schwierig ist, da das Brot eine Art Crepe ist und die vegetarischen Gerichte teilweise etwas breiig sind, aber man bekommt auf Wunsch auch eine Gabel

"Very good"
5/6
Lisa M.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Essen kam schnell, auf die Rechnung mussten wir etwas länger warten, aber das Lokal war auch voll. Würde aufjedenfall wieder hingehen!

"Excellent"
6/6
Alexandra G.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen und freundliche Menschen. Auch die Atmosphäre des Restaurants hat mir gut gefallen. Das Preis-Leistung Leistungsverhältnis war auch absolut in Ordnung. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Silke D.5 years ago · 1 review

Fas Essen war gut, der Service sehr langsam. Auf der Karte waren einige Gerichte gestrichen oder nicht mehr vorhanden. Auf die Rechnung mussten wir länger warten als auf einen Teil unseres Essens. Service müsste verbessert werden!