Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Monella
Monella Reviews

Monella

Pizza, Italian

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Monella in Neukölln, Berlin
Monella is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Monella (14)

Read what people think about Monella. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Monella before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Monella and book a table with confidence!

5.2/6

14 reviews

5.2/6

14 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Good
Noise levels:Average
66
55
43
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kahle unverputzte Wände ringsum, spartanische Einrichtung, junges Team in nicht gerade optimaler Umgebung. Pizza sehr lecker. Kurze und knappe Karte. Reservierung klappte tadellos. Insgesamt jedoch kein Wohlfühl-Ambiente.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Meine Reservierung war nicht eingetragen. Die PIzza war großartig! Der Service ist freundlich könnte aber etwas aufmerksamer sein. Später am Abend wird es sehr voll.

"Very good"
5/6
(deleted) X.7 years ago · 1 review

Super Pizza, nettes entspanntes Personal, etwas verspielt. Man muss nur aufpassen, nicht aus Versehen eine der Pizzen ohne Käse zu bestellen...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Really good Napolitan pizza! I tried the tropicana and the calzone: delicious! But the prices are quite high and the waiters weren't so kind.. I'll go there again anyway ;)

"Excellent"
6/6
Nadine B.7 years ago · 12 reviews

Die 🍕 war der Hammer. Die Margarita + Monella sind zu empfehlen, auch die Gegend des Restaurants ist super gemütlich. Ich werde wieder hin gehen 🍕

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das essen war super! Wein war auch gut und bedienung war auch sehr freundlich. Preise waren höher als man in Berlin erwartet aber qualität war dan auch sehrt gut, gerne schnell wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bei Monella gibt's meiner Meinung nach die beste Pizza in Berlin! Zudem eine schöne Location, nettes Personal und auch die Drinks sind einfach super lecker!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War sehr lecker. Bei den vegetarischen Pizzen könnte die Auswahl größer sein, die mit Fleisch sahen irgendwie auch leckerer aus. Aber trotzdem: wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, cooles Ambiente mit dem Pizzaofen der aussieht wie eine Discokugel, sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Gute Pizzakombinationen von klassisch bis unkoventionell. Offenbar ausgewählte Zutaten. Weine auch gut. Antipastiteller lecker.

"Excellent"
6/6
Mateo W.7 years ago · 2 reviews

Schöne gestaltete Pizzeria bis abends mit der Leckersten Pizza in Neukölln! Abends dann super Drinks an der Bar bis Open End. Wirklich ein super Laden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ok. Die Zutaten schienen in die Mitte der Pizza hingeworfen zu sein, da türmte sich ein haufen auf, während es an den Rändern leer war. Die Würzung war etwas lieblos, mehr Salt könnte das ganze vertragen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Monella ist eine tolle Pizzeria. Das Ambiente ist wunderbar, es gibt hervorragendes Essen (u. a. ausgefallene Pizzen) und noch dazu ist der Service richtig klasse!

"Excellent"
6/6
Mateo W.7 years ago · 2 reviews

The pizza is so good, especially the Monella Bufalla pizza! I Highly recommend that you enjoy a nice evening with Drinks and a great staff

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Pizza war sehr gut, auch der Service war im Großen und Ganzen in Ordnung. Die hausgemachte Lemonade ist zu empfehlen, jedoch rate ich es ohne den Strohhalm zu trinken welches aus Papier ähnlichem Material gemacht ist, da dieser einen starken Eigengeschmack hat.