Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Hörde
Mu-Kii Phoenix-See
Mu-Kii Phoenix-See Reviews

Mu-Kii Phoenix-See

Japanese, Chinese, Thai, Sushi

Photo of restaurant Mu-Kii Phoenix-See in Hörde, Dortmund

Fast and free booking for:

Reviews of Mu-Kii Phoenix-See (4,627)

Read what people think about Mu-Kii Phoenix-See. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mu-Kii Phoenix-See before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mu-Kii Phoenix-See and book a table with confidence!

5.2/6

4,627 reviews

5.2/6

4,627 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
62412
51407
4454
3222
299
133
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Detlef P.an hour ago · 1 review

Das Essen war gut. Unser Kellner war trotz der vielen Gäste aufmerksam.

New"Excellent"
6/6
Hendrik H.a day ago · 25 reviews

Wie immer sehr lecker, die Specials sind gerade besonders gut.

New"Very good"
5/6
Katharina H.2 days ago · 1 review

Nach langer Zeit endlich wieder mal in der Heimat gewesen und natürlich zu Muukiiiiii. Vielen Dank für das tolle Essen. Wie immer super. Lg

New"Very good"
5/6
Mara P.2 days ago · 1 review

Sushi und andere warme Speisen sehr lecker und guter Service!

New"Very good"
5/6
Ella P.2 days ago · 1 review

Es war alles super lecker und man hatte das Gefühl, dass das Essen besser zubereitet war als sonst. Immer nett mit Lauchzwiebeln verfeinert. Das Personal war immer sehr freundlich.

New"Very good"
5/6
Anne B.3 days ago · 1 review

Wir waren rundum zufrieden. Toller Service, nette Bedienung, super leckeres Essen

New"Good"
4/6
Benedikt G.4 days ago · 1 review

Essen hat gut geschmeckt ! Leider war kein Getränk im Preis mit inbegriffen.

New"Excellent"
6/6
Alexander K.4 days ago · 16 reviews

Das Essen war wirklich prima und kam auch sehr flott. Über die kleine Geburtstagsüberraschung hat sich meine Frau sehr gefreut. Der Service war auch insgesamt sehr aufmerksam und leere Schalen verschwanden immer sehr zügig. Toll und wir kommen sicher wieder!

New"Good"
4/6
Angela R.4 days ago · 1 review

Il cibo è molto buono. Era un venerdì sera e il ristorante era strapieno, era molto rumoroso. C è stata un po‘ d attesa per l arrivo del cibo e qualche pietanza non è arrivata

New"Excellent"
6/6
Valmir S.4 days ago · 1 review

Das Ambiente und die Speisen sind klasse! Sind immer wieder gerne dort.

New"Very good"
5/6
Daniel W.4 days ago · 1 review

Lieferungen problemlos, Dinge die man mag und teilweise Dinge, die jemandem nicht so zusagen, man aber probieren wollte. Aber alles im allen sehr lecker, Service schnell, schöner Laden.

New"Excellent"
6/6
Darius L.4 days ago · 1 review

Leckeres all you can eat Angebot, freundliches Personal und schönes Ambiente. Preislich auch ok. Komme gerne wieder.

New"Very good"
5/6
Karina F.4 days ago · 56 reviews

Das Essen war sehr lecker, kam aber teilweise kalt an. Trotzdem ein sehr schöner Abend

New"Very good"
5/6
Kai-Uwe K.5 days ago · 1 review

Das Essen war echt klasse, leider nicht immer heiß. Der laden war brechend voll, daher nimmt man das mit dem heißen in Kauf. Es war laut aber noch erträglich und das Personal war sehr bemüht. Die Preise waren echt O.K. . Wir kommen noch mal wieder

New"Very good"
5/6
Davina A.5 days ago · 1 review

Alles in allem war es sehr gut. . immer wieder gerne. . Hat alles sehr gut geschmeckt.

New"Very good"
5/6
Frank K.5 days ago · 1 review

Essen und Service wie immer Super. Freu mich schon aufs nächste Mal.

New"Excellent"
6/6
Alex K.5 days ago · 1 review

Alles super Frisch und lecker. Man wird herzlich empfangen und freundlich bedient.

New"Very good"
5/6
Roxanne L.6 days ago · 1 review

Wir haben das Lunch Buffet gewählt und die Auswahl war vollkommen ausreichend. Die Speisen waren frisch und lecker. Die Bedienung über das Tablet ist manchmal etwas schwierig aber mit ein bisschen Übung klappt es. Die Location am Phönixsee ist klasse.

New"Good"
4/6
Timo J.6 days ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut und kam zügig trotz der vielen Gäste! Es fehlten zwar bei Gang 1 paar Gerichte aber das war nicht schlimm denn man konnte sie ja noch mal neu ordern!

New"Excellent"
6/6
Timo J.6 days ago · 2 reviews

Essen war sehr sehr gut…heiß,kam schnell an und wir hatten an dem Tag nicht zu beanstanden. Personal sehr nett,hilfsbereit,zuvorkommend

New"Excellent"
6/6
Antonia Christina S.6 days ago · 3 reviews

Immer wieder gerne hier. Gut Quality -Leistung Verhältnis. Ich kann es nut empfehlen!

New"Excellent"
6/6
Antonia Christina S.6 days ago · 3 reviews

Sehr gutes Restaurant!Immer wieder gerne! Sushi at its best

New"Excellent"
6/6
Antonia Christina S.6 days ago · 3 reviews

Ich kann es nur weiterempfehlen empfehlen. Sehr gutes Service und leckeres Essen

New"Excellent"
6/6
Katarina M.6 days ago · 1 review

Wir hatten ein angenehmen Abend mit leckerem Essen. Die einzelnen Gerichte wurden wie üblich schnell an den Tisch gebracht. Die Kellner waren freundlich.

New"Excellent"
6/6
Lena S.6 days ago · 1 review

Super nettes Personal Essen ist super lecker Komme gerne wieder

New"Excellent"
6/6
Ella K.7 days ago · 5 reviews

Wie immer war alles sehr lecker…! Für jeden ist was dabei .

New"Good"
4/6
Alexandra S.8 days ago · 1 review

Das Essen ist sehr lecker, leider jedoch auch sehr teuer.

New"Excellent"
6/6
Liana M.8 days ago · 1 review

Lohnt sich, macht einen echt mach 3 runden schon schon satt (von 10 runden)

New"Good"
4/6
Dietrich K.9 days ago · 2 reviews

Das Essen und der Service waren sehr gut. Die Atmosphäre entspricht nicht dem Preis. Sehr voll, schlechte Luft und ein in die Jahre gekommenes Mobiliar.

New"Excellent"
6/6
John David S.10 days ago · 2 reviews

Super leckeres Sushi und sehr kurze Wartezeiten. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Immer wieder gerne wieder!

New"Good"
4/6
Katja B.10 days ago · 1 review

Das Sushi ist super lecker. Die Hausgemachten Limonaden mit dem Teddy oben drauf sind auch echt lecker.

New"Very good"
5/6
Karin H.10 days ago · 1 review

Da wir mit acht Personen dort waren und so viele unterschiedliche Essen bestellt worden sind, konnten wir es oft nicht zuordnen. Wir hätten uns gewünscht, dass der Service uns hätte sagen können, was genau da gerade gebracht wurde. Wussten die aber selber nicht.

New"Excellent"
6/6
Malte H.10 days ago · 1 review

Es hat uns super gefallen. Das Eis was zum Schluss nochmal perfekt. Allerdings gab es leider dieses Mal nicht das Papayaeis. Nicht schlimm, denn dann kommen wir einfach nochmal

New"Very good"
5/6
Jan S.10 days ago · 1 review

Wir waren das erste Mal da und saßen die ersten 10 Minuten am Platz, ohne zu wissen, wie der Spaß funktioniert. Leider kam auch niemand zu uns, aber nachdem wir jemanden zu uns gerufen haben, wurde uns alles erklärt und wir fanden das System gut zu bedienen, es kam alles zügig, es gibt eine riesen Auswahl und es war wirklich gut. Der Preis war gerechtfertigt.

New"Good"
4/6
Boris P.11 days ago · 18 reviews

Wenn es um Essen geht, ist das Preis-Leistungsverhältnis so wichtig wie die Gewürze in einer Suppe. Stellen Sie sich vor, Sie gehen in ein Restaurant, wo das Essen so gut ist, dass selbst Ihre Geschmacksknospen einen Freudentanz aufführen, und der Preis? Nun, der ist so niedrig, dass Ihr Geldbeutel anfängt zu singen! Es ist wie ein kulinarisches Wunderland, wo jeder Bissen ein Fest für die Sinne ist und die Rechnung nicht die Stimmung verdirbt. In einer Welt, in der man oft mehr für weniger bekommt, ist es ein Hochgenuss, wenn man weniger für mehr bekommt – besonders wenn es um gutes Essen geht!

New"Good"
4/6
Boris P.11 days ago · 18 reviews

Variety, good quality, a pleasant atmosphere, and friendly staff are the cornerstones of a successful establishment, whether it's a restaurant, a cafe... These elements contribute to a memorable experience for customers, encouraging them to return and share their positive experiences with others. Variety ensures that every visit offers something new and exciting, while quality guarantees satisfaction with the products or services offered. A beautiful ambiance creates a welcoming environment that appeals to the senses, and friendly staff make customers feel valued and cared for. Together, these factors create a harmonious balance that can turn a simple visit into a special occasion.

New"Good"
4/6
Boris P.11 days ago · 18 reviews

Ein leckeres Essen in einem schönen Ambiente ist eine wahre Freude für die Sinne. Es ist nicht nur die Qualität der Speisen, die zählt, sondern auch das Umfeld, in dem sie serviert werden. Ein ansprechendes Ambiente kann das kulinarische Erlebnis erheblich bereichern, indem es eine Atmosphäre schafft, die zum Genießen und Verweilen einlädt. Ob es sich um ein gemütliches Café, ein elegantes Restaurant oder eine lebhafte Bar handelt, das richtige Ambiente macht jede Mahlzeit zu einem besonderen Anlass. Mukii ist die perfekte Kombination aus köstlichem Essen und einer einladenden Umgebung, die unvergessliche Momente schafft.

New"Good"
4/6
Boris P.11 days ago · 18 reviews

Das Essen am See bietet oft eine einzigartige Kombination aus kulinarischem Genuss und malerischer Aussicht, die das Erlebnis noch angenehmer macht. Die frische Luft und die lebendige Umgebung können die Geschmacksempfindungen verstärken und ein Gefühl der Entspannung fördern. Es ist kein Wunder, dass viele Menschen solche Orte für eine Auszeit vom Alltag suchen, um sich mit Freunden und Familie zu treffen oder einfach nur die Schönheit der Natur zu genießen. Mu-Kii mit Seeblick ist daher ein beliebtes Ziel für diejenigen, die sowohl gutes Essen als auch eine schöne Atmosphäre schätzen.

New"Average"
3/6
Boris P.11 days ago · 18 reviews

Das kulinarische Erlebnis in Restaurants wird nicht nur durch die Qualität der Speisen, sondern auch durch den Service definiert. Ein köstliches Essen kann durch einen überforderten Service beeinträchtigt werden, was die Gesamterfahrung mindert. Es ist wichtig, dass Restaurantbesitzer die Bedeutung eines gut geschulten, effizienten Services erkennen, der mit dem hohen Standard der Küche mithalten kann. Eine ausgewogene Kombination aus exquisiten Gerichten und aufmerksamem Service trägt dazu bei, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, die Gäste immer wieder gerne zurückkehren lässt.

New"Very good"
5/6
Marco D.11 days ago · 17 reviews

Wir waren wieder einmal bei Mu-Kii am Phoenix-See und wurden nicht enttäuscht das Essen und der Service waren sehr gut. Wir kommen bestimmt immer wieder.