Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schmöckwitz
Mutzenbacher am See
Mutzenbacher am See Reviews

Mutzenbacher am See

Austrian, German, International

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Mutzenbacher am See in Schmöckwitz, Berlin
Mutzenbacher am See is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mutzenbacher am See (15)

Read what people think about Mutzenbacher am See. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mutzenbacher am See before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mutzenbacher am See and book a table with confidence!

5.5/6

15 reviews

5.5/6

15 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
69
55
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
grit a.3 years ago · 3 reviews

Leider gibt es den Ableger des besten österreichischen Restaurants außerhalb Wiens nicht mehr am Krossinsee. Ich bin extra wegen des leckeren Wiener Schnitzels zweimal dort gewesen und hab es nie bereut. Eine Bewertung zum jetzigen Restaurantbetrieb kann ich nicht abgeben, allerdings ist der Standort des Restaurants schon allein 10 von 10 Punkten wert.

"Excellent"
6/6
Sandra W.4 years ago · 1 review

Schöner Blick auf den See, sehr guter Geheimtipp (findet und erwartet man nicht).

"Excellent"
6/6
Lena K.4 years ago · 1 review

Super nette Bedienung, wunderschön am See gelegen. Inneneinrichtung kreativ und ansprechend gestaltet. Jetzt das wichtigste: Wir hatten zu 8 Personen eine. Tisch reserviert und zahlreiche, unterschiedliche Speisen geordert. Alle waren mehr als zufrieden und es hat allen sehr sehr gut geschmeckt. Seien es Pommes auf den Punkt kross oder das übergroße Schnitzel, perfekter zartes Gulasch oder der Salat, alles in allem sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Hans W.4 years ago · 1 review

Sehr gut Speisekarte. Bedienung war trotz vollem Haus sehr freundlich und flott! Werden das Restaurant sicher weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Anne W.4 years ago · 1 review

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung gefiel uns sehr gut, total modern und gemütlich. Der Service war sehr freundlich und immer präsent. Das Brunch war mega lecker und ausreichen in der Vielfalt ! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Im Sommer ist es bestimmt auch sehr schön auf der großen Terrasse zu sitzen und auf den See zu schauen.

"Excellent"
6/6
Nancy R.4 years ago · 1 review

Es kann 100% weiter empfohlen werden. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Katrin W.4 years ago · 1 review

Gastlich, gemütlich, lecker, besonders... Kann man mit bestem Gewissen empfehlen.

"Excellent"
6/6
Henric N.4 years ago · 1 review

Sehr kinderfreundlich, leckeres frisch zubereitetes Essen und eine stilvolle gut gelegene Location.

"Good"
4/6
Nadine G.4 years ago · 1 review

Essen war sehr gut. Service noch verbesserungswürdig, etwas durcheinander. Gläser mit Wasserflecken und Nasen, das darf bei einem Glas Wein für 6,40 € nicht sein.

"Excellent"
6/6
Katja W.4 years ago · 1 review

Was für eine kulinarische Überraschung mitten in der Natur! Wir haben tatsächlich noch nirgends so einen leckeren Brunch genießen dürfen (und wir hatten da schon einige). Wirklich jedes Gericht super lecker. Da merkt man, daß nur mit frischen, qualitativ hochwertigen Produkten gekocht wird und der Koch mit Leidenschaft und Know-How dabei ist. Wir werden jetzt wohl öfter vorbeischauen 😊

"Very good"
5/6
Tino P.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal und angenehmes Wohlfühlambiente am See.

"Excellent"
6/6
Michaela G.4 years ago · 4 reviews

wie immer tolles Essen und sehr bemühte,freundliche Bedienung.Haben gleich wieder reserviert für einen Geburtstag.

"Very good"
5/6
Maria B.4 years ago · 1 review

Eine besinnliche Location zu Weihnachten. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen super.

"Very good"
5/6
Michaela G.4 years ago · 4 reviews

leckeres Essen und Personal ist auch super nett und aufmerksam...

"Excellent"
6/6
Michaela G.4 years ago · 4 reviews

super nettes Personal und obwohl es volm war hat alles toll geklappt und das Essen war wirklich nur zu empfehlen.