Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Siegen
Mitte
Myfirst.kitchen
Myfirst.kitchen Reviews

Myfirst.kitchen

International, Pizza, Burgers, Fusion

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Myfirst.kitchen in Mitte, Siegen
Myfirst.kitchen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Myfirst.kitchen (92)

Read what people think about Myfirst.kitchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Myfirst.kitchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Myfirst.kitchen and book a table with confidence!

4.8/6

92 reviews

4.8/6

92 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
638
524
414
312
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service freundlich aber etwas langsam. Die Speisen beim Brunch waren nur noch lauwarm bis kalt. Die Auswahl war für den Preis reichhaltig. Wir werden das Lokal nicht weiter empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lokation sehr schön, leider etwas zu laute Musik und der Hähnchenburger war nicht ganz durchgebraten. Wenig aufmerksame Bedienung. Ansonsten stimmt das Preis Leistungsverhältnis und der Gesamteindruck.

"Excellent"
6/6
Tanja J.6 years ago · 9 reviews

Wir kommen immer wieder gern zum Brunch. Das Essen ist lecker und die Vielfalt ist groß. Man kann vom Buffet nicht nur zum Frühstück essen. Es gibt ausreichend Gerichte, die man auch zum Mittag essen kann.

"Very good"
5/6
(deleted) X.6 years ago · 3 reviews

wie immer leckeres Essen und die Hausgemachte Limo ist super!

"Average"
3/6
Nora T.6 years ago · 1 review

Das Essen war ok, waren das letzte mal im Juni diesen Jahres dort bei dem Besuch war das essen sowie die Cocktails besser. Die Speisekarte war schmutzig. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Euch erwartet eine freundliche Bedienung, eine gute Auswahl an Gerichten und das essen ist sehr lecker und frisch. Außerdem ein modernes und echt schönes Ambiente!

"Good"
4/6
(deleted) X.6 years ago · 3 reviews

cooles Ambiente, leckeres Essen! die Musik ist etwas zu laut um sich vernünftig unterhalten zu können und die Bedienungen könnten etwas aufmerksamer sein. Alles in allem ein gutes Restaurant, kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

eig ganz gut, ausser das die Tische mega eng zusammen stehen & klein sind, die Bedienung hat ewig gebraucht um zu kommen.. das Essen war Top 😊

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut. Die Musik etwas zu laut. Die Bedienungen waren leider nicht aufmerksam und vergesslich. Es kamen falsche Bestellungen und auf der Rechnung sind zwei Getränke zu viel aufgetaucht, die wir aber nicht bezahlen mussten.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es hat uns gut gefallen. Nette Bedienung und sehr angenehme Atmosphäre. Essen war lecker, bis auf die Nudeln für den kleine die waren ins sehr viel Butter geschwenkt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reiche Auswahl an verschiedensten Köstlichkeiten. Bedienung stes freundlich und auch bei vollen Tischen recht zügige Getränkelieferung. Buffet ist stets nachgefüllt worden, so dass kein Wunsch offen blieb. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gab Leckeres Essen und wir wurden von sehr freundlichen Kellnern bedient. Lediglich auf das Essen haben wir mit 40 Minuten relativ lange warten müssen.