Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Maxvorstadt
Natraj
Natraj Reviews

Natraj

Indian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Natraj in Maxvorstadt, Munich
Natraj is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Natraj (4)

Read what people think about Natraj. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Natraj before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Natraj and book a table with confidence!

4.0/6

4 reviews

4.0/6

4 reviews

Food:Good
Atmosphere:Nothing special
Service:Average
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6
53
4
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Brian F.7 years ago · 9 reviews

Sehr Gutes und geschmackvolles Essen. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen. Ziemlich kleines und intimes Lokal, also Reservierung wird fast pflicht.

"Very good"
5/6
Sascha D.7 years ago · 7 reviews

Sehr kleiner Laden, sehr gut organisierte Bedienungen, das Essen hat wirklich alles sehr gut geschmeckt. Wenn ich einen Kritikpunkt nennen müsste, dann, dass man teilweise schond das Gefühl hatte, dass sie es eilig hatten, den Tisch wieder leer und bereit zu bekommen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu Dritt im Restaurant und schon der Empfang war nicht besonders freundlich, wie ich es von anderen indischen Rstaurants gewöhnt bin. Das Restaurant ist räumlich nicht besonders großzügig. Der Kellner war entweder ein Anfänger oder gänzlich untalentiert, was unseren Aufenthalt sehr schmälerte. Wir wurden zu einer gemischten Vorspeisenplatte gedrängt, von deren Qualität wir alle drei nichts gehalten haben. Zum Hauptgericht bestellten wir gelbe Linsen, Lamm in Minzsoße und Indischen Käse in scharfer Soße. Geschmacklich waren die Gerichte ok hatten allerdings keinen Pfiff. Wiederum nervte uns der Kellner mit seiner unbeholfenen, aufdringlichen Art. Der Gesamteindruck des Lokal war eher schmuddelig. Wir werden das nächste Mal ein anderes indisches lokal besuchen. Dieses sicher nicht mehr.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksamer freundlicher Service, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, die Portionen waren groß und unser Gutscheinbuch wurde auch akzeptiert - einziges kleines Manko, man sitzt etwas eng, aber sonst alles super :-). Wir kommen gerne wieder!