Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Süd
Ngon Ngon 1970
Ngon Ngon 1970 Reviews

Ngon Ngon 1970

Asian, Vegetarian, Vegan, Asian Fusion

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Ngon Ngon 1970 in Altstadt-Süd, Cologne
Ngon Ngon 1970 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ngon Ngon 1970 (21)

Read what people think about Ngon Ngon 1970. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ngon Ngon 1970 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ngon Ngon 1970 and book a table with confidence!

5.5/6

21 reviews

5.5/6

21 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
613
57
4
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Jasmin K.9 days ago · 9 reviews

Es hat alles sehr gut geschmeckt und wir hatten einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Stefan S.6 months ago · 2 reviews

Es war ein wunderbarer Besuch, tolles Essen und eine nette Bedienung!

"Very good"
5/6
Dr. Miriam P.a year ago · 4 reviews

Toller Aufenthalt, lecker Essen. Danke für die tolle Erfahrung. Jederzeit gerne wieder!

"Very good"
5/6
Nadine L.a year ago · 4 reviews

Sehr leckeres Essen und guter Service. Man kann gut draussen sitzen.

"Very good"
5/6
Annkathrin M.a year ago · 13 reviews

Essen ist natürlich sehr gut. Aber besonders gut sind auch die eigen Kreationen an Getränken. Bin eigentlich nicht so ein Typ dafür, aber das war sogar fast leckerer als das essen

"Very good"
5/6
Annkathrin M.a year ago · 13 reviews

das essen ist sehr wahnsinn. Das Restaurant aber etwas ungemütlich

"Excellent"
6/6
Ina T.a year ago · 7 reviews

richtig super ! Bedienung sehr nett und generell super Ambiente, Essen schmeckt sehr lecker

"Excellent"
6/6
Derya G.a year ago · 6 reviews

Super Bedienung und das Essen war sehr sehr lecker. Kann ich jedem empfehlen.

"Excellent"
6/6
Julia H.2 years ago · 5 reviews

schnelle und freundliche Bedienung, Essen war super! Gerne kommen wir wieder

"Excellent"
6/6
Lea G.2 years ago · 4 reviews

Der Service war sehr schnell und gut und das Essen war lecker.

"Excellent"
6/6
Tra My T.2 years ago · 22 reviews

Das Essen war super lecker und der Service war sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Annkathrin M.2 years ago · 13 reviews

Ich liebe dieses Restaurant, das Essen ist natürlich sehr gut, aber so gute Getränke hab ich noch nie gehabt, nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Dominik W.2 years ago · 11 reviews

Es war super lecker. Alle dort sind freundlich wie immer. Außerdem wird das Essen schnell und schön dekoriert serviert. Empfehle es immer weiter !

"Excellent"
6/6
Christian S.2 years ago · 9 reviews

Tolles Ambiente, schick her gerichtetes Essen, guter Geschmack. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Horn M.2 years ago · 12 reviews

Ich war sehr angetan von allem! Atmosphäre: man fühlt sich, wie in einer Seitenstraße mitten in Hanoi (so in meiner Vorstellung). Essen: sehr lecker!!! Service: sehr freundlich und aufmerksam. Timing: war nicht zu 100% super. Meine Begleitung hat das Essen ein wenig früher bekommen

"Very good"
5/6
Florian H.2 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres und schön angerichtetes Essen ist schön gestalteter Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Helen P.2 years ago · 1 review

Es war super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Werden auf jeden Fall noch mal kommen :)

"Very good"
5/6
Dominik W.2 years ago · 11 reviews

Super lecker und super Location. Hat echt Spaß gemacht dort zu essen. War sehr schön. Werden nicht das letzte mal da gewesen sein.

"Excellent"
6/6
Michael F.2 years ago · 2 reviews

Essen war superb! Service sehr zuvorkommend und das Ambiente richtig schön.

"Average"
3/6
Jan M.3 years ago · 1 review

essen war okay, nichts besonderes. Bedienung war sehr nett und der Laden an sich ist sehr schön!

"Excellent"
6/6
Rob O.3 years ago · 78 reviews

Sehr nettes Restaurant, cooles Ambiente, sehr stylish, vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken