Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Ngon Ngon 1970
Ngon Ngon 1970 Rezensionen

Ngon Ngon 1970

Asiatisch, Vegetarisch, Vegan, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Ngon Ngon 1970 in Altstadt-Süd, Köln
Für Ngon Ngon 1970 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ngon Ngon 1970 (21)

Lies, was andere über Ngon Ngon 1970 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ngon Ngon 1970, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ngon Ngon 1970 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

21 Bewertungen

5.5/6

21 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
613
57
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Jasmin K.a month ago · 9 Bewertungen

Es hat alles sehr gut geschmeckt und wir hatten einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.7 months ago · 2 Bewertungen

Es war ein wunderbarer Besuch, tolles Essen und eine nette Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Dr. Miriam P.a year ago · 4 Bewertungen

Toller Aufenthalt, lecker Essen. Danke für die tolle Erfahrung. Jederzeit gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Nadine L.a year ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und guter Service. Man kann gut draussen sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Annkathrin M.a year ago · 13 Bewertungen

Essen ist natürlich sehr gut. Aber besonders gut sind auch die eigen Kreationen an Getränken. Bin eigentlich nicht so ein Typ dafür, aber das war sogar fast leckerer als das essen

"Sehr gut"
5/6
Annkathrin M.a year ago · 13 Bewertungen

das essen ist sehr wahnsinn. Das Restaurant aber etwas ungemütlich

"Hervorragend"
6/6
Ina T.a year ago · 7 Bewertungen

richtig super ! Bedienung sehr nett und generell super Ambiente, Essen schmeckt sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Derya G.2 years ago · 6 Bewertungen

Super Bedienung und das Essen war sehr sehr lecker. Kann ich jedem empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 5 Bewertungen

schnelle und freundliche Bedienung, Essen war super! Gerne kommen wir wieder

"Hervorragend"
6/6
Lea G.2 years ago · 4 Bewertungen

Der Service war sehr schnell und gut und das Essen war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Tra My T.2 years ago · 23 Bewertungen

Das Essen war super lecker und der Service war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Annkathrin M.2 years ago · 13 Bewertungen

Ich liebe dieses Restaurant, das Essen ist natürlich sehr gut, aber so gute Getränke hab ich noch nie gehabt, nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Dominik W.2 years ago · 11 Bewertungen

Es war super lecker. Alle dort sind freundlich wie immer. Außerdem wird das Essen schnell und schön dekoriert serviert. Empfehle es immer weiter !

"Hervorragend"
6/6
Christian S.2 years ago · 9 Bewertungen

Tolles Ambiente, schick her gerichtetes Essen, guter Geschmack. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Horn M.2 years ago · 12 Bewertungen

Ich war sehr angetan von allem! Atmosphäre: man fühlt sich, wie in einer Seitenstraße mitten in Hanoi (so in meiner Vorstellung). Essen: sehr lecker!!! Service: sehr freundlich und aufmerksam. Timing: war nicht zu 100% super. Meine Begleitung hat das Essen ein wenig früher bekommen

"Sehr gut"
5/6
Florian H.2 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres und schön angerichtetes Essen ist schön gestalteter Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Helen P.2 years ago · 1 Bewertung

Es war super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Werden auf jeden Fall noch mal kommen :)

"Sehr gut"
5/6
Dominik W.2 years ago · 11 Bewertungen

Super lecker und super Location. Hat echt Spaß gemacht dort zu essen. War sehr schön. Werden nicht das letzte mal da gewesen sein.

"Hervorragend"
6/6
Michael F.3 years ago · 2 Bewertungen

Essen war superb! Service sehr zuvorkommend und das Ambiente richtig schön.

"Durchschnittlich"
3/6
Jan M.3 years ago · 1 Bewertung

essen war okay, nichts besonderes. Bedienung war sehr nett und der Laden an sich ist sehr schön!

"Hervorragend"
6/6
Rob O.3 years ago · 78 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant, cooles Ambiente, sehr stylish, vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken