Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Non La
Non La Reviews

Non La

Vietnamese, Asian

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Non La in Neustadt-Nord, Cologne
Non La is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Non La (16)

Read what people think about Non La. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Non La before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Non La and book a table with confidence!

5.5/6

16 reviews

5.5/6

16 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
610
54
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ivette C.4 years ago · 1 review

Alles war rundherum stimmig. Sehr zu empfehlen. Sehr gutes Essen zu sehr guten Preisen.

"Excellent"
6/6
Amy B.4 years ago · 2 reviews

Molto buono! We would definitely recommend! Wonderful dumplings and noodles

"Excellent"
6/6
Erik M.5 years ago · 1 review

Delicious food. Friendly and quick service. Real good vlaue for money

"Excellent"
6/6
Kaja D.5 years ago · 5 reviews

Sehr leckeres Essen und toller Service. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Detlev H.5 years ago · 6 reviews

Aufmerksames Personal, authentisches Essen, gute Portionen und gutes Preis-Leistungsverhältnis; Reservierung erforderlich

"Excellent"
6/6
Detlev H.5 years ago · 6 reviews

Es war wie immer sehr lecker, freundlich und sehr aufmerksam

"Excellent"
6/6
Achim C.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.Wir werden wieder kommen!

"Very good"
5/6
Sascha M.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, faire Preise, sehr zu empfehlen. Sehr zentral gelegen.

"Excellent"
6/6
Maximilian F.5 years ago · 19 reviews

Sehr cooler angenehmer Kultiger laden. Leute sind super nett und freundlich und der Preis ist echt super. Kann ich nur weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Yvonne K.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Sehr leckeres Essen und wirklich faire Preise. Ich komme gerne wieder. Ich habe mich während meines Besuches sehr wohl gefühlt. Volle Punktzahl.

"Very good"
5/6
Manuel M.5 years ago · 1 review

Die Speisen sind super und die Bedienung freundlich. Ein Punkt würde ich abziehen für die kleine Toilette. Aber in der Preisklasse ist es echt spitze, sodass man sogar die volle Punktzahl geben könnte.

"Very good"
5/6
Mats S.6 years ago · 44 reviews

Sehr nettes, eher kleines und zentral gelegenes Rstaurant. Die Vietnamesische Küche hat thailändische und sonstige asiatische Einflüsse, ist aber sehr lecker und von der Schärfe mit unseren Geschmacksnerven kompatibel. Sehr freundliche Bedienung, mittlere Wartezeiten. Besonders empfehlenswert: Glasnudelsalat, sehr aromatisch, viel Koriander und eine gute Schärfe. Vorspeisenempfehlung: frittierte Süßkartoffel.

"Good"
4/6
Maren K.6 years ago · 8 reviews

Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Leider war es etwas Fußkalt und es war laut im Restaurant(Akustik) , da wir zu fünft waren war es schwierig sich in der Gruppe zu unterhalten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Atmosphäre am Valentinstag. Guter Tisch trotz kurzfristiger Reservierung. Restaurant war voll, aber Essen wurde im angemessenen Zeitrahmen gebracht. Sehr frisch, sehr lecker und hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden sicherlich wieder kommen. Gerade die Sommerrollen zum selber rollen sind zu empfehlen!!

"Good"
4/6
Daniel S.6 years ago · 3 reviews

Alles lecker zu vernünftigen Preisen. Lediglich die Vorspeise war etwas wenig. Ansonsten ein ganz nettes Lokal mit freundlichem, wenn auch etwas langsamen Personal. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Speisen sind sehr lecker, und das personal ist sehr freundlich. Für den letzten Punkt fehlt es ein wenig an Ambiente. So war zum Beispiel zwischendurch immer wieder keine Musik. Trotzdem sehr empfehlenswert!