Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Non La
Non La Rezensionen

Non La

Vietnamesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Non La in Neustadt-Nord, Köln
Für Non La gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Non La (16)

Lies, was andere über Non La denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Non La, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Non La gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

16 Bewertungen

5.5/6

16 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
54
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ivette C.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war rundherum stimmig. Sehr zu empfehlen. Sehr gutes Essen zu sehr guten Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Amy B.4 years ago · 2 Bewertungen

Molto buono! We would definitely recommend! Wonderful dumplings and noodles

"Hervorragend"
6/6
Erik M.5 years ago · 1 Bewertung

Delicious food. Friendly and quick service. Real good vlaue for money

"Hervorragend"
6/6
Kaja D.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und toller Service. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Detlev H.5 years ago · 5 Bewertungen

Aufmerksames Personal, authentisches Essen, gute Portionen und gutes Preis-Leistungsverhältnis; Reservierung erforderlich

"Hervorragend"
6/6
Detlev H.5 years ago · 5 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker, freundlich und sehr aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Achim C.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.Wir werden wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Sascha M.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, faire Preise, sehr zu empfehlen. Sehr zentral gelegen.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian F.5 years ago · 19 Bewertungen

Sehr cooler angenehmer Kultiger laden. Leute sind super nett und freundlich und der Preis ist echt super. Kann ich nur weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Yvonne K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Sehr leckeres Essen und wirklich faire Preise. Ich komme gerne wieder. Ich habe mich während meines Besuches sehr wohl gefühlt. Volle Punktzahl.

"Sehr gut"
5/6
Manuel M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Speisen sind super und die Bedienung freundlich. Ein Punkt würde ich abziehen für die kleine Toilette. Aber in der Preisklasse ist es echt spitze, sodass man sogar die volle Punktzahl geben könnte.

"Sehr gut"
5/6
Mats S.6 years ago · 44 Bewertungen

Sehr nettes, eher kleines und zentral gelegenes Rstaurant. Die Vietnamesische Küche hat thailändische und sonstige asiatische Einflüsse, ist aber sehr lecker und von der Schärfe mit unseren Geschmacksnerven kompatibel. Sehr freundliche Bedienung, mittlere Wartezeiten. Besonders empfehlenswert: Glasnudelsalat, sehr aromatisch, viel Koriander und eine gute Schärfe. Vorspeisenempfehlung: frittierte Süßkartoffel.

"Gut"
4/6
Maren K.6 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Leider war es etwas Fußkalt und es war laut im Restaurant(Akustik) , da wir zu fünft waren war es schwierig sich in der Gruppe zu unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre am Valentinstag. Guter Tisch trotz kurzfristiger Reservierung. Restaurant war voll, aber Essen wurde im angemessenen Zeitrahmen gebracht. Sehr frisch, sehr lecker und hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden sicherlich wieder kommen. Gerade die Sommerrollen zum selber rollen sind zu empfehlen!!

"Gut"
4/6
Daniel S.6 years ago · 3 Bewertungen

Alles lecker zu vernünftigen Preisen. Lediglich die Vorspeise war etwas wenig. Ansonsten ein ganz nettes Lokal mit freundlichem, wenn auch etwas langsamen Personal. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen sind sehr lecker, und das personal ist sehr freundlich. Für den letzten Punkt fehlt es ein wenig an Ambiente. So war zum Beispiel zwischendurch immer wieder keine Musik. Trotzdem sehr empfehlenswert!