Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Süd
Nonna Napoli
Nonna Napoli Reviews

Nonna Napoli

Italian, Pizza, Pasta, Eat & Drink

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Nonna Napoli in Altstadt-Süd, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Nonna Napoli (84)

Read what people think about Nonna Napoli. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Nonna Napoli before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Nonna Napoli and book a table with confidence!

5.2/6

84 reviews

5.2/6

84 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
641
529
48
33
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Tina R.3 days ago · 2 reviews

Tolle Location. Sehr, sehr leckere Pizza!!! Mir persönlich ist im Kölsch zu viel Kohlensäure 😉

New"Excellent"
6/6
Lorina H.4 days ago · 1 review

Das essen war super und sehr authentisch! Wir haben nur 15min auf unser Essen warten müssen:)

New"Excellent"
6/6
Franziska L.5 days ago · 1 review

Wie immer war die Pizza perfekt 😍 die beste Pizza

New"Average"
3/6
Elisabeth J.5 days ago · 1 review

Nach 1,5 Stunden wurden wir aufgefordert zu gehen wegen einer Folgereservierung. Das hätte man uns zumindest am Anfang mitteilen sollen. Essen ist gut.

New"Very good"
5/6
Katharina D.6 days ago · 1 review

Hat alles gut funktioniert, Tische stehen nur unangenehm eng beieinander

New"Excellent"
6/6
Vivien W.9 days ago · 1 review

Super freundliche Bedienung Sehr leckere Pizza und wir haben das Essen schnell ohne lange Wartezeit erhalten

New"Very good"
5/6
Giovanna C.11 days ago · 1 review

Super lecker Pizza…tolle Atmosphäre und super nette Bedienung Sehr empfehlenswert

New"Very good"
5/6
Julia H.12 days ago · 2 reviews

Sowohl Pizza als auch Pasta waren super lecker und das Essen kam sehr schnell. Weiter zu empfehlen!

New"Very good"
5/6
Pierre P.14 days ago · 2 reviews

Mir persönlich hat es sehr gut geschmeckt! Die Pizzen sind von bester Qualität. Jedoch ist die Räumlichkeit etwas klein und die Tische viel zu nah beieinander. Die Musik war auch viel zu laut. Gewisse Dinge sollten bedacht werden.

"Very good"
5/6
Julia H.14 days ago · 2 reviews

Delicious food and very authentic neapoltian Pizza! The restaurants location was very cozy and easy to get to. Would go there again

"Excellent"
6/6
Abdulkareem F.16 days ago · 17 reviews

Was nice meal in a nice restaurant I definitely recommend it

"Very good"
5/6
Elena S.20 days ago · 1 review

War sehr lecker und das Essen wurde schnell zubereitet und gebracht

"Very good"
5/6
Barbara M.21 days ago · 5 reviews

Sehr schönes Ambiente, gute Napolitanische Pizza und aufmerksamer Service. Kommen wieder

"Very good"
5/6
Alessandra L.22 days ago · 1 review

Die Kellnerin sind super freundlich und sehr professionelle. Die Pizza war mega lecker. Die bience und Lage sind sehr schön. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Lisa H.a month ago · 45 reviews

Super leckeres Essen. Geschmacklich aller erste Sahne.Wir kommen wieder. Absolute Empfehlung

"Very good"
5/6
Melvin B.a month ago · 1 review

Sehr leckere Pizza, interessante Pizza Variationen, allerdings sehr teuer und im Lokal sehr laut .

"Average"
3/6
Mónica R.a month ago · 1 review

El sitio tiene buen ambiente, pero las pizzas son extrañas, nada parecidas a las italianas. La pizza de salami picante era en realidad pizza de chorizo no picante. Y la speciale tenía sobre todo ajo en grandes trozos por todas partes.

"Excellent"
6/6
Julia T.a month ago · 1 review

Es war wie immer sehr lecker! Frische Zutaten, fabelhafter Pizzateig.

"Excellent"
6/6
Mario E.a month ago · 1 review

Sehr leckere Pizza und gute Getränke. Service war an dem Tag so lala in Sachen Geschwindigkeit, der Laden war aber auch brechend voll, daher vertretbar.

"Very good"
5/6
Philipp U.a month ago · 18 reviews

Schönes Ambiente und leckere Gerichte. Vorallem doe üppigen Pizzen sind klasse. Wir waren zum dritten Mal im Nonna Napoli und kommen wieder

"Not good "
2/6
Sandra H.a month ago · 1 review

Wir waren schon öfter hier Pizza essen, die wirklich gut ist. Allerdings ist die Bedienung etwas muffig und der Salat eine Frechheit. Der Rucola bestand nur aus Wurzeln, das habe ich so in einem Restaurant noch nie erlebt. Der Ziegenkäse sollte in Pesto eingelegt sein, die Interpretation sehr weit gefasst mit einem kleinen Klecks auf der kleinen Scheibe und die rote Beete aus dem Ofen war nicht, wie erwartet warm oder irgendwie geröstet sondern einfach kalt aufgeschnittene Rote Beete, wie man sie vakuumiert in jedem Supermarkt bekommt. Und Brot gab es trotz des gehobenen Preises nicht dazu, das hätte man extra bezahlen müssen. Das alles sind auch die Pizzen nicht wert, wir werden nicht wieder kommen. Es gibt andere neapolitanische Pizzerien in Köln, die bessere Pizzen, bessere Salate und einen netteren Service haben.

"Very good"
5/6
Sarah L.a month ago · 3 reviews

Ambiente super . Nicht zu laut. Pizza mega lecker ! Service freundlich.

"Very good"
5/6
Elena R.a month ago · 5 reviews

First time trying this place, we loved it! Try the bufalina!

"Very good"
5/6
Elena R.a month ago · 5 reviews

A really good dinner, little advice: try the arancini! It’s worth it!

"Very good"
5/6
Elena R.a month ago · 5 reviews

It was a delicious dinner, the pizza was amazing, we’ll come back for sure

"Very good"
5/6
Ann-Kathrin H.a month ago · 1 review

Super leckers Essen und freundliches Personal. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

"Good"
4/6
Lynn S.a month ago · 1 review

War sehr lecker. Allerdings Kosteten 2 Bruscetta 8€??…. Schon Wahnsinn

"Excellent"
6/6
Corinna S.a month ago · 1 review

Alles super lecker, reibungsloser Ablauf, der Kellner hat immer einen flotten Spruch drauf. Die Mädels haben alles tough im Griff. Die Pizzabäcker waren sehr routiniert und haben für mich die geschmacklich BESTE Pizza kreirt. Die Antipastiplatte vorab hat uns geschmacklich echt positiv eingestimmt. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Meike L.a month ago · 1 review

Die Pizza hatte einen sehr fluffigen Teig und war sehr hochwertig belegt.

"Not good "
2/6
Sabrina K.a month ago · 1 review

Leider nur mit einer zeitbegrenzung von 1,5 std das nächste mal hätten wir das gerne vorher gewusst wir wollten ja nicht zum Mc Donalds. Unverschämt war auch die Frage wie lange man denn bleiben wolle sorry nocheinmal kommen wir nicht

"Excellent"
6/6
Jan Peter F.a month ago · 3 reviews

Neapolitanische Pizza ist einfach traumhaft und bei Nonna ist sie ein Gedicht! Leckere Pizzen, ausgefallene Kreationen, schönes Ambiente und nette Mitarbeiter lassen mich und meinen Stammtisch immer mal wieder vorbeischauen.

"Excellent"
6/6
Davide F.a month ago · 1 review

Super Service und leckeres Essen.Grosse Auswahl an Speisen.Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Phyllis S.a month ago · 1 review

Mega leckere Pizza und nettes Ambiente, sehr gemütlich und gute Preis-Leistung!

"Very good"
5/6
Niklas v.2 months ago · 1 review

Essen war lecker, die Antipasti Platte aber doch sehr, sehr überschaubar für den Preis. Kellner waren ein wenig langsam. Aber alle sehr freundlich und sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Melisa Y.2 months ago · 1 review

supi dupi alles tippi toppi perfekt yippie sehr gut danki

"Very good"
5/6
Giulia G.2 months ago · 1 review

pizza was delicious and super tasty! Really recommended! Must try

"Average"
3/6
Dominik W.2 months ago · 1 review

Über die lange Wartezeit auf das Essen kann ich hinwegsehen. Dass dann aber das erste Gericht kommt und die zweite Person über 10 Minuten auf das Essen warten musste geht gar nicht. In der Zwischenzeit wurde meine Pizza kalt und man hat das Gefühl, dass das zweite Gericht vergessen wurde. Das kann ja Mal passieren wäre aber schön gewesen sich dafür zumindest zu entschuldigen und zu fragen, ob man das erste Gericht solange warm halten soll. Stattdessen wurde ewig später das zweite Gericht kommentarlos an den Tisch gebracht.

"Awful"
1/6
Nadine R.3 months ago · 1 review

Ich hatte zuvor eine andere Lieblings Pizzeria. Aber diese hat es übertroffen. Das Essen war super! Unsere liebe Bedienung war ebenfalls sehr freundlich.

"Good"
4/6
Zoé G.3 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, aber leider war es viel zu voll, Mann konnte sich nicht unterhalten.

"Excellent"
6/6
Nicole S.3 months ago · 1 review

Die Bedienung war mehr als aufmerksam und freundlich! Das Essen super schnell und lecker! Würde immer wieder hingehen! Bester Service in Köln!!!!