Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Alkenrath
Steakhaus-Restaurant ANGUS
Steakhaus-Restaurant ANGUS Reviews

Steakhaus-Restaurant ANGUS

Argentinian, Steak, BBQ

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Steakhaus-Restaurant ANGUS in Alkenrath, Leverkusen

Fast and free booking for:

Reviews of Steakhaus-Restaurant ANGUS (28)

Read what people think about Steakhaus-Restaurant ANGUS. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Steakhaus-Restaurant ANGUS before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Steakhaus-Restaurant ANGUS and book a table with confidence!

5.6/6

28 reviews

5.6/6

28 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
618
58
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Claudia B.7 days ago · 1 review

Service sehr aufmerksam und schnell. Essen hervorragend. Ambiente gemütlich. Alles in allem sehr zu empfehlen. Vielen Dank.

New"Excellent"
6/6
Astrid S.10 days ago · 1 review

Ein tolles Restaurant. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.

"Good"
4/6
Lina H.16 days ago · 29 reviews

Sehr nette Bedienung, Fleisch sich sehr zart und gut zubereitet. Und es gibt hier sogar noch Brot und Dips vor dem Gericht dazu - mittlerweile ja eher selten.

"Excellent"
6/6
Holger S.17 days ago · 1 review

Für mich das beste Steakhaus in Leverkusen. Klar, es gibt noch mehr in Leverkusen, aber in den anderen habe ich immer das Gefühl, dass es um Massenabfertigung geht. Hier finde ich, findet man ein gemütliches Ambiente vor. Zu Stoßzeiten sollte man einen Tisch reservieren. Klar, die Preise sind nicht die Billigsten, aber das ist mir egal, zumal das Personal sehr nett ist. Und, es gibt auch Exotisches zu Essen. Z.b. Schlange, Kängeruh oder Krokodil. Achtung, diese Sachen müssen auch vorbestellt werden. Aber Achtung: Nur für Feinschmecker oder Leute, die das mal probieren wollen. Denn der Preis hierfür ist sehr hoch und die Menge wenig. Und ob es einem dann schmeckt, weiß man erst, wenn man es auf dem Teller hat. Also ich werde mit Sicherheit noch öfters dahin gehen. Ach ja, bevor ich es vergesse. Sie haben seit Monaten Probleme mit der bargeldlosen Zahlung. Das funktioniert zwar, aber man muss seine Telefonnummer da lassen. Denn öfters bucht die Bank des Restaurants den LAV zurück, weil irgendetwas im Nachhinein nicht geklappt hat. Also besser, genug Bargeld mitnehmen, dann gibt es auch später keine Probleme.

"Very good"
5/6
Manfred F.2 months ago · 1 review

Sehr aufmerksames Personal, leckeres Essen, sehr unterschiedliche Portionsgrössen (für den grossen und nicht ganz so grossen Hunger)

"Excellent"
6/6
Tine G.2 months ago · 1 review

Lecker Essen, freundliches und sehr vorkommendes Personal. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Marcus N.2 months ago · 1 review

Sehr natter Bedienung, sehr gute Qualität einfach ein Erlebnis!!! Super

"Excellent"
6/6
Tatjana T.2 months ago · 1 review

Das Essen ist sehr lecker , Personal ist nett und freundlichen ! Die ganze Atmosphäre ist angenehm und gemütlich ! Wir kommen gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Doris B.3 months ago · 1 review

Hervorragend in der Kulisse , Bedienung und in der Qualität des Essens, weiter so

"Very good"
5/6
Bernd S.5 months ago · 1 review

Gutes Fleisch, guter Service. Vor allen auch eine Auswahl an exotischem Fleisch (zb. Wasserbüffel, Springboch, Bison, Python)

"Excellent"
6/6
EMMANOUIL A.5 months ago · 1 review

Schöne Atmosphäre. Personal, die mit den Kunden sehr gut umgehen kann. Leckeres Essen... guter Wein!! Was noch? Empfehlenswert. Bis nächstes Mal!!

"Excellent"
6/6
Petra S.5 months ago · 1 review

Wir waren insgesamt mehr als zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder !

"Excellent"
6/6
Deniz T.6 months ago · 1 review

Die Bedienung war echt super und das Essen einfach hervorragend.

"Excellent"
6/6
Joana G.6 months ago · 1 review

Die online Reservierung war unkompliziert und schnell. Das Essen (wir hatten ein Filetsteak) war absolut hervorragend. Zartes Fleisch, toller Geschmack. Ich komme gerne wieder und kann das Restaurant nur weiter empfehlen. Vielen Dank

"Very good"
5/6
Margret A.a year ago · 1 review

Alles war super, essen hat super geschmeckt, und Servis war aufmerksam. Danke

"Excellent"
6/6
Pascal F.a year ago · 1 review

Reservierung, Bestellung, Service, Ambiente, Geräuschkulisse, Musik, Essen, Preis, alles super!

"Very good"
5/6
Miriam G.4 years ago · 4 reviews

Sehr gute Steaks. Stets zufrieden. Preis-Leistung nachvollziehbar und in Ordnung

"Excellent"
6/6
Dieter E.4 years ago · 1 review

was soll man sagen es war alles top bitte nur so weiter machen .

"Excellent"
6/6
Sandra R.4 years ago · 3 reviews

Hervorragende Fleischqualität und Zubereitung. Toller freundlicher Service. Wir waren mal wieder begeistert. Besten Dank.

"Excellent"
6/6
Miriam G.4 years ago · 4 reviews

Geschmacklich sehr zu empfehlen, auch die Salate sind sehr schmackhaft. Jeder Zeit wieder

"Very good"
5/6
Brigitte S.4 years ago · 1 review

Lammfilet mit Spinat und grünen Bohnen sehr lecker. Service ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Björn B.4 years ago · 1 review

Top Qualität, Top Service, immer wieder gerne in ein familienfreundliche Restaurant!!!

"Very good"
5/6
Andreas S.4 years ago · 1 review

Die Gerichte sind sehr vielseitig und außergewöhnlich. Die Preise etwas zu hoch.

"Excellent"
6/6
Marianna M.4 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, es ist unser Lieblings Restaurant. Sehr zu empfehlen

"Good"
4/6
Tom S.4 years ago · 1 review

Das Restaurant und die Atmosphäre haben uns gut gefallen. Leider haben die Beilagen den Gesamtpreis unnötig in die Höhe getrieben. Auch die Preise der Getränke waren etwas teurer. 7,50 € für eine Flasche Mineralwasser ist schon sehr ambitioniert.

"Excellent"
6/6
Ulrich K.4 years ago · 1 review

Wie immer tolle Speisenauswahl, gute Qualität und netter Service. Am Tischwein kann man arbeiten ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Wir gehen schon seit 7 Jahren regelmäßig hin und sind immer voll zufrieden gewesen. Der Service ist freundlich und das Essen zum Dahinschmelzen lecker.

"Very good"
5/6
Ulrich K.4 years ago · 1 review

sehr gutes und qualitativ hochwertiges Fleisch genau so gebraten wie bestellt. Der ausgesuchte Wein (Langhe) war nicht mehr auf Lager