Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Alkenrath
Steakhaus-Restaurant ANGUS
Steakhaus-Restaurant ANGUS Rezensionen

Steakhaus-Restaurant ANGUS

Argentinisch, Steak, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Steakhaus-Restaurant ANGUS in Alkenrath, Leverkusen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Steakhaus-Restaurant ANGUS (49)

Lies, was andere über Steakhaus-Restaurant ANGUS denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Steakhaus-Restaurant ANGUS, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Steakhaus-Restaurant ANGUS gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

49 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
632
515
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Hanni S.8 days ago · 1 Bewertung

Alles war super lecker ob Vorspeise Tomatensuppe Hauptgericht Steaks Salat oder Nachtisch

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.15 days ago · 1 Bewertung

Essen wie immer in gewohnter und Bester Qualität ! 5*

"Hervorragend"
6/6
Ochs S.24 days ago · 1 Bewertung

Einfach nur eins der Besten Steakhäuser die ich kenne in Leverkusen.

"Sehr gut"
5/6
Gerd J.a month ago · 1 Bewertung

Alles gut!!! War heute durch Fußball sehr leer, daher auch sehr schnell

"Sehr gut"
5/6
Patrick H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Erfahrung, tolle Steaks, auf den Punkt wie gewünscht gegrillt. Der Service war sehr aufmerksam und nett. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Hajo H.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr netter und zuvorkommender Service Das Essen wie immer hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Robby T.2 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder perfekt. Die Steaks sind der Hammer. Ebenfalls die Vorspeisen sind ein Traum!

"Hervorragend"
6/6
Carmen Z.2 months ago · 3 Bewertungen

Wie immer super lecker, sehr freundliches +familiäres Ambiente. Besonderes angenehmes Auftreten des Kellners mit dem Rauschebart und den wenigen Haaren, aber ALLE sind sehr sehr NETT !!!!!

"Hervorragend"
6/6
Oliver K.2 months ago · 1 Bewertung

Ein wundervolles Geburtstagsessen mit der Familie, bei ertklassigem Wetter. Super freundlicher und kompetenter Service. Alle Speisen äußerst schmackhaft und wohl portioniert. Macht weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Conny B.2 months ago · 1 Bewertung

Einfach über die App zu reservieren Leckeres Essen ,aufmerksamer freundlicher Service !! Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Heike A.2 months ago · 1 Bewertung

Ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Personal mit super leckerem Essen. Perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Kirsten B.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr zufrieden. Auch auf Platzwünsche wurde eingegangen. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Christian E.3 months ago · 2 Bewertungen

Es war wieder einmal ein wunderschöner Abend, mit Freunden, im Angus. Von der Vorspeise, über das Hauptgericht (Angus-Burger 😋) bis zur Nachspeise und der anschließend hervorragend Empfehlung eines Digestif, durch den freundlichen und aufmerksamen Service ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

"Sehr gut"
5/6
daniel s.3 months ago · 1 Bewertung

Nur zu empfehlen. Gutes Essen, top Personal. Preise passen dazu.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin A.3 months ago · 1 Bewertung

Das Fleisch ist perfekt ! Wir kommen gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Sabrina O.3 months ago · 1 Bewertung

Richtig gute Steaks und gutes Personal. Immer wieder gerne sind wir bei euch

"Hervorragend"
6/6
Klaus W.3 months ago · 1 Bewertung

Super Küche und sehr netter zuvorkommender Service. Immer gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Stephanie F.3 months ago · 1 Bewertung

Heute war es sehr voll, was ja auf die tollen Steaks zurückzuführen ist. Aber dadurch war die Getränkeversorgung heute etwas schleppend und der Lautstärkepegel etwas hoch. Ansonsten aber alles top wie immer. Weiterhin volle Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Jörg S.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren (wieder) sehr zufrieden!! Alles top. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nicole H.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, leckeres Fleisch, gerne wieder ! Immer ein Genuss

"Hervorragend"
6/6
Frank K.3 months ago · 2 Bewertungen

Empfehlenswert. Steak auf den Punkt, Service auf Zack, Bier und Wein richtig temperiert. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Claudia B.4 months ago · 1 Bewertung

Service sehr aufmerksam und schnell. Essen hervorragend. Ambiente gemütlich. Alles in allem sehr zu empfehlen. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Astrid S.4 months ago · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.

"Gut"
4/6
Lina H.4 months ago · 30 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, Fleisch sich sehr zart und gut zubereitet. Und es gibt hier sogar noch Brot und Dips vor dem Gericht dazu - mittlerweile ja eher selten.

"Hervorragend"
6/6
Holger S.4 months ago · 1 Bewertung

Für mich das beste Steakhaus in Leverkusen. Klar, es gibt noch mehr in Leverkusen, aber in den anderen habe ich immer das Gefühl, dass es um Massenabfertigung geht. Hier finde ich, findet man ein gemütliches Ambiente vor. Zu Stoßzeiten sollte man einen Tisch reservieren. Klar, die Preise sind nicht die Billigsten, aber das ist mir egal, zumal das Personal sehr nett ist. Und, es gibt auch Exotisches zu Essen. Z.b. Schlange, Kängeruh oder Krokodil. Achtung, diese Sachen müssen auch vorbestellt werden. Aber Achtung: Nur für Feinschmecker oder Leute, die das mal probieren wollen. Denn der Preis hierfür ist sehr hoch und die Menge wenig. Und ob es einem dann schmeckt, weiß man erst, wenn man es auf dem Teller hat. Also ich werde mit Sicherheit noch öfters dahin gehen. Ach ja, bevor ich es vergesse. Sie haben seit Monaten Probleme mit der bargeldlosen Zahlung. Das funktioniert zwar, aber man muss seine Telefonnummer da lassen. Denn öfters bucht die Bank des Restaurants den LAV zurück, weil irgendetwas im Nachhinein nicht geklappt hat. Also besser, genug Bargeld mitnehmen, dann gibt es auch später keine Probleme.

"Sehr gut"
5/6
Manfred F.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames Personal, leckeres Essen, sehr unterschiedliche Portionsgrössen (für den grossen und nicht ganz so grossen Hunger)

"Hervorragend"
6/6
Tine G.5 months ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, freundliches und sehr vorkommendes Personal. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Marcus N.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr natter Bedienung, sehr gute Qualität einfach ein Erlebnis!!! Super

"Hervorragend"
6/6
Tatjana T.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker , Personal ist nett und freundlichen ! Die ganze Atmosphäre ist angenehm und gemütlich ! Wir kommen gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Doris B.7 months ago · 1 Bewertung

Hervorragend in der Kulisse , Bedienung und in der Qualität des Essens, weiter so

"Sehr gut"
5/6
Bernd S.8 months ago · 1 Bewertung

Gutes Fleisch, guter Service. Vor allen auch eine Auswahl an exotischem Fleisch (zb. Wasserbüffel, Springboch, Bison, Python)

"Hervorragend"
6/6
EMMANOUIL A.8 months ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre. Personal, die mit den Kunden sehr gut umgehen kann. Leckeres Essen... guter Wein!! Was noch? Empfehlenswert. Bis nächstes Mal!!

"Hervorragend"
6/6
Petra S.8 months ago · 1 Bewertung

Wir waren insgesamt mehr als zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder !

"Hervorragend"
6/6
Deniz T.10 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war echt super und das Essen einfach hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Joana G.10 months ago · 1 Bewertung

Die online Reservierung war unkompliziert und schnell. Das Essen (wir hatten ein Filetsteak) war absolut hervorragend. Zartes Fleisch, toller Geschmack. Ich komme gerne wieder und kann das Restaurant nur weiter empfehlen. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Margret A.a year ago · 1 Bewertung

Alles war super, essen hat super geschmeckt, und Servis war aufmerksam. Danke

"Hervorragend"
6/6
Pascal F.2 years ago · 1 Bewertung

Reservierung, Bestellung, Service, Ambiente, Geräuschkulisse, Musik, Essen, Preis, alles super!

"Sehr gut"
5/6
Miriam G.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gute Steaks. Stets zufrieden. Preis-Leistung nachvollziehbar und in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Dieter E.4 years ago · 1 Bewertung

was soll man sagen es war alles top bitte nur so weiter machen .

"Hervorragend"
6/6
Sandra R.4 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragende Fleischqualität und Zubereitung. Toller freundlicher Service. Wir waren mal wieder begeistert. Besten Dank.

"Hervorragend"
6/6
Miriam G.4 years ago · 4 Bewertungen

Geschmacklich sehr zu empfehlen, auch die Salate sind sehr schmackhaft. Jeder Zeit wieder

"Sehr gut"
5/6
Brigitte S.5 years ago · 1 Bewertung

Lammfilet mit Spinat und grünen Bohnen sehr lecker. Service ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Björn B.5 years ago · 1 Bewertung

Top Qualität, Top Service, immer wieder gerne in ein familienfreundliche Restaurant!!!

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Gerichte sind sehr vielseitig und außergewöhnlich. Die Preise etwas zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Marianna M.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, es ist unser Lieblings Restaurant. Sehr zu empfehlen

"Gut"
4/6
Tom S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant und die Atmosphäre haben uns gut gefallen. Leider haben die Beilagen den Gesamtpreis unnötig in die Höhe getrieben. Auch die Preise der Getränke waren etwas teurer. 7,50 € für eine Flasche Mineralwasser ist schon sehr ambitioniert.

"Hervorragend"
6/6
Ulrich K.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer tolle Speisenauswahl, gute Qualität und netter Service. Am Tischwein kann man arbeiten ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir gehen schon seit 7 Jahren regelmäßig hin und sind immer voll zufrieden gewesen. Der Service ist freundlich und das Essen zum Dahinschmelzen lecker.

"Sehr gut"
5/6
Ulrich K.5 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes und qualitativ hochwertiges Fleisch genau so gebraten wie bestellt. Der ausgesuchte Wein (Langhe) war nicht mehr auf Lager

Sichere dir Cashback beim Essengehen

Erstelle ein Quandoo-Konto und sichere dir 3 € Cashback.

Buche einen Tisch und sichere dir 1,50 € Cashback.

Schreibe eine Rezension und erhalte 0,50 € Cashback.