Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
Occam Deli
Occam Deli Reviews

Occam Deli

International, European

Photo of restaurant Occam Deli in Schwabing-West, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Occam Deli (442)

Read what people think about Occam Deli. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Occam Deli before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Occam Deli and book a table with confidence!

5.3/6

442 reviews

5.3/6

442 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6252
5128
436
318
26
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ricarda S.4 years ago · 5 reviews

Sehr leckeres Essen (habe noch nie so guten Rosenkohl gegessen, den ich normalerweise nicht mag), sehr netter Service!

"Excellent"
6/6
Verena G.4 years ago · 1 review

Netter und schneller Service. Sehr gutes Essen in einer schönen Location.

"Very good"
5/6
Sonja L.4 years ago · 21 reviews

Nettes Personal und super Küche! Nur ein Wickeltisch wäre noch toll gewesen.

"Very good"
5/6
Aurore D.4 years ago · 7 reviews

Super schön Restaurant. Das Essen ist kreativ und lecker. Aber keine Leistungswasser...

"Very good"
5/6
Charlotte V.4 years ago · 7 reviews

I love coming here! All of the options are amazing and the cake is to die for!

"Excellent"
6/6
Gloria A.4 years ago · 1 review

Very nice Restaurant. particular Food Good Service we‘ll come back

"Good"
4/6
Luca B.4 years ago · 3 reviews

The food, the atmosphere, the team are extremely positive. Go and try

"Excellent"
6/6
Dirk U.4 years ago · 1 review

Das Essen und der Service waren klasse. Leider ist es sehr laut. Man könnte bestimmt etwas schallschluckendes einbauen. Dann wäre alles perfekt.

"Excellent"
6/6
Isabel W.4 years ago · 2 reviews

Der Service ist einfach top! Kleine, aber dafür außergewöhnliche Karte

"Excellent"
6/6
Laurie T.4 years ago · 4 reviews

Sehr sehr lecker nur zu empfehlen und der Mohn Apfel kucken ist der Hammer

"Very good"
5/6
Stephan H.5 years ago · 2 reviews

Essen top Lautstärke enorm lange Wartezeiten Service kompetent aber zu wenig

"Excellent"
6/6
Verena T.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr gutes Frühstück und die Bedienung ist auch sehr nett😊

"Excellent"
6/6
Andreas B.5 years ago · 1 review

Nice Place to be. Always good healthy food and atmosphere.

"Very good"
5/6
Christoph G.5 years ago · 1 review

Essen war super zu normalen MUC preisen. Gerne jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Uta K.5 years ago · 1 review

Super schöner Abend. Lecker und gemütlich. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
elena k.5 years ago · 3 reviews

Wie immer sehr schöne Atmosphäre, nettes Personal und leckeres Essen

"Good"
4/6
Alexander B.5 years ago · 2 reviews

Sehr freundlich. Einrichtung, weder Restaurant oder Bar, noch Cafe, nicht ganz gemütlich. Klassiker Pastrami Sandwich fast schon sehr gut. Tagesgerichte ok.

"Very good"
5/6
Selina R.5 years ago · 16 reviews

Das Occam Deli ist ein sehr schöner, gemütlicher Ort um sich zum Essen zu verabreden. Es ist immer lecker und das Service-Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und witzig. Nur die Portionen könnten etwas größer sein.

"Very good"
5/6
Ricarda S.5 years ago · 5 reviews

Sehr netter Service, ausgefallene und leckere Speisen, Frühstück bis 17 Uhr :-)

"Excellent"
6/6
Nils B.5 years ago · 1 review

Thank you for the nice evening. It was delicious. Great!

"Excellent"
6/6
Nicola M.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, lockere Atmosphäre. Zum wiederholten mal sehr zufrieden. Die Karte ist klein, aber fein.

"Excellent"
6/6
Galina I.5 years ago · 1 review

Amazing team there serving us, great atmosphere, delicious food and drinks!!

"Very good"
5/6
Annett B.5 years ago · 1 review

kleine Karte mit kreativen Gerichten, beste Lage mitten in Schwabing

"Excellent"
6/6
Marc B.5 years ago · 1 review

Awesome experience...everytime when vistiting Occam Deli! Great Food, great staff, stylish location!

"Excellent"
6/6
Borris P.5 years ago · 2 reviews

Sehr zu empfehlen, jederzeit gerne wieder! Toller Kuchen!! Alles gut.

"Good"
4/6
Marina J.5 years ago · 5 reviews

Nice enough place, unfortunately not many vegan options, would be nice to have at least one vegan cake among your big selection.

"Not good "
2/6
Tina K.5 years ago · 1 review

Ich war von der Preis-Leistung des Essens wirklich enttäuscht. Für 15 Euro erwarte ich mir eine vollgefüllte Bowl und nicht ein kleines Schälchen. Auch die anderen Gerichte waren super klein.

"Very good"
5/6
Julia L.5 years ago · 13 reviews

Super leckeres Essen und extrem freundlicher und aufmerksamer Service😄 Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Markus O.5 years ago · 1 review

Place to be! Occam Deli ist immer wieder grandios. Bis bald

"Average"
3/6
Laura E.5 years ago · 1 review

Leider gab es nicht mehr die Gerichte die wir haben wollten und die wir auf der Instagramseite gesehen hatten. Der Bacon war leider kalt und die Spiegeleier sehr lauwarm. Leider durch die Bewertungen mehr erwartet. Das Ambiente war allerdings schön

"Good"
4/6
Alexandra S.5 years ago · 1 review

Insgesamt nett und lecker 😋 Auch toll das leckere Brot & Olivenöl zum Start 👍🏻👌👏🏻 Der Service war okay, etwas schneller wäre gut. Kommen aber gerne wieder 🙃

"Excellent"
6/6
Gertrud E.5 years ago · 1 review

*Super sympathischer Service *Phantasievolle, erlesene Gerichte mit frischen, hochqualitativen Zutaten *sehr gute Weine, leckere Drinks - dazu Empfehlung des Tages: „OccamDeli Sprizz“ war sehr erfrischend, mit interessanter, exotischer Geschmacksnote 😊

"Excellent"
6/6
Maria K.5 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen, nette Bedienung, ich komme bald wieder :)

"Excellent"
6/6
Guido S.5 years ago · 4 reviews

Sehr schönes Restaurant mit sehr guten Preis Leistungs Verhältnis. Guten Kuchen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Top laden mit super Location und Bewirtung und Service und

"Very good"
5/6
Fred N.5 years ago · 1 review

Nach etwa einer Stunde war leider vom vorher guten Service niemand mehr zu sehen. Essen war gut.

"Very good"
5/6
Lorenz R.5 years ago · 6 reviews

Wunderbar. Wie immer. Abwechslungsreiche Karte. Man kann das Restaurant empfehlen.

"Very good"
5/6
Hans K.5 years ago · 7 reviews

Rascher freundlicher Service trotz voller Tische Der hausgemachte Eistee schmeckte köstlich das Pastramisandwich war hingegen bei Brot und Mayonnaise nicht optimal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Beste Terrasse in Schwabing. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Harisch L.5 years ago · 5 reviews

Super lecker und ausgefallen. Toll um draußen zu sitzen und zu genießen