Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Sendling
Octopus Grill & Bar
Octopus Grill & Bar Reviews

Octopus Grill & Bar

Mediterranean, Greek, European, Drinks

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Octopus Grill & Bar in Sendling, Munich
Octopus Grill & Bar is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Octopus Grill & Bar (15)

Read what people think about Octopus Grill & Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Octopus Grill & Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Octopus Grill & Bar and book a table with confidence!

5.2/6

15 reviews

5.2/6

15 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
68
55
4
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Toni G.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen so wie immer, vor allem die Meeresfrüchte. Alles top gewesen.

"Excellent"
6/6
Vincent L.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und einzigartiger Service! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

"Very good"
5/6
Angela T.5 years ago · 5 reviews

Das Essen ist super lecker, echt gute Qualität, das Ambiente ist auch sehr nett.

"Very good"
5/6
Christa D.5 years ago · 1 review

Unser Essen und Wein war sehr lecker. Mobiliar ist ziemlich abgenutzt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal mit leckerem Essen und manchmal leicht chaotischem Personal

"Excellent"
6/6
Christian G.5 years ago · 1 review

Das Essen war super und echt sehr lecker darüber hinaus waren die Kellner sehr nett und freundlich zu mir und meiner Freundin also ich kann es nur weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Alex E.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war super lecker. Ein schöner Abend am Geburtstag unserer Tochter , danke Mario für die nette Bedienung und die Ouzo-Runde. Wir werden sicherlich wieder kommen !

"Excellent"
6/6
Rolf G.5 years ago · 1 review

Sehr kinderfreundliches Restaurant. Unsere bestellten Kindergerichte waren kostenfrei. Das Essen war sehr gut und der Service ebenso. Wir können das Restaurant insbesondere für Familien uneingeschränkt empfehlen.

"Very good"
5/6
Alexandra C.5 years ago · 1 review

Der Ober war klasse ein absolutes Original! Das Essen gut und reichlich. Das Ambiente schlicht und angenehm. Werde auf jeden Fall wieder hingehen und empfehle es weiter.

"Excellent"
6/6
Christoph F.5 years ago · 16 reviews

Das Restaurant ist sehr gut gelegen, Parken ist normalerweise kein Problem. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich. Auch unser Hund war herzlich willkommen - wir kommen gerne wieder!

"Not good "
2/6
Elke L.5 years ago · 1 review

Das Fleisch war zu weit gegart; der Gutschein für eine Vorspeise für 2 Personen war äußerst mikrig. Der Service: na ja:-(( nicht zu empfehlen, gibt besseres

"Excellent"
6/6
Magdalena J.5 years ago · 1 review

Sehr nette Atmosphäre , gute Essen , Nette Bedienung , nur zum empfehlen ! Das Lokal war gut ausgebucht deshalb lieber vorher reservieren da werde man bestimmt nicht enttäuschen

"Excellent"
6/6
Meike W.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, tolle Weinauswahl und leckeres Essen! Für jeden Geschmack gibt es hier etwas. Gute mediterrane Küche mit toller Tageskarte. Außerdem: tolle Cocktails! Ich komme wieder!

"Very good"
5/6
Nadja K.5 years ago · 18 reviews

Es war ein angenehmer Abend: Der Fisch war sehr lecker und der Kellner aufmerksam. Wir hatten eine gemütliche Ecke und genoßen den Abend. Gerne kommen wir wieder! Danke!

"Average"
3/6
Sebastian S.6 years ago · 3 reviews

War ok aber muss nicht noch einmal sein. Das Fleisch war sehr salzig und tot gebraten und beim Grillteller gab es nur Schweinefleisch keine anderen Variationen. Hauswein war aber sehr gut.