Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Saarbrücken
Mitte
Oishii Saarbrücken
Oishii Saarbrücken Reviews

Oishii Saarbrücken

Sushi, Chinese, Japanese, Seafood

Photo of restaurant Oishii Saarbrücken in Mitte, Saarbrücken

Fast and free booking for:

Reviews of Oishii Saarbrücken (7,732)

Read what people think about Oishii Saarbrücken. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Oishii Saarbrücken before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Oishii Saarbrücken and book a table with confidence!

5.4/6

7,732 reviews

5.4/6

7,732 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
64443
52385
4596
3204
268
136
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Michael H.a day ago · 14 reviews

Wir haben einen sehr schönen Nachmittag in tollem Ambiente verbracht, das Essen war wie immer spitze und sas Personal sehr freundlich.

New"Excellent"
6/6
Daniel L.a day ago · 1 review

Das Essen war super Lecker die Bedienung war auch sehr freundlich und die Preise sind Top. Kann ich jeden Empfehlen

New"Excellent"
6/6
Bernadett A.a day ago · 1 review

Alles Super. Das Essen war sehr lecker, schnelle Bedienung. Wir kommen wieder.

New"Very good"
5/6
Michael H.3 days ago · 14 reviews

Wie immer superleckeres Essen, nette und aufmerksame Bedienung. Ich mag das Ambiente und die Einrichtung. Kommen immer wieder gerne.

New"Excellent"
6/6
Lisa B.3 days ago · 21 reviews

Mega leckeres Essen, leckere Getränke. Tolle Auswahl an Gerichten. Vielleicht könntet ihr alte Specials auf die Karte nehmen 😋

New"Excellent"
6/6
Lisa B.3 days ago · 21 reviews

Wir lieben Oishii, wir gehen sehr gerne dort hin. Das Essen schmeckt einfach lecker

New"Excellent"
6/6
Lisa B.3 days ago · 21 reviews

Tolles Ambiente, sehr nettes Personal. Das Essen schmeckt jedes Mal lecker.

New"Excellent"
6/6
Chantal S.4 days ago · 47 reviews

nettes Ambiente, freundliches Personal, leckeres Essen. Rundum ein gelunges Date

New"Excellent"
6/6
Lisa B.4 days ago · 21 reviews

Leckeres Essen, tolles Personal wir kommen gerne wieder. Weiter so

New"Excellent"
6/6
Nils S.4 days ago · 2 reviews

Wir sind Stammkunden und es war wie immer auf höchstem Niveau, sehr lecker und ein top Service.

New"Excellent"
6/6
Lisa B.5 days ago · 21 reviews

Tolle Atmosphäre, das Personal ist immer freundlich. Das Essen ist sehr lecker.

New"Excellent"
6/6
Lisa B.5 days ago · 21 reviews

Leckeres Essen, nettes Personal, leckere Getränke, wir kommen immer gerne ins Oishii.

New"Excellent"
6/6
Lisa B.5 days ago · 21 reviews

Wie immer toll. Die neuen Specials sind sehr lecker. Freundliches Personal wir kommen immer gerne wieder

New"Excellent"
6/6
Lisa B.5 days ago · 21 reviews

Tolles Restaurant, nettes Personal. Das Essen ist wie immer lecker 😋

New"Very good"
5/6
Alexander R.6 days ago · 6 reviews

Wir essen dort gerne, es gibt genügend Auswahl - auch für Vegetarier.

New"Excellent"
6/6
Chris-Norman G.7 days ago · 13 reviews

Weiterhin gehen wir gerne hier essen. Schon seit über 10 Jahren einer unserer Lieblingsläden

New"Very good"
5/6
Michael G.7 days ago · 1 review

Unkomplizierte Tischreservierung, trotz unserer Verspätung von 20 min war der Tisch noch frei. Bestellung mit Tablet hat nach etwas Gewöhnung gut funktioniert, meist superschnelle Bedienung nur wenige Minuten später. Sehr große Auswahl, guter Geschmack. Wir haben nicht alle verfügbaren Portionen geschafft. Sehr freundliche und sympathische Bedienung. Angemessener Preis. Alles prima 👌

New"Excellent"
6/6
Giuseppe P.7 days ago · 39 reviews

Das Essen und der Service top! Ich komme immer gerne.

New"Good"
4/6
Stefan S.8 days ago · 1 review

Die Bedienung war super, das Essen an sich aber oberes mittleres Niveau. Meist gehen nur junge Leute hin.

New"Excellent"
6/6
Antonella K.8 days ago · 2 reviews

Super Location ,Super Essen Super Service . Immer gerne wieder!!

New"Very good"
5/6
Hartmut B.8 days ago · 1 review

Immer wieder sehr sehr gut ✅ Gerne immer wieder ✅

New"Excellent"
6/6
Kevin S.8 days ago · 1 review

Schnelle und freundliche Bedienung welche auch sehr aufmerksam auf leeres Geschirr geachtet hat. :)

New"Good"
4/6
Saskia G.9 days ago · 1 review

Leider war es über die ganze Zeit hinweg etwas chaotisch. Manche Bestellungen wurden gar nicht von uns bestellt und geliefert, andere Bestellungen hingegen kamen erst gar nicht. Geschmacklich war das Essen super. Und es waren kaum Wartezeiten.

New"Very good"
5/6
Jessica V.9 days ago · 1 review

War alles top 👍🏻 nur eins muss ich bemängeln die Preise von einem Glas Wein waren enorm hoch

New"Very good"
5/6
Mandy B.9 days ago · 2 reviews

Sehr lecker und der Service war auch super nett und kinderfreundlich.

New"Excellent"
6/6
Melanie F.11 days ago · 1 review

Freundlicher Service, schnelle Bedienung, leckeres Essen, sehr empfehlenswert. Gerne wieder

New"Excellent"
6/6
Daniel W.11 days ago · 2 reviews

Frische Zutaten und transparente Zubereitung ergänzen die nett angerichteten Speisen zu einem sehr schönen Gesamterlebnis.

New"Good"
4/6
Alexander R.11 days ago · 6 reviews

Wir essen hier gerne :-) Allerdings könnte man an der Einrichtung mal was ändern, aber ansonsten alles ok!

New"Very good"
5/6
Alexander R.11 days ago · 6 reviews

Wir sind der Meinung dass die Qualität etwas nachgelassen hat und das Restaurant um die Ecke, welches das gleiche Konzept hat, mehr Punkten kann sowohl bei der Auswahl als auch bei der Qualität. Die Qualität ist nach wie vor ok, aber besser war sie durchaus.

New"Good"
4/6
Alexander R.11 days ago · 6 reviews

Es ist lecker, der Service sehr schnell, aber es war auch schon mal besser...

New"Very good"
5/6
Sigrun W.12 days ago · 1 review

Es ist uns aufgefallen, dass die Lampen über den Tischen sehr schmutzig waren. Darauf sollte man vielleicht achten. Es ist unschön, wenn man sieht, dass dort ziemlich lange nicht sauber gemacht wurde.

New"Average"
3/6
Lauriane P.13 days ago · 1 review

Sashimis et sushis très fades Poulet médiocre, voir pas bon Le reste c'est moyen WC sales Serveuse souriante et accueillante

New"Very good"
5/6
Melanie S.14 days ago · 1 review

Das Essen war qualitativ sehr gut und die Bedienungen aufmerksam und freundlich

New"Excellent"
6/6
Stefan B.14 days ago · 3 reviews

wie immer sehr gut. die Bedienungen waren allesamt sehr nett und zuvorkommend. das Essen ebenfalls grandios. der Preis ist natürlich etwas höher, aber das ist es absolut Wert

"Excellent"
6/6
Francois S.15 days ago · 2 reviews

Jamais déçue de ce restaurant, incroyable ! Je recommande a tous

"Average"
3/6
Leonie B.16 days ago · 1 review

Ich war bisher immer zufrieden mit meinem Besuch in diesem Restaurant und habe es Freunden weiter empfohlen, aber bei meinem Letzten Besuch waren die Mitarbeiter gestresst und unfreundlich. Wir mussten 3 mal nach Sojasoße und Gabeln fragen, obwohl die Bedienungen 5 mal in der Zeit an unserem Tisch vorbeiging und andere Personen bedient hatte. Aber sonst war ich sehr zufrieden mit dem essen und es hat wie immer wunderbar geschmeckt, komme trotzdem gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sarah S.20 days ago · 13 reviews

Absolut lecker, wie immer. Wir waren sehr zufrieden. Service freundlich und gut. Bis zum nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Dominik R.21 days ago · 1 review

Das Essen war wie gewohnt sehr lecker, das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvor kommend. Wir kommen immer wieder gerne ein paar mal im Jahr vor bei und das seit einem Jahrzent.

"Excellent"
6/6
Saskia M.22 days ago · 109 reviews

es war wie immer superlecker! der service ist echt super!

"Very good"
5/6
Jean B.22 days ago · 1 review

War alles wie immer in Ordnung. Service hätte meines Erachtens etwas aufmerksamer sein können. Werden natürlich wieder kommen. Danke