Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Saarbrücken
Mitte
Oishii Saarbrücken
Oishii Saarbrücken Reviews

Oishii Saarbrücken

Sushi, Chinese, Japanese, Seafood

Photo of restaurant Oishii Saarbrücken in Mitte, Saarbrücken

Fast and free booking for:

Reviews of Oishii Saarbrücken (7,696)

Read what people think about Oishii Saarbrücken. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Oishii Saarbrücken before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Oishii Saarbrücken and book a table with confidence!

5.4/6

7,696 reviews

5.4/6

7,696 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
64423
52375
4592
3202
268
136
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Chantal S.5 months ago · 46 reviews

Sehr netter Service und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Chantal S.5 months ago · 46 reviews

Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Die Kombination aus leckerem Sushi und anderen Gerichten ist einfach super

"Very good"
5/6
Chantal S.5 months ago · 46 reviews

Wir gehen regelmäßig hier hin Mittagessen und sind jedes Mal begeistert

"Very good"
5/6
Chantal S.5 months ago · 46 reviews

Das gesamte Angebot passt perfekt. Alle Gerichte werden schön angerichtet

"Very good"
5/6
Chantal S.5 months ago · 46 reviews

Sehr leckeres Essen und schmackhafte Cocktails machen es immer zu einem schönen Erlebnis

"Excellent"
6/6
Chantal S.5 months ago · 46 reviews

Das Sushi ist köstlich. Auch die anderen Gerichte kann man nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Chantal S.5 months ago · 46 reviews

Sehr leckeres Essen, netter Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Chantal S.5 months ago · 46 reviews

Wir kommen hier sehr gerne zum Essen. Das Gesamtkonzept passt

"Excellent"
6/6
Rebekka T.5 months ago · 1 review

Wir waren eine größere Gruppe mit sogar zwei Kleinkindern. Sofort wurden Hochstühle beigebracht, weil das von UNS nicht bei der Reservierung mitgeteilt wurde. Der Service hat sich so vorbildlich um uns gekümmert, richtig toll. Das Essen war sehr, sehr gut und das zu einem angemessenen Preis. Das Ambiente ist modern und gradlinig, mit vielen Tischen, die bei Bedarf auch zusammengestellt werden können, so dass jede Gruppe oder jedes Paar für sich in Ruhe sitz. Es war ein tolles Erlebnis, wir kommen sehr, sehr gerne wieder und können die Lokalität nur weiterempfehlen. Verdiente Bestwertung.

"Good"
4/6
Linda S.5 months ago · 1 review

Lange auf mein Cocktail gewartet. Dann über iPad Cocktail bestellt und am Schluss hatte ich zwei Cocktails gleichzeitig bekommen.

"Average"
3/6
michel r.5 months ago · 2 reviews

Le restaurant souffre d’un problème d’organisation Ce n’est pas la première fois que je viens et avant ce n’était pas comme ça

"Excellent"
6/6
Pascal S.5 months ago · 1 review

Gehe immer wieder gerne dahin essen. Schmeckt wirklich lecker und ist nicht allzu teuer.

"Excellent"
6/6
Silvija C.5 months ago · 49 reviews

Es war wie immer sehr lecker und die Bedienung auch wie immer sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Romina H.5 months ago · 33 reviews

Tolle Atmosphäre klasse Bedienungen Speisen waren heiß und reichlich gerne wieder

"Excellent"
6/6
Romina H.5 months ago · 33 reviews

Tolles Restaurant klasse Personal Speisen wurden heiß serviert Sauberes Lokal

"Excellent"
6/6
Jens H.5 months ago · 6 reviews

Wie immer hellauf über die Qualität und vor allem die Portionen der Inside Out Rolls

"Excellent"
6/6
David C.5 months ago · 3 reviews

Es war sehr schön und hat alles gut geschmeckt 👍bin sehr zuifrieden !!!

"Excellent"
6/6
Jens H.5 months ago · 6 reviews

Bestes Sushi der Stadt! Preis-Leistung sind einfach unschlagbar!!!! Immer wieder gerne dort

"Not good "
2/6
alma h.5 months ago · 1 review

on a pas aimé .. le restaurant c'est pas comme sur les photos

"Good"
4/6
Jacqueline P.5 months ago · 1 review

Gutes Essen. Bedienung nicht sehr reaktiv aber dennoch sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Tomeka W.5 months ago · 1 review

It was my first time going after the new menu and I was highly impressed 👌 😋 Great food and service!

"Excellent"
6/6
Hagen S.5 months ago · 1 review

Frische Produkte, große Auswahl, aufmerksame Bedingungen. Kinderfreundlich. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Sebastian S.5 months ago · 28 reviews

Sehr lecker und tolle Atmosphäre! Sehr nette Bedienung! einfach Top! So wie immer!

"Excellent"
6/6
Sebastian S.5 months ago · 28 reviews

Sehr lecker und tolle Atmosphäre! Sehr nette Bedienung! einfach Top! Wie immer!

"Not good "
2/6
Dennis K.5 months ago · 1 review

Trotz Reservierung haben wir nachdem wir zum Tisch gebracht wurden erst 20 min später das tablet bekommen und auch erst dann wurde gefragt ob wir was trinken möchten. Nachdem wir dann die ersten Sachen ausgesucht haben kamen diese auch, zu diesem Zeitpunkt hatten wir weder Getränke bekommen noch die Beilagen wie Ingwer und Wasabi. Das essen war gut.

"Excellent"
6/6
Monika K.5 months ago · 1 review

Es hat uns sehr gefallen. Wir kommen bestimmt noch mal.

"Good"
4/6
Sümeyra D.5 months ago · 2 reviews

Wenig Auswahl, aber fand es trotzdem lecker, muss ich sagen

"Good"
4/6
Jan S.5 months ago · 1 review

Die Qualität der Speisen hat meines Erachtens gegenüber früheren Besuchen nachgelassen. Die einzelnen Speisen waren lecker, erschienen zum grossen Teil aber nicht frisch zubereitet. In Anbetracht des mittlerweile doch recht hohen Preises würde ich hier mehr erwarten.

"Average"
3/6
Sandra E.5 months ago · 1 review

Wir waren schon länger nicht mehr da. Dass es teurer geworden ist, ist nachvollziehbar und in Ordnung. Dass es zugleich einfacher geworden ist (z.B. keine Sushi mit Lachs UND Avocado), ist eine doppelte Verteuerung, die wir nicht verstehen. Nächstes Mal probieren wir lieber ein anderes Sushi-Restaurant.

"Excellent"
6/6
Mike Z.5 months ago · 1 review

Ich bin hier jede Woche. Hat schon seine Gründe. Es ist hin und wieder etwas laut (Leute und Musik). Aber ich mag das Essen sehr

"Excellent"
6/6
Jessica F.5 months ago · 3 reviews

Wie immer sehr gut 👍🏻 sehr freundliches und schnelles Personal .

"Excellent"
6/6
Saskia M.5 months ago · 109 reviews

alles super wie immer. tolles essen und super service. einfach lecker

"Excellent"
6/6
Dagmar H.5 months ago · 5 reviews

Ohh, es gab neue Specials und es war alles wie immer sehr lecker!

"Average"
3/6
Julia H.5 months ago · 1 review

Qualität vom Essen hat uns für den Preis definitiv nicht überzeugt. Getränke haben lange gedauert und unser Tisch war noch 20 Minuten nach der reservierten Uhrzeit besetzt sodass wir warten mussten. Finde ich mit Reservierung nicht okay.

"Good"
4/6
Michael D.5 months ago · 1 review

Personal war freundlich, leider mussten wir gegen Ende lange auf einzelne Gerichte warten. Dies führte zu Überbestellungen.

"Excellent"
6/6
Kerstin B.5 months ago · 25 reviews

Schnelle Lieferung des Essen, freundliche Bedienungen, lecker, sehr gerne wieder.

"Not good "
2/6
Franz R.5 months ago · 8 reviews

Qualität hat nachgelassen. Auswahlverfahren umgestellt und schwierig Getränkepreise zu hoch

"Excellent"
6/6
Damian S.6 months ago · 1 review

War alles top und super schnell und es hat geschmeckt!

"Excellent"
6/6
Nucolas W.6 months ago · 1 review

Vraiment excellent Produits de qualité et bon rapport qualité prix

"Excellent"
6/6
Leonie L.6 months ago · 1 review

War sehr lecker, und sehr schnell fertig nur zu empfehlen

......