Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Saarbrücken
Mitte
Oishii Saarbrücken
Oishii Saarbrücken Reviews

Oishii Saarbrücken

Sushi, Chinese, Japanese, Seafood

Photo of restaurant Oishii Saarbrücken in Mitte, Saarbrücken

Fast and free booking for:

Reviews of Oishii Saarbrücken (7,754)

Read what people think about Oishii Saarbrücken. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Oishii Saarbrücken before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Oishii Saarbrücken and book a table with confidence!

5.4/6

7,754 reviews

5.4/6

7,754 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
64457
52390
4599
3204
268
136
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Oliver B.7 years ago · 6 reviews

Waren zum ersten mal da. Also wer Sushi mag kommt an dieser Adresse nicht vorbei. Wir werden ganz sicher wieder hin gehen. Alles frisch zubereitet. Große Auswahl! Hier stimmt Preis Leistung. Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Unbedingt zu empfehlen! Unser 2 mal war genau so gut wie das erste. Immer wieder!

"Very good"
5/6
Kevin M.7 years ago · 5 reviews

Wieder und wieder sehr zufrieden gewesen. Lob an die Köche die diese Qualität beibehalten. Die neuen Specials sind auch sehr zu empfehlen. Perfect Place for Sushi Lovers

"Very good"
5/6
Michael S.7 years ago · 7 reviews

Essen war wie immer super fein, frisch und gut gewürzt. Die Atmosphäre auch wie gewohnt gut. Leider gingen diesmal zwei items im Trubel unter. Die servicekraft entdchuldigte sich. 👍🏻

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trotz Hektik bleiben die Kellner sehr freundlich. Nur eine hatte ein Getränk vergessen, auf das ich eine halbe Stunde gewartet habe. Ansonsten war das Essen ganz köstlich wie immer. :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren das erste mal dort. Ich finde dir Getränke wirklich teuer, hier hat man das Gefühl das man evtl Verluste durch die Speisen wieder ausgleichen mag. Dennoch essen war toll und ein Erlebnis. 15,90 € für mittags ist gerechtfertigt.

"Very good"
5/6
Martin S.7 years ago · 1 review

Oishii hat sehr gutes Essen, eine große Auswahl, ein tolles Konzept, einen guten Service. Alles top, sehr gut. Es war ein toller Abend in diesem Restaurant.

"Excellent"
6/6
Tobias K.7 years ago · 44 reviews

Wie immer top. Toller service, schnell und gutes Essen. Tolle Location

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, freundliches und sehr zuvorkmmendes Personal. schneller und pefekter Service. Die Auswahl der Speisen war reichhaltig und sehr frisch. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Lukas T.7 years ago · 6 reviews

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir freuen uns immer besonders über das wechselnde Angebot an Specials. wird sicher nicht lange dauern, bis wir wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant Oishii in Saarbrücken ist unser absolutes Lieblingsrestaurant um Sushi und andere asiatische Spezialitäten zu genießen. Gerne kommen wir her und verbringen eine schöne Zeit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant Oishii in Saarbrücken ist unser absolutes Lieblingsrestaurant um Sushi und andere asiatische Spezialitäten zu genießen. Gerne kommen wir her und verbringen eine schöne Zeit.

"Excellent"
6/6
Mangmang G.7 years ago · 7 reviews

Essen gut, Trinken gut, Bedienung gut, wir kommen nächstes mal wieder👍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir kommen immer sehr gern her, das Essen ist absolut klasse und das Preis Leistungs Verhältnis ist absolut in Ordnung, das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Mangmang G.7 years ago · 7 reviews

Neue Getränke sind lecker, hab wieder zu viel gefressen, aber tzd lecker 👌

"Excellent"
6/6
Sabine G.7 years ago · 24 reviews

Der Besuch im Oishii war wieder einmal rundum gelungen, das Essen lecker, die Bedienung freundlich und selbst unser Sohn war begeistert. Für den nächsten Besuch haben wir schon reserviert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr viel Auswahl, für jeden etwas dabei. Preise sind ok. Spontan, ohne Vorreservieren sollte man nicht hingehen. Sehr freundliches Personal, gutes Ambiente. Unser absoluter Lieblingslokal

"Excellent"
6/6
Sven D.7 years ago · 24 reviews

Wie immer, ein gaumenschmaus, schnell lecker immer wieder gerne Oishii

"Excellent"
6/6
Lilly J.7 years ago · 11 reviews

´Wie immer Klasse. Ich liebe das Oishii einfach wegen seinem netten Personal und dem super leckeren frischen Essen. Nur zu empfehlen wenn man im Saarland Sushi essen möchte :)

"Excellent"
6/6
Lilly J.7 years ago · 11 reviews

Wie immer klasse! Einfach mein Lieblings-Sushi Restaurant im Saarland. Das Personal ist immer sehr freundlich und nett und das Essen immer frisch und super lecker. Ich komme immer wieder :)

"Excellent"
6/6
Christian K.7 years ago · 4 reviews

Sehr guter Service. Nettes Personal und sehr schöne Location. Essen immer frisch und sehr lecker. War schon ca. 7x dort und die Qualität war immer sehr gut. Kann es nur empfehlen :)

"Excellent"
6/6
Christian K.7 years ago · 4 reviews

Sehr guter Service. Nettes Personal und sehr schöne Location. Essen immer frisch und sehr lecker. War schon ca. 7x dort und die Qualität war immer sehr gut. Kann es nur empfehlen :)

"Excellent"
6/6
Stephanie B.7 years ago · 10 reviews

Der Besuch im Restaurant Oishii war mal wieder ein Genuss. Die Bedienungen sind alle sehr freundlich und das Essen war mal wieder grandios. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
marco l.7 years ago · 16 reviews

Super Essen wir sind mindestens 1 Mal im Monat dort, und freuen uns jedes mal aufs neue. Auch die die Vielfalt der Gerichte is überzeugend 1++ Essen 1

"Excellent"
6/6
Arline M.7 years ago · 13 reviews

Es war sehr lecker und genau das richtige vor den stressigen Weihnachtsfeiertagen! Sehr guter Service

"Excellent"
6/6
Lilly J.7 years ago · 11 reviews

Wie immer klasse! Einfach mein Lieblings-Sushi Restaurant im Saarland. Das Personal ist immer sehr freundlich und nett und das Essen immer frisch und super lecker. Ich komme immer wieder :)

"Excellent"
6/6
marco l.7 years ago · 16 reviews

Super Essen wir sind mindestens 1 Mal im Monat dort, und freuen uns jedes mal aufs neue. Auch die die Vielfalt der Gerichte is überzeugend 1++ Essen 1a Geschmack 1a Service

"Very good"
5/6
Tania S.7 years ago · 24 reviews

Das Essen im Oishii war mal wieder sehr lecker. Es ist einfach ein Klasse Restaurant mit guter Qualität und sehr nettem Service. Werden wieder kommen :)

"Excellent"
6/6
marco l.7 years ago · 16 reviews

Super Essen wir sind mindestens 1 Mal im Monat dort, und freuen uns jedes mal aufs neue. Auch die die Vielfalt der Gerichte is überzeugend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Sushi schmeckt gut und ist von auch guter Qualität. Die Bedienungen sind immer sehr nett und freundlich und die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es war sehr lecker wie immer und diesmal besonders schneller service, die bedienung wirkte leider etwas gelangweilt aber das war jetzt auch nicht so schlimm

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Parkplatzsituation ist nicht besonders schön, aber der Besuch ist immer wieder eine Reise wert :P Top Service und das beste Sushi im Umkreis von 200 km.

"Excellent"
6/6
Lilly J.7 years ago · 11 reviews

Wie immer klasse! Einfach mein Lieblings-Sushi Restaurant im Saarland. Das Personal ist immer sehr freundlich und nett und das Essen immer frisch und super lecker. Ich komme immer wieder :)

"Excellent"
6/6
marco l.7 years ago · 16 reviews

Super Essen wir sind mindestens 1 Mal im Monat dort, und freuen uns jedes mal aufs neue. Auch die die Vielfalt der Gerichte is überzeugend 1++ Essen 1a Geschmack 1a Service

"Excellent"
6/6
marco l.7 years ago · 16 reviews

Super Essen wir sind mindestens 1 Mal im Monat dort, und freuen uns jedes mal aufs neue. Auch die die Vielfalt der Gerichte is überzeugend 1++ Essen 1a Geschmack 1a Service

"Excellent"
6/6
Mark S.7 years ago · 13 reviews

Das Essen war sehr lecker. Wie immer eine ausgezeichnete Qualität und alles sehr gut dargestellt. Vor allem die Specials gefallen mir sehr gut. Bis zum nächsten Mal liebes OISHII Team :-)

"Excellent"
6/6
Christian F.7 years ago · 2 reviews

Das Sushi war der Hammer! Service etc. war auch super! Ein gelungener Abend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine sehr angenehme Atmosphäre, sehr modern und das wichtigste: Klasse Essen! 👏🏻

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mein erster Besuch hier, als Sushi Neuling ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht! 👌🏻

"Excellent"
6/6
Marcus Urs A.7 years ago · 30 reviews

Wie immer alles super. Ohne Wartezeiten zum Tisch, Essen und Getränke kamen zügig, bei voll besetztem Restaurant kann das halt mal 10 Minuten dauern. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Marcus Urs A.7 years ago · 30 reviews

Gerne wieder! Ohne Wartezeiten zum Tisch, Essen und Getränke kamen zügig. Das Besondere Highlight des Abends war die Möglichkeit den Abschleppdienst dabei zu beobachten, wie die Autos, welche am Gebäude gegenüber falsch geparkt haben, abgeschleppt wurden. Sehr genugtuend ist auch immer wieder die Tatsache, den Leuten in selbigen Gebäude im Fitnessstudio beim Abschwitzen zusehen zu können.