Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Oishii Wiesbaden
Oishii Wiesbaden Reviews

Oishii Wiesbaden

Sushi, Japanese, Asian, Eat & Drink

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Oishii Wiesbaden in Mitte, Wiesbaden

Fast and free booking for:

Reviews of Oishii Wiesbaden (6,848)

Read what people think about Oishii Wiesbaden. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Oishii Wiesbaden before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Oishii Wiesbaden and book a table with confidence!

4.8/6

6,848 reviews

4.8/6

6,848 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
62459
52330
4972
3590
2310
1187
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Annabel B.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, super Bedienung, sehr sehr leckeres & sättigendes Essen! Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Pascal B.4 years ago · 2 reviews

Man kann wieder bei okinii essen gehen es lohnt sich wieder sehr die neuen Inhaber geben ihr bestes

"Excellent"
6/6
Annie V.4 years ago · 1 review

Always good to be in okini. Food is always good good.

"Not good "
2/6
Hemmo L.4 years ago · 1 review

Very loud music and also staff and food lack passion.

"Excellent"
6/6
Sena O.4 years ago · 1 review

Sehr gut War alles aber minealwasser kostet ganz viel 6.90euro fur wasser:))

"Very good"
5/6
Elisa W.4 years ago · 1 review

Ambience was great, food quality and selection great, prices reasonable

"Excellent"
6/6
Jürgen L.4 years ago · 1 review

Die Herrentoiletten waren defekt und nicht nutzbar. Eine Damentoilette war nicht benutzbar. Der Weg zu den Toiletten (unverputzte Wände usw.) ist nicht ansprechend. Es sieht aus wie auf einer halbfertigen Baustelle. Ansonsten Essen, Bedienung, Qualität alles okay. Unser Tisch war super.

"Excellent"
6/6
Bernhard I.4 years ago · 22 reviews

Das Essen war wieder sehr gut ! Wir kommen gerne hierher.

"Average"
3/6
Nicole D.4 years ago · 1 review

Essen teilweise gut. Nicht alle Speisen, die auf der Karte standen, waren verfügbar. Das Eis musste man sich selbst holen. Dies war in einer Gefriertruhe mit Plastikbehältern. Dazu gab es Fertigsoßen aus abgegriffenen Plastikflaschen. Für eine Kantine mag das ok sein, aber für ein fast 30€ Dinner keinesfalls. Die Bar wurde zum Lagern von Getränkekisten genutzt. Der schöne Sitzbereich am Fenster war einfach gesperrt. Der hintere Bereich ist sehr eng und laut.

"Excellent"
6/6
Matthias B.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und im besten Sinne den Preis wert... Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Deniz A.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne! Der Preis lohnt sich wirklich. Nicht wie andere All-You-Can Eat Restaurants

"Excellent"
6/6
Jana U.4 years ago · 1 review

Perfekt.Essen super.Bedienung freundlich.Wir bekamen einen guten Tisch mit ausreichend Platz für den Kinderwagen 👍🏻

"Average"
3/6
Sven E.4 years ago · 2 reviews

Leider war der Service nun schon bei zwei Besuchen in Folge nicht in Ordnung. Wenn ich für einen Restaurant-Besuch zu zweit 80 Euro bezahle, erwarte ich einen guten Service. Okinii macht es sich dank iPad-Bestellung sowieso schon sehr einfach. Dann kann es erst recht nicht sein, dass bspw. unsere erste Getränkebestellung (eine Limonade und ein Flaschenbier) trotz mehrfachen Nachfragens 20 Minuten braucht und später als die zweite Bestellrunde Essen zum Tisch kommt. Die pampige Antwort "Was soll ich denn machen?" auf die zweite höfliche Nachfrage nach den Getränken ist unprofessionell. Zumindest danach hat sich die Servicekraft aber Mühe gegeben, freundlich zu sein. An einem anderen Tisch wurde vom Serviceleiter oder Chef (?) eine Familie mit Kleinkind nicht gerade freundlich darauf hingewiesen, dass ihr Kinderwagen im Weg stünde - das war aber nicht der Fall. Der Wagen hat nichts und niemanden behindert, auch keinen Fluchtweg versperrt, sondern war ordentlich auf Seite gestellt. Das Essen war wie gewohnt gut, doch das Drumherum stimmt bei Okinii in Wiesbaden leider nicht. Deswegen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auch nicht in Ordnung. Wir werden das Lokal vorerst nicht mehr besuchen.

"Very good"
5/6
Dirk N.4 years ago · 1 review

Komme immer wieder gerne! Etwas weniger Geräusche und eine 2.Eistruhe wäre toll, sonst perfekt

"Very good"
5/6
Bettina B.4 years ago · 36 reviews

Wie immer lecker, aber wir würden recht unfreundlich empfangen,als wir fragten, ob wir vorne zur Straße hin sitzen können. Nein, nein, lautete die Antwort ohne Erklärung. Klar, weniger zu laufen, aber alles frei. Essen kam schnell, auf die Rechnung mussten wir 30 min warten und mehrmals nachfragen

"Good"
4/6
Alexander S.4 years ago · 3 reviews

Kommen jede Woche her. Mal ist es richtig gut mal bissl stressig. Essen schmeckt aber super

"Good"
4/6
Alexander S.4 years ago · 3 reviews

Alles super. Kommen immer wieder sehr gerne heur nach Wiesbaden

"Excellent"
6/6
Martin L.4 years ago · 6 reviews

Es war wie immer super lecker. Da ein Geburtstagskind in unseren Reihen war, gab es für das Geburtstagskind einen Cocktail auf Kosten des Hauses. Vielen Dank dafür!! Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich.

"Very good"
5/6
Marie M.4 years ago · 1 review

Leider bekommt man die Bestellungen nicht gleichzeitig an den Tisch. Das heißt, ich musste den Reis so essen, da das Fleisch sehr lange auf sich warten lies!

"Excellent"
6/6
Anke E.4 years ago · 1 review

Immer Wieder gern, immer lecker und frisch, sehr schneller Service

"Excellent"
6/6
Marcel B.4 years ago · 2 reviews

Super Essen wie immer! Und Top service! Schönes Ambiente !

"Very good"
5/6
Kevin G.4 years ago · 11 reviews

Essen war wie eig. immer gut! Der Gastraum ist vllt etwas zu laut.

"Not good "
2/6
Aylin B.4 years ago · 1 review

Der Sushi Reis war warm! Das Essen war nicht gut gewürzt! Der Nachtisch war nicht frisch! Schmeckte wie zweimal aufgewärmt!

"Good"
4/6
Knut J.4 years ago · 1 review

Leider war das Servicepersonal hoffnungslos überfordert, was zu längeren Wartezeiten geführt hat. Das Essen war wie immer super.

"Excellent"
6/6
Krista M.4 years ago · 8 reviews

Perfekt und zur vollsten Zufriedenheit wie immer👌 ich freue mich auf das nächste Mal

"Excellent"
6/6
Patrick M.4 years ago · 12 reviews

Das Okinii hat wie immer in allen denkbaren Kategorien überzeugt. Trotz der Hektik und den vielen Kunden kamen all unsere Bestellungen an und das Essen war lecker.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Worst experience we every had in a Okinii restaurant !!!

"Good"
4/6
Christine S.4 years ago · 16 reviews

Es war gut. Wir waren seit ca. 1 Jahr nicht mehr da und haben gemerkt, dass nicht wirklich etwas repariert oder renoviert wird, obwohl es bei ein paar Sachen notwenig wäre.

"Good"
4/6
Christina H.4 years ago · 1 review

Das Essen war lecker, aber da die InternetVerbindung schlecht war, kam eine Bestellung nicht an und wir mussten über 45 Minuten warten, bis sich dann endlich eine nette Bedienung um unsere Bestellung gekümmert hat.

"Very good"
5/6
Daniela S.4 years ago · 2 reviews

Super leckeres essen. Es war nur etwas laut und wir mussten etwas länger auf unsere Rechnung warten

"Not good "
2/6
Cornelia B.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, aber die Atmosphäre und der Service haben uns nicht überzeugt. Es war kalt und hat gezogen. Einen anderen Sitzplatz konnte/wollte man uns nicht geben. Wir haben nicht alle unsere Bestellungen bekommen und die Bedienungen waren alle samt unfreundlich und unaufmerksam. Mindestens 8 Gläser sind während unseres Besuches zu Bruch gegangen. Sehr unprofessionell. Wirklich schade!

"Very good"
5/6
Nicole R.4 years ago · 1 review

Aufjedenfall eine Empfehlung wert! Komme wieder aufjedenfall! Muss man gegessen haben!

"Very good"
5/6
Sonja A.4 years ago · 29 reviews

Sehr leckeres Essen und tolles Personal, nur die Inhaberin oder Geschäftsführerin musste weder lächeln noch ein Wort sagen. Service-Personal war super freundlich und bemüht ohne Ende. War ein schöner Abend, wir kommen wieder.

"Average"
3/6
Alexander S.4 years ago · 3 reviews

Nicht mehr so wie es mal war. Essen kam sehr schnell aber leider zu 80% eiskalt. Aber die letzten Male wo wir dort waren hatte es Stunden gedauert bis mal essen kam. Zu wenig personal

"Excellent"
6/6
Patrick M.4 years ago · 8 reviews

Tolles Ambiente, leckeres Sushi, mehr als flotter Service. Derzeit mein Favorit in Wiesbaden!

"Good"
4/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Das Essen ist gut und vielfältig. Aber es ist auch sehr teuer

"Good"
4/6
Marvin N.5 years ago · 7 reviews

Essen war lecker, kam auch recht zügig. Das einzig blöde war ein sehr wackliger Tisch, der mal repariert werden müsste. Hat aber auch keinen Mitarbeiter interessiert.

"Good"
4/6
Mengze L.5 years ago · 1 review

not many options for lunch, but food was very fast served. good atmosphere.

"Average"
3/6
Alexandra K.5 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer zur vollen Zufriedenheit, leider lässt der Service nach. Das Personal hat erst die Reservierung nicht gefunden und dann waren sie auch sehr unfreundlich.

"Very good"
5/6
Frank S.5 years ago · 1 review

Ist manchmal sehr überraschend was noch an den Tisch kommt. Wusste manchmal nicht mehr was ich bestellt hatte. Aber alles super Service und Essen. TOP!!!!

......