Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Oishii Wiesbaden
Oishii Wiesbaden Reviews

Oishii Wiesbaden

Sushi, Japanese, Asian, Eat & Drink

Dishes priced around19€

Reviews of Oishii Wiesbaden (6,947)

Read what people think about Oishii Wiesbaden! All reviews are written by verified Quandoo diners.

4.8/6

6,947 reviews

4.8/6

6,947 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
62516
52361
4978
3593
2312
1187
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Wie immer am Wochenende sehr voll und laut- aber auch wie immer super lecker. Am besten beim Reservieren irgendwie dazu sagen das man nicht direkt an der Essensausgabe sitzen möchte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat schnell und gut geklappt, die Bedienungen waren alle freundlich und haben uns die Abläufe erläutert. Das Essen war frisch, reichhaltig und lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Immer wieder top! Service bestens, das Essen sehr lecker, schön angerichtet, Ambiente allgemein super. Dafür nimmt man den Preis doch gerne mal in Kauf ;) Fisch Fan muss man allerdings sein, komplett vegetarische Gerichte eher wenig Auswahl.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Essen einfach super lecker... Einfach hingehen und selbst ausprobieren. Ohne Reservierung allerdings keine Chance

"Good"
4/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Leider wegen Hochwasser etwas enttäuscht, aber wie so oft nicht ganz so schlimm , leider war das Personal dadurch total überfordert . Essen aber wie immer sehr lecker

Important Update:

Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.

More details
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Wie immer super. Hatten diesesmal Freunde dabei, die noch nie im Okinii waren und auch die waren total begeistert von dem leckeren Essen und der Atmosphäre.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Die Qualität des Essens hat sich sehr verschlechtert. Ständig wechselt das Personal und man fühlt sich wie in einem Jugend Club aber nicht wie in einem renommierten Restaurant in dem man 26€ alleine für das Essen bezahlt! Die Musik, Hip Hop, Elektro etc., ist vollkommen unangemessen in einer solchen Lokation. Schade, ich bin früher gerne hier essen gegangen, werde das Okinii allerdings nicht mehr besuchen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Heizung komplett ausgefallen. No go ohne jeglichen Hinweis. Personal nicht entgegenkommend. Kein heiss Getränk kein Preisnachlass. Bei den Temperaturen geht das garnicht. Wirklich sehr unschön nund schade

"Very good"
5/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und es hat uns gut gefallen. Durch durch die enge Bestuhlung ist es sehr laut im Lokal. Aber wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, aber es dauerte diesmal sehr lang, bis die bestellten Gerichte kamen. Die Bedienung war sehr freundlich und die Atmosphäre angenehm.

"Very good"
5/6
Christina K.9 years ago · 5 reviews

Atmosphäre ist super schön, Essen war spitze und die Bedienung sind auch einigermaßen auf Zack. Leider war der Nachtisch kalt und somit Nichtstun empfehlen.

"Very good"
5/6
Petra B.9 years ago · 20 reviews

Waren zum Lunch. Auswahl hätte mehr sein können, dafür nicht so überfüllt wie abends. Die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Getränkepreis ist doch etwas überzogen.

"Excellent"
6/6
Mario S.9 years ago · 7 reviews

Wie jeder Besuch war sich dieser wieder einwandfrei. Unser Neuzugang war direkt von den Speisen überzeugt und wird es auch definitiv an alle weiterempfehlen die er kennt.

"Very good"
5/6
Sarah H.9 years ago · 4 reviews

Das Essen schmeckt stets prima, auf unsere letzte Runde mussten wir jedoch lange warten. Man kann es nur empfehlen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Mal wieder ein gelungener Besuch. Besonders überrascht waren wir von der Variation der Spacials und der Erweiterung der Desserts. Noch ein wenig mehr Obst, z.B. Obstsalat, Ananas o.ä., und es gibt die 6 Punkte.

"Very good"
5/6
Alexander P.9 years ago · 2 reviews

Alles in Allem ein angenehmer Abend. Manchmal Gerichte erhalten, die nicht bestellt waren aber das war unkritisch... Keine feste Bedienung, sondern wechselnder Service. Gehen wider hin.

"Excellent"
6/6
Annika S.9 years ago · 14 reviews

Wie immer grandioses Essen und schnelle Bedienung. Preisleistungsverhältnis ist durchaus angemessen. Sobald wieder genug Geld vorhanden ist, sofort wieder. Absolutes Lieblingsrestaurant ! Vielen Dank !

"Very good"
5/6
Madeleine K.9 years ago · 3 reviews

Immer wieder lecker hier in Wiesbaden , immer wieder sehr gerne :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Es war wieder sehr lecker, wie jedes Mal. Dieses Mal waren wir zum ersten Mal zum Mittagessen dort, die Auswahl ist zwar geringer aber man wird dennoch satt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

super leckeres essen, super netter service, kurze Wartezeiten. Dieses Restaurant ist bestens zu empfehlen. gemütliches und stilvolles ambiente. ich gehe immer wieder gerne hin. top

"Very good"
5/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Die bestellte zweite Runde an Getränken sind leider nicht gekommen, aber das Essen war super. Es war diesmal auch angenehmer vom Geräuschpegel her. Allgemein hat es sich scheinbar wieder etwas gebessert.

"Not good "
2/6
Magdalena H.9 years ago · 1 review

überteuert und unzuverlässiges Bestellsystem mindern leider den Gesamteindruck. Nicht alle bestellten Gerichte wurden tatsächlich serviert, das iPad Bestellsystem stürzte zwischendurch ab Die Wartezeit auf die einzelnen Gerichte war zum Teil sehr lange.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Es hat stark nachgelassen und die Bedienung hat uns 10€ Zuviel abkassiert ! Das war das letzte mal das wir dort essen waren ! Einfach zu teuer für diese Qualität

"Good"
4/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Essen ist sehr lecker aber um 20:00 ist es so voll, dass das Personal überfordert ist und das Essen sehr lange dauert und teilweise auch Gerichte vergessen wurden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Super essen, toller Service, tolles Ambiente, gute Musik. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

The service was spot on, atmosphere was nice, food was great, and over all it was a pleasant experience! :) My husband is not a huge sushi fan so the verity of food available is great!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

War richtig lecker mit seht tollen Bedingung :-) Immer wieder gerne !!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Heute war nicht so viel los. Somit ging es sehr schnell mit dem essen. Was super war. Hier gehen wir wieder hin. Macht Spass und schmeckt lecker. Personal sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Super Sushi und Co. zu fairem Preis! Die Auswahl ist einzigartig! Durchweg nettes Personal! Die Location gegällt durch ihren modernen Style! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Ingo n.9 years ago · 8 reviews

Alles wie immer in bester Ordnung.kommen bald schon gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Waren schon oft dort und es wird auch nicht das letzte mal sein. Allerdings gab es diesmal immer wieder Verbindungsprobleme vom Ipad zum Server. Diese wurden aber immer wieder schnell behoben.

"Awful"
1/6
Dario S.9 years ago · 1 review

Viel zu eng, MC Donalds Atmosphäre, essen= naja , nichts besonderes werde nicht nochmal hin gehen. preis auch eher zu teuer. nicht schön, schade. tschüss

"Not good "
2/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Das essen war sehr gut, Der Service sehr zuvorkommend, Man musste nie warten wenn man bestellt hat, das bestellen mit Tablet geht sehr einfach und ist super!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Alles bestens, sehr nette und aufmerksame Bedienung. Nachteil wenn man an den Fenstern sitzt: es zieht brutal und ist ungemütlich kühl. Qualität wie immer sehr gut.

"Average"
3/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente! Lässt geschmacklich aber leider für den Preis zu wünschen übrig. Haben auf die erste Runde fast 20 min gewartet und diese war dann noch nicht mal vollständig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Immer wieder ganz lecker und schön dort. Ein absolut empfehlenswertes Lokal.

"Good"
4/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Es war sehr lecker, vorallem die handrolls und das Sushi, aber auch die Champingions. Die Bedienungen waren wie immer sehr freundlich. Insgesamt war es ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Wie immer ein Genuss! Die Qualität, das moderne Konzept und der Service rechtfertigen den Preis! Deswegen werde ich da immer wieder hingehen, kann ich nur empfehlen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Gute große Auswahl, geschmacklich und qualitativ gut, letzte Runde kam erst teilweise nach Reklamation und war nur lauwarm. Trotzdem würden wir es für einen Besuch empfehlen.

"Excellent"
6/6
Nicole G.9 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr lecker. Es war auch immer warm. Es wurde keine Bestellung vergessen und wir hatten eine sehr freundliche Bedienung. Das System zum Bestellen der Speisen ist selbsterklärend. Es hat uns gut gefallen. Wir werden bestimmt wieder kommen. :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, nette Bedienung. Alles top. Auch wenn zwischenzeitlich das Bestell-Tablet aufgrund einer technischen Störung ausgefallen ist und wir zunächst sehr lange auf unsere Bestellungen warten mussten. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Mareike B.9 years ago · 11 reviews

prima Service und tolle Atmosphäre. leckeres essen und große Auswahl

"Very good"
5/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Das okinii ist offensichtlich beliebt, das zeigen die langen reservierungszeiten von fast 14 Tagen, vor allem abends und am Wochenende.die Essensauswahl ist sehr reichhaltig, jeder Gast kann alle 15 Minuten fünf verschiedene Gerichte bestellen, zweieinhalb Stunden lang.die Speisen sind alle frisch und von bester Qualität.einige Gerichte kosten zusätzlich, was bei der großen Auswahl aber zu verschmerzen ist. Nicht so toll ist der Service, gerne werden Speisen vergessen oder viel zu spät geliefert, zum Beispiel wurden Gerichte erst nach der übernächsten Bestellrunde geliefert. Das Personal hat sehr viel zu tun, das merkt man leider auch am Geräuschpegel und an der leicht gehetzten Art. Insgesamt ist es im Restaurant nicht sehr weitläufig, der Geräuschpegel ist hoch. Dies trübt den ansonsten sehr guten Gesamteindruck. Ich finde es besser, etwas weniger Tische aufzustellen und den Service aufzustocken. Dann wäre es perfekt.

"Excellent"
6/6
Julia G.9 years ago · 6 reviews

Wie immer sehr sehr lecker, frisch, schöne Atmosphäre und freundliches Personal. Beim Preis (80€ für 2 Personen) muss man kurz schlucken, aber man geht ja nicht jeden Tag Sushi essen! Von daher - wie Oikinii Saarbrücken und Köln - absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, tolle Atmosphäre! Essen kam schnell, war immer frisch zubereitet und qualitativ sowie geschmacklich wirklich super gut. Absolutes Muss für Sushi Liebhaber! Vorher reservieren !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Super essen. Große Vielfalt. Toller Service. Wenn man Mittags um ca 15 Uhr einen Tisch reserviert hat, besteht die Möglichkeit als Dinner zu speisen. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Der Service war erheblich besser, als beim letzten Mal. Die Getränke kamen in einem normalen Zeitfenster und leere Schälchen wurden diesmal abgeräumt. Allerdings sind die Getränke recht teuer (6 EUR für eine Flasche Wasser!).

"Good"
4/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Alles bestens. Möchte meinung nicht angeben. Kann das nicht leiden

"Good"
4/6
Alexandra B.9 years ago · 8 reviews

Essen war lecker, die Yakstori-Spieße leider wieder lauwarm. Etwas chaotisch, da es EDV Probleme gab. Bedienung war genervt und die Raumtemperatur sehr kühl im Restaurant. Der Service in Köln ist deutlich besser. Schade für Wiesbaden.

"Average"
3/6
Quandoo Diner9 years ago · 0 reviews

Das Essen war ok, aber leider auch nicht mehr. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich etwas unangebracht. Die Kellner sind nicht gerade motiviert, aber auch nicht unfreundlich. Größtes Manko: Das Essen kommt sehr unregelmäßig. Wenn man z.B Reis mit Hühnchen essen möchte, bestellt man beides einzeln und es kommt mit einer halben Std. Abstand...