Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Ojo de Agua
Ojo de Agua Reviews

Ojo de Agua

Argentinian, Steak, Latin American

Dishes priced around25€

Photo of restaurant Ojo de Agua in Wilmersdorf, Berlin
Ojo de Agua is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ojo de Agua (51)

Read what people think about Ojo de Agua. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ojo de Agua before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ojo de Agua and book a table with confidence!

5.5/6

51 reviews

5.5/6

51 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
632
516
41
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Carla S.5 years ago · 1 review

Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm. Wir hatten einen sehr guten Service und das Essen war von sehr hört Qualität. Auch der Wein war sehr gut, wie haben auch einen mir nach Hause genommen...

"Average"
3/6
Sarah F.5 years ago · 1 review

Der Kellner war ganz freundlich aber auch nicht sehr aufmerksam. Der Tisch hat gewackelt und die Atmosphäre war irgendwie nicht so entspannt. Essen war gut aber nicht hersusragend.

"Average"
3/6
Angelika K.5 years ago · 4 reviews

Der Servicee war bei unserem letzten Besuch schlecht waren vorher schon einige Male da, da war der Service sehr gut. Hoffen das es nur ein Versehen wsr

"Excellent"
6/6
Marcel R.5 years ago · 18 reviews

Freundliche Bedienung wie immer! Qualität von Wein und Fleisch sind top und lassen keine Wünsche offen. Die Weinkarte bietet zu dem eine sehr grosse Auswahl an offenen Weinen. Leider war der Ojo de Agua Negro nicht mehr erhältlich.

"Excellent"
6/6
Michael M.5 years ago · 3 reviews

So ein zartes Steak habe ich noch nie gegessen - einfach grandios. Auch die Cheesecake zum Nachtisch war ein Hochgenuss Tolle Auswahl an hervorragenden Weinen

"Excellent"
6/6
Susanne G.5 years ago · 9 reviews

Hervorragendes Essen, sehr guter Services, die Geschäftsführer sind mit Leib und Seele dabei! Exzellent! Best meet in town! Wir kommen wieder! Auch die Weine sind sehr gut!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kleine Karte aber großartige Speisen, etwas langsamer aber freundlicher Service. Lage perfekt und Ausstattung gemütlich, regt zu stunden langen Gesprächen ein bei hervorragendem Malbec aus der Region Mendoza

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

entspannte höflliche elegante atmosphäre-essen : kleine aber feine Auswahl,Fleisch 3 Gerichte, Wein sehr gut. kleiner Ausflug nach Argentinien, macht neugierig auf mehr.sehr gut.gerne wieder.lohnt sich,pricy but classy.

"Excellent"
6/6
Marcel R.6 years ago · 18 reviews

Ein Besuch bei Ojo de Agua ist immer schön. Tolle Weinauswahl an Weinen von Dieter Meier. Das Essen war super und die Bedienung sehr Essen, freundliche.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich Muss auch nicht mehr sein. Große Auswahl an Wein. Ich kann es nur weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Konstantin Z.6 years ago · 1 review

Die Location war suoer, der Wein war super, das Essen war super! Leider ein bisl langsam alles aber ansonsten ein toller Abend. Service war gut!