Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Okinii Köln
Okinii Köln Reviews

Okinii Köln

Sushi, Japanese, Asian

Reviews of Okinii Köln (19,606)

Read what people think about Okinii Köln! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

19,606 reviews

5.1/6

19,606 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
68975
56307
42329
31173
2552
1270
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Francesca P.2 years ago · 1 review

Nicht viel auszusetzen, gerne wieder. Allerdings war die Musikauswahl bis ca. 21:30 viel zu hektisch..

"Excellent"
6/6
Seyhan G.2 years ago · 2 reviews

Alles perfekt bis auf den wackeligen Tisch. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Not good "
2/6
Insaf K.2 years ago · 1 review

Wir sind an einem Feiertag (26.12) um 12:30 dahin gegangen für den „lunch“ Angebot, wie auf der Webseite geworben wird. Uns wurde am Tisch gesagt dass wir um 12:30 AM, den „Dinner“ preis bezahlen müssen! Ohne Begründung außer dass der Keller neu war und sich nicht auskennt !! Wir sind direkt rausgegangen.

"Average"
3/6
Sandra V.2 years ago · 1 review

Der Service war freundlich und schnell. Das Essen war nicht so gut. Waren schon ein paar Mal dort. Es wird von Mal zu Mal schlechter. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Für uns war es der letzte Besuch im Okinii.

"Average"
3/6
Susanne S.2 years ago · 2 reviews

die erste Bestellung kam erst gar nicht und wurde dann nachgeordert, die nächsten Bestellungen kamen völlig unkoordiniert und nicht wie bestellt, einiges wurde gar nicht mehr zum Tisch gebracht. Service ist nicht wirklich und konsequent bemüht. Schade, bei dem Preis haben wir schon deutlich besser gegessen

Important Update:

Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.

More details
"Excellent"
6/6
Eduard M.2 years ago · 2 reviews

Immer einen Besuch wert! Sehr zu empfehlen! Toller Service und leckeres Essen!

"Very good"
5/6
Miriam W.2 years ago · 167 reviews

Es war sehr lecker. Leider waren die Wartezeiten recht lang und das Personal wirkte unmotiviert.

"Very good"
5/6
Sabine L.2 years ago · 1 review

Gute Qualität und sehr vielfältiges Angebot. Der Preis ist zwar etwas höher, als in anderen All-You-Can-Eat, aber ein schönes Erlebnis mit einer netten Gruppe

"Very good"
5/6
Dirk O.2 years ago · 1 review

Alles super! Wenn das Abräumen genauso unkompliziert wäre, wie das Servieren; ein netter Abend!

"Excellent"
6/6
Oliver N.2 years ago · 1 review

Alles Tip Top gerne wieder. Bis zum nächsten Mal. 😁

"Not good "
2/6
Sherwin F.2 years ago · 1 review

Leider ist die Qualität nicht mehr das was es mal war. Die Speisen werden kalt zum Tisch gebracht obwohl man mehr wie 20 Minuten drauf warten muss!?!? Und die Preise wurden auch noch erhöht, nie wieder!

"Not good "
2/6
Silke W.2 years ago · 1 review

Leider wurde uns nicht drauf aufmerksam gemacht das es 2 verschiedenen Versionen gibt & dies war nirgends ersichtlich Es wurde einfach die Dinnervariante berechnet, obwohl auf der Internetseite & auf der Tafel am Restaurant nur die günstigere Lunchvariante für diese Uhrzeit angegeben war. Nachdem es 3 weiteren Tischen genauso ging wurden uns ein Nachlass von 20% gegeben.

"Excellent"
6/6
Marcus A.2 years ago · 2 reviews

Wir waren mit 8 Personen dort (14-70 Jahre) Alle waren glücklich und sind satt geworden. Das Ambiente ist gewohnt schön und das Essen ist sehr sehr gut!

"Awful"
1/6
Ahmet C.2 years ago · 1 review

Ich war schon sehr häufig hier und bin meistens glücklich nach Hause gegangen aber dieses Mal war die Qualität des Essens katastrophal. Nichts hat geschmeckt

"Not good "
2/6
Marco Z.2 years ago · 1 review

Essen war durchschnittlich und Fleisch kalt, dafür so ein Preis ist unverschämt!!!

"Average"
3/6
Julian V.2 years ago · 4 reviews

War ganz okay aber für den Preis lohnt es nicht

"Average"
3/6
Julian V.2 years ago · 4 reviews

Ich bin echt besseres gewohnt. Die Kellner und Köchensind gefühlt Jugendliche

"Very good"
5/6
Diana P.2 years ago · 2 reviews

Alles was super lecker, aber nur viel zu viel zu essen xd

"Excellent"
6/6
Julia W.2 years ago · 16 reviews

Es war wieder hervorragend. Immer wieder gerne. Schade, dass das Zitronen Eis aus dem Menü genommen wurde. Das war sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Cédric D.2 years ago · 4 reviews

Nous avons passé une très bonne soirée, nous reviendrons encore

"Excellent"
6/6
Thorsten S.2 years ago · 5 reviews

Wie immer lecker. Kann man immer wieder empfehlen. Personal ist ist meist nett

"Average"
3/6
Christoph Z.2 years ago · 18 reviews

das Essen war mega, die Bedienungen/ bedienenden Inhaber eher unfreundlich

"Not good "
2/6
Yvonne R.2 years ago · 1 review

Leider kamen bestellte Essen nicht an. Anfangs musste man lange auf einen Kellner warten um überhaupt bestellen zu können. Die Qualität des Essens hat leider auch nachgelassen. Sehr schade, waren immer gerne dort essen.

"Average"
3/6
Alexander V.2 years ago · 1 review

Überfordertes Personal, zuwenig offene Augen, mit Sicherheit auch der Unterbesetzung geschuldet. Leider auch kalte Speissen serviert bekommen sowie auch falsche.

"Very good"
5/6
Kerstin P.2 years ago · 7 reviews

Sehr guten Essen, manchmal war die Wartezeit etwas sehr lang.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

Leider alles sehr langsam, Essen meist kalt, dafür einfach zu teuer!

"Excellent"
6/6
Wolfgang P.2 years ago · 2 reviews

Es war wie immer alles super lecker. Gerne wieder. G

"Very good"
5/6
Wolfgang D.2 years ago · 3 reviews

Lecker wie immer!👍 Und diesmal noch den neuen Service-Roboter erlebt, der Essen an den Tisch bringt😎

"Not good "
2/6
Bilal B.2 years ago · 1 review

Essen kalt lange gewartet und einfach nur schlecht … yy

"Good"
4/6
Michaela B.2 years ago · 1 review

Grundsätzlich mögen wir sehr gerne okinii, Heute war ich etwas enttäuscht über den Zustand der Sanitäranlagen(WC). Die Toilette war komplett verstopft mit Papier, die nächsten waren extrem unhygienisch und im Hände-waschbereich lagen überall Papiertücher bzw. Es war auch alles recht dreckig. Das Personal ist hervorragend gewesen. Kein Wunsch ist offen geblieben.

"Average"
3/6
Marcus K.2 years ago · 1 review

Leider haben sich die Gänge sehr verzögert, sodass wir schon den 3. Gang bestellt haben und noch immer auf Gerichte aus Gang 1 warten mussten. Am Ende wusste keiner mehr am Tisch wer was bestellt hat. Da bin ich besseres vom Okinii gewohnt. Der Service war aber sehr freundlich und das Ambiente wie immer sehr gut.

"Excellent"
6/6
Jan W.2 years ago · 1 review

Der Service war super freundlich. Alle Gerichte sind gekommen (das ist noch nie passiert :))… sogar fast zeitgleich und waren alle sehr gut zubereitet. Der beste Besuch bei Okinii, den wir je hatten. Danke!

"Good"
4/6
Yücel G.2 years ago · 3 reviews

Das Essen war wie immer gut. Bedienung war schnell. Nichts auszusetzen.

"Very good"
5/6
Thomas S.2 years ago · 10 reviews

War wie Abfertigung zum teil lieblos serviert und Wartezeiten mittwkmässig

"Excellent"
6/6
Johann B.2 years ago · 3 reviews

Guter Service und sehr lecker. Auswahl ist groß. Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Lisa G.2 years ago · 3 reviews

Guter Restaurantbesuch, schönes Ambiente. Wir können dieses Restaurant gut empfehlen

"Excellent"
6/6
Quynh V.2 years ago · 2 reviews

Freundliche Bedienung. Das Essen kam sehr schnell und war sehr lecker

"Awful"
1/6
Bob K.2 years ago · 1 review

Worst restaurant i’ve ever been. It seems like there microwave didn’t work tonight because all the dishes were served cold. Don’t go here!!!

"Excellent"
6/6
Emilia P.2 years ago · 2 reviews

Ich gehe seit Jahren regelmäßig dahin und liebe es jedes Mal alles ist einfach perfekt und so lecker

"Excellent"
6/6
Bünyamin Y.2 years ago · 3 reviews

TOP, heute war super. Die Bedienung, die Wartezeit alles sehr schnell und gut

"Excellent"
6/6
Danique M.2 years ago · 1 review

Hele lekkere sushi en een fijne bediening die alles goed en duidelijk uitlegde. Ook een hele mooie zaak

"Excellent"
6/6
Selman T.2 years ago · 5 reviews

Top wie immer sehr gut kommen gerne hier her immer wieder

"Very good"
5/6
Selman T.2 years ago · 5 reviews

War sehr gut wie immer und sind auch gerne Kunden hier

"Awful"
1/6
Annika H.2 years ago · 1 review

Essen qualitativ Minderwertig Bestellungen teilweise nicht angekommen Geschmacklos und lieblos angerichtet

"Very good"
5/6
Thomas S.2 years ago · 1 review

Ein rundum gelungener Abend, Service freundlich und gut. lediglich 2 Stunden Tischreservierung (auch wenn verständlich in der Vorweihnachtszeit) ) können einen schönen Abend jäh beenden, wenn man am liebsten noch etwas geblieben wäre und das ein oder andere getrunken hätte.

"Excellent"
6/6
Bünyamin Y.2 years ago · 3 reviews

Im Ganzen sehr zufrieden aber manchmal haben die Bestellung sehr lange gedauert

"Average"
3/6
Dave L.2 years ago · 1 review

The food was OK, but not special. The warm dishes were not warm at all, a pity. We ordered tempura vegetables and received vegetables covered in a very thick layer of extremely fat batter. Had nothing to do with tempura at all. The service was very unfriendly!

"Excellent"
6/6
Marie K.2 years ago · 2 reviews

Es war wie immer toll! Lecker, preiswert und wir kommen wieder!

"Average"
3/6
Liane S.2 years ago · 31 reviews

Leider waren die Wartezeiten etwas lang obwohl das Restaurant zu Beginn noch ziemlich leer war. Die Speisen waren teilweise auch nur lauwarm und es fehlte öfters was

"Excellent"
6/6
Liane S.2 years ago · 31 reviews

Es war ein tolles Erlebnis. Waren rundum zufrieden. Kommen gerne wieder