Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Okinii Köln
Okinii Köln Reviews

Okinii Köln

Sushi, Japanese, Asian

Photo of restaurant Okinii Köln in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Okinii Köln (17,913)

Read what people think about Okinii Köln. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Okinii Köln before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Okinii Köln and book a table with confidence!

5.1/6

17,913 reviews

5.1/6

17,913 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
68253
55872
42122
3997
2448
1221
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Sebastian W.7 hours ago · 2 reviews

Es hat wieder mal alles super lecker geschmeckt! Bestes asiatisches Restaurant in ganz Köln.

New"Very good"
5/6
Müzeyyen S.16 hours ago · 1 review

Sehr freundliches und sehr aufmerksames Personal inklusive Service Roboter, schönes Ambiente, lecker Essen, sehr sauber. Wir haben uns wohl gefühlt!

New"Very good"
5/6
Andrea S.18 hours ago · 1 review

Sehr guter und netter Service. Die Qualität ist sehr gut, die Getränkepreise finden wir etwas überhöht.

New"Excellent"
6/6
Kerstin H.2 days ago · 6 reviews

Wir sind und bleiben große Okiniifans. Mein Mann mag keinen Fisch und ich umso mehr. Wir werden beide im Okinii fündig, das Essen ist immer frisch und der Service super

New"Excellent"
6/6
Elizaveta A.2 days ago · 3 reviews

Wie immer Top Essen und Service! Wir kommen gerne hier hin!

New"Very good"
5/6
Lodewijk B.2 days ago · 1 review

sehr gutes essen und freundliches personal, sehr zu gut. wir werden wieder kommen

New"Very good"
5/6
Marcus L.3 days ago · 1 review

Leider stimmt die Speisekarte im Handy mit der man bestellt, mit den verschiedenen Speisekarten die an den Tischen gesteckt sind, nicht überein. Die Suchfunktion ist schlecht gemacht in der App. Nicht immer passt Nummer oder Name. Man kann nicht sehen, was man in den Vorrunden bestellt hat. Man kan sagen Weinkenntnis nicht vorhanden. Wir bekamen den falschen an den Tisch. Speisen kommen durcheinander, teilweise auch an die falschen Tische, die Bringkellner sind teilweise lustlos. Rinderfilet war duch ....ohje und die wärmeren Gerichte standen wohl schon was länger am Tresen, sie waren lauwarm. Alles im allen ist es ein Erlebnis keine Frage, aber Preis-Leistung sind etwas überzogen teuer.

New"Excellent"
6/6
Patrick S.3 days ago · 1 review

war sehr lecker gewesen immer wieder gerne. frisch und lecker

New"Excellent"
6/6
Timo T.4 days ago · 1 review

Es war echt Lecker. Das Personal war auch richtig nett zu uns

New"Very good"
5/6
Ludmila H.4 days ago · 4 reviews

Nettes Personal. Nix zu beanstanden 👍🏻 außer Musik ist zu laut. Kommen trotzdem gerne wieder

New"Very good"
5/6
Dorothee R.4 days ago · 1 review

Es war wieder sehr lecker und ein richtig toller Lunch, bald wieder

New"Average"
3/6
André Z.5 days ago · 42 reviews

Normalerweise bin ich sehr begeistert, wenn ich bei Okinii esse, aber dieses Mal war es leider nicht so gut. Die Fleischgerichte waren lauwarm und wir mussten fast 20 Minuten auf die erste Runde warten. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal besser wird.

New"Excellent"
6/6
Serkan C.5 days ago · 33 reviews

Das Essen war ganz lecker. Für jeden ist etwas dabei!

New"Good"
4/6
Sarah R.5 days ago · 1 review

Das Essen und das Ambiente ist eigentlich sehr gut aber die Lautstärke ist schon sehr störend. Teilweise muss man sich anbrüllen um sich zu verstehen

New"Good"
4/6
Nadja M.5 days ago · 1 review

Das Essen wurde sehr zeitverzögert und zum Teil gar nicht geliefert. Daher waren auch einige Gerichte nicht mehr warm. Bei einer großen Gruppe wäre es wünschenswert, wenn man die einzelnen Bestellungen, z. B. farblich, den Personen zuordnen könnte, um den Überblick behalten zu können.

New"Average"
3/6
Nicole T.5 days ago · 1 review

Das Essen kam nur vereinzelt aus der Küche. Die verschiedenen Bestellrunden waren nicht vollständig. Die Teller wurden so ein bisschen auf den Tisch geschmissen.

New"Excellent"
6/6
Enrique S.5 days ago · 1 review

Das Essen war wie immer einfach nur perfekte und lecker

New"Good"
4/6
Volker M.5 days ago · 1 review

Wertigkeit und Oreis/Leistung gut. Chaotische Lieferfolge der Bestellungen. Gesamt: War OK.

New"Excellent"
6/6
Vanessa K.6 days ago · 1 review

Gutes Essen. Top preisleistung. Gerne wieder. Service war auch gut. Und als kleines Event die kleinen Robos

New"Very good"
5/6
Matthias T.6 days ago · 1 review

super wie immer gerne wieder war auch sehr Hunde freundlich

New"Very good"
5/6
Melanie P.6 days ago · 3 reviews

Wir gehen schon viele Jahre ins Okinii. Wir mögen es sehr gern dort. Aber man merkt auch, dass die Portionen über die Jahre kleiner geworden sind.

New"Very good"
5/6
Jana B.6 days ago · 1 review

Tolles Ambiente! Die Bedienung war super freundlich und die Cocktails sehr lecker. Zwischendurch musst man etwas länger auf seine Bestellung warten.

New"Excellent"
6/6
Nicole T.7 days ago · 2 reviews

(+) Essen & Getränke kommen schnell, Bestellung klappt tadellos über das Handy. Alles sehr lecker, viel veggie. (-) Insgesamt durchaus hochpreisiger, vor allem wenn man wie ich Vegetarier ist… Auch die Atmosphäre ist durch das hohe Aufkommen an allem (viele Tische, viel Personal, viele Bestellungen etc.) nicht sehr gemütlich. Aber ich bin dennoch gerne dort, alles immer sehr, sehr lecker.

New"Average"
3/6
Christoph P.7 days ago · 10 reviews

Ziemlich teuer im Vergleich zu ähnlichen all you can eat Sushi Restaurants wie Mikado mit ähnlich guter Qualität.

New"Excellent"
6/6
Mario S.7 days ago · 28 reviews

Tolles Konzept mit all you can eat. Viele unterschiedliche asiatische Tapas. Wir waren zu viert und allen hat es geschmeckt. Große Auswahl, leckere Getränke und Fingerfood. Ist sehr zu empfehlen.

New"Excellent"
6/6
Markus K.7 days ago · 7 reviews

Immer wieder neue Specials. Wie immer sehr lecker. Gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Julia W.8 days ago · 7 reviews

Dieses Mal war das Restaurant sehr voll, sodass alles etwas länger gedauert hat. Trotzdem war der Service freundlich, das Essen sehr lecker und das Ambiente schön.

New"Good"
4/6
Oliver S.8 days ago · 1 review

Leider hat die Bedienung sehr lange gedauert. Das war schade

New"Not good "
2/6
Sina-Marie R.8 days ago · 1 review

Ich war leider sehr enttäuscht, weil ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe und bei meinem letzten Besuch nicht mehr viel von der früheren Qualität übrig geblieben ist. Obwohl es nicht sehr voll war, mussten wir unheimlich lange warten und warme Gerichte kamen kalt an.

New"Excellent"
6/6
Claudia S.8 days ago · 2 reviews

Immer wieder ein Besuch wert! Die Qualität der Speisen stimmt, und das Personal ist immer freundlich.

New"Excellent"
6/6
Claudia S.8 days ago · 2 reviews

Wir kommen gerne wieder. Die Speisen sind qualitativ sehr gut. Essen mit Spaßfaktor!

New"Very good"
5/6
Sabrina Z.9 days ago · 22 reviews

war wie immer wirklich super super lecker! Qualität überzeugt hier einfach :)

New"Excellent"
6/6
Lilly V.9 days ago · 4 reviews

Warte darauf, dass Pandan Kuchen wieder auf die Speisekarte kommt 😅

New"Excellent"
6/6
Lilly V.9 days ago · 4 reviews

Wir mögen das Restaurant, würden auch immer wiederkommen. Vielleicht wären ein paar Neuheiten auf der Speisekarte gut?

New"Excellent"
6/6
Markus K.9 days ago · 7 reviews

Lecker Essen. Immer eine besondere Atmosphäre. Freundliche Bedienung. Gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Markus K.9 days ago · 7 reviews

Problemlose Reservierung. Das Essen war wie immer sehr zu empfehlen.

New"Excellent"
6/6
Markus K.9 days ago · 7 reviews

Eines unsere Lieblingsrestaurants. Bedienung sehr freundlich. Essen lecker wie immer.

New"Excellent"
6/6
Sibel B.10 days ago · 1 review

Die Auswahl ist super. Man bekommt sein Essen sehr schnell

New"Excellent"
6/6
Marcel F.10 days ago · 1 review

Alles mega und super unkompliziert. Auch bei spontanen Besuchen. Immer gerne wieder!

New"Excellent"
6/6
Ewelina K.10 days ago · 1 review

Ich war bereits mehrfach im Okinii in Köln mit Freunden und es war jedes Mal hervorragend! Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen immer frisch und lecker! Ich komme wieder!