Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Okinii Köln
Okinii Köln Reviews

Okinii Köln

Sushi, Japanese, Asian

Photo of restaurant Okinii Köln in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Okinii Köln (17,932)

Read what people think about Okinii Köln. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Okinii Köln before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Okinii Köln and book a table with confidence!

5.1/6

17,932 reviews

5.1/6

17,932 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
68261
55877
42126
3999
2448
1221
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Ines J.7 years ago · 5 reviews

Essen gut, die Pilze und der Gurkensalat sind hervorragend. Es kam recht zügig, jedoch manchmal sehr unkoordiniert. Speisen aus Runde 3 kamen in Runde 4 etc. Wir haben am Lunch teilgenommen und eine Service-Kraft fragte uns, obwohl wir noch das Eis gegessen haben, wie wir bezahlen wollen - getrennt oder zusammen. Gerade nachdem wir den Löffel hingelegt haben (es war kurz vor 15 Uhr, Lunch geht bis 16 Uhr) fragte uns die Servicekraft, ob wir am Tisch oder an der Kasse bezahlen wollten, da gleich ein Schichtwechsel stattfinden sollte. Sorry, aber das geht gar nicht. So ein "Rausschmiss" lädt nicht zum Wiederkommen ein :-(

"Average"
3/6
Nadine S.7 years ago · 21 reviews

Leider war es heute etwas enttäuschend. Der Service war heute sehr chaotisch und es kam immer wieder zu längeren Wartezeiten, so dass dann nach langem Warten 2 Runden auf einmal kamen oder es kamen bestellte Speisen gar nicht. Eine Speise kam sogar erst als wir dann schon beim Dessert waren. Schade.

"Excellent"
6/6
Roman S.7 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr lecker und sehr freundlicher Service. Selbst kurzfristige Reservierung klappt in der Regel noch.

"Good"
4/6
Oliver K.7 years ago · 5 reviews

Das Suhi im Okinii ist in Ordnung mehr aber auch nicht. Man bemerkt eben doch die Systemgastronimie. Die Kölschpreise sind absolut überzogen mit 2,70€ für 0,25 (Zu Karneval in den Veranstaltungssäälen zahlt man vereinzelt Preise von 2,50 für 0,2, aber auch lange nicht überall). Zum einen ist eine Stange (insbesondere in Köln) zu servieren mit 0,2, also klassisch (so wie man es uns auch bei der Bestellung angegeben hat) zum anderen bekommt man für rund 26 € bei anderen Sushirestaurants zwar kein all you can eat, jedoch auch ausreichend um satt zu werden. Für den Preis habe ich zuletzt vor 2 Wochen im Tanoshi gut 30-34 Stk. gegessen. Diese waren hervorragend. Wer also noch nie beim echten Japaner war sollte das Okinii mal testen und sich anschließend das wahre Erlebnis ist einem echten Sushi Restaurant holen. Das Restaurant an sich ist schön hergerichtet und die Bedienungen waren aucch alle freundlich und hilfsbereit. Wer jedoch einmal richtig gut Sushi genossen hat, wird hier nicht befriedigt werden !

"Very good"
5/6
Salvador B.7 years ago · 12 reviews

It was very busy due to gamescom, some dishes were not delivered. Some came very fast but the overall quality was good. Overall very good.

"Very good"
5/6
Deniz Salim D.7 years ago · 1 review

Tolle Ambiente, wir haben sehr wohl gefühlt und das Essen war wie immer sehr abwechslungsreich, kann ich immer wieder empfehlen, aber vorher reservieren, weil sonst lange Wartezeiten. Viel Spaß!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut wie immer. Besser wäre aber eine feste Bedienung. So ist es manchmal etwas unstrukturiert. Außerdem waren die Toiletten wieder mal nicht so gepflegt und sauber wie man es erwarten sollte. Der Maitai Cocktail war ziemlich dünn. Komme trotzdem wieder :))

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War lecker. Service schnell. Kommen bestimmt wieder. Preis ist total in Ordnung für die große Auswahl an Speisen. Getränke ein bisschen teurer als in anderen Restaurants.

"Very good"
5/6
Ralf S.7 years ago · 9 reviews

Nette Atmosphäre, der Service war sehr gut, das Essen war wie immer hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder für leckeres Sushi und auch die anderen guten Speisen vorbei.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Trinken sind sehr gut nur die etwas laute Musik jetzt abends beim Essen sörte mich, soweit ist der Service auch sehr zufrieden stellend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder gerne dort, sehr guter Service, Essen wird schnell geliefert und die Bestellung über das iPad ist super einfach und macht Spaß. Das Sushi ist frisch und lecker zubereitet, noch dazu ist die Auswahl riesig. Die Auswahl für Veganer könnte jedoch etwas größer sein. Sehr zu empfehlen sind auch die Cocktails!

"Average"
3/6
Thomas P.7 years ago · 5 reviews

Die Bedienung schien überfordert, ständig kamen falsche Dinge an unseren Tisch. Essen war aber sehr gut und da gibt es nichts zu bemängeln. Vielleich ist Düsseldorf besser.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Location super, angenehme Atmosphäre, nette Bedienungen. Essen kam schnell, bisschen schwach gewürzt und spicy tuner war nicht richtig spicy. Alles in allem sehr schöner Besuch

"Very good"
5/6
Anna Chiara L.7 years ago · 6 reviews

Sehr sehr leckeres Essen. Für den Preis bekommt man wirklich eine große Auswahl. Man bekommt das Essen auch meist sehr schnell an den Tisch gebraucht. Das Personal ist auch bisher immer freundlich.

"Very good"
5/6
Steffi D.7 years ago · 30 reviews

Die Qualität der Speisen, insbesondere vom Sushi ist hervorragend. Außerdem sind die Auswahl und die Kreationen echt gut. Ich kann es absolut weiterempfehlen. Was auch zu erwähnen ist, ist das schöne Ambiente.

"Very good"
5/6
Beatrix L.7 years ago · 2 reviews

Qualität des Essens sehr gut! Das dünne Rindfleisch hätte etwas weniger durchgebraten sein dürfen! Ansonsten Lamm, Huhn u. Fisch waren bestens zubereitet! Das Personal sehr hilfsbereit, schnell u. es wurden regelmäßig die Teller/Schalen abgeräumt! Sehr entspannt! Wir kommen jederzeit wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut und frisch. Leider hat der Service an Qualität verloren. Die Getränke und die Gerichte wurden im Vorbeigehen so schnell auf meinem Tisch abgestellt, dass man das Gefühl bekam, schnell abgefüttert zu werden. Bei der Anmeldung wurde mir und meiner Freundin gesagt, " ok, ihr habt Tisch xy und könnt bis 20.00 uhr bleiben ( wir hatten den Tisch ab 18.00 Uhr) . Ich finde das wenig einladend.

"Very good"
5/6
Franziskus H.7 years ago · 4 reviews

Es hat sehr lecker geschmeckt und war günstig für Sonntag Mittag. Sehr schön eingerichtet! Der Thunfisch in den Makis hat nicht so gut geschmeckt. (Lunch)

"Excellent"
6/6
Sabrina K.7 years ago · 1 review

Super lecker und super System! Das Personal war sehr freundlich. Man konnte viele Gerichte auf der Karte probieren, da es immer in kleinen Portionen gebracht wird. Am Ende ist man aber pappsatt!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Okiini macht einen sehr gepflegten, ansprechenden Eindruck. Die Bedienung ist sehr freundlich und erklärt Erstbesuchern das Konzept und den Ablauf der Bestellung per Pad.

"Very good"
5/6
David L.7 years ago · 2 reviews

War wie immer lecker und alles schnell da günstiges All you can eat mit guter Qualität, aber leider ist die Reservierung nicht durchgekommen. Wir hatten aber Glück und es war nicht so voll wie sonst immer.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war jetzt schon ein paar mal im Okini und bin jedes Mal begeistert. Immer frische Produkte in guter Qualität und hervorragenden Geschmack. Ich werde auch gerne wieder hier essen gehen.

"Excellent"
6/6
Hüseyin A.7 years ago · 40 reviews

Super Preis/Leistungsverhältnis. Bedienungen sind nett, freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl an Speisen sind gut. Wir waren heute Onkinii sehr lecker. Wir wünschen viele Erfolg. Gute Abend

"Excellent"
6/6
Yvonne B.7 years ago · 1 review

Super Service und das Essen war natürlich eine Wucht. Alles war sehr lecker und jeder von uns (3 Personen) hat sich den Bauch voll geschlagen und sein persönliches Lieblingsgericht gefunden.

"Excellent"
6/6
Dennis B.7 years ago · 60 reviews

Der Besuch bei Okinii ist immer wieder toll. Sehr leckeres Sushi und warme japanische Speisen. Der eingelegte rohe Thunfisch ist super lecker! Komme immer wieder gerne hier hin.

"Excellent"
6/6
Stefanie B.7 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen, Bestellvorgang immer wieder ein Erlebnis, tolles Lokal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat alles gestimmt. Lecker Essen, freundliche Bedienung und auch die Reservierung wurde pünktlich eingehalten. Rundum ein tollet Abend. Gerne wieder und nur zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Vanessa S.7 years ago · 35 reviews

Wie immer ein perfekter Abend mit super Speisen! Wir kommen wieder 👌🏻Das Personal ist sehr nett und das Essen frisch. So muss Essen sein. Bis bald

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war super im Okinii! Das Sushi ist sehr sehr lecker und er Service professionell, freundlich und schnell. Auch die Dekoration und Lichtinszenierung ist sehr gelungen! Wir kommen gern wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir freuen uns jedes Mal wieder auf den Okinii Besuch und waren auch jetzt wieder voll begeistert von Qualität, Service und Auswahl. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein tolles Erlebnis im Okinii Köln ! Wir kommen sehr gern wieder! Das beste Sushi in der Gegend zu einem fairen Preis mit Entertainment am Tablet !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein tolles Erlebnis! Der Service schnell und professionell, die Qualität des Essens im oberen Bereich und Atmosphäre und Ambiente sehr Einladend und schick!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente war fantastisch, der Service schnell und freundlich und die Qualität des Essens wirklich toll und authentisch! Wir kommen auf jeden Fall wieder, Lieblings Laden!

"Excellent"
6/6
Doreen L.7 years ago · 58 reviews

Wir können nur immer wieder neue Werbung *für* das Kölner Okinii machen. Sind nicht von vielen Restaurants so überzeugt, wie von Diesem. 1++++++++ ! Wir kommen wieder 🤗.

"Excellent"
6/6
Christina G.7 years ago · 2 reviews

Sehr gute Auswahl an Sushi so wie Fleisch und Beilagen. Schneller und freundlicher Service. Ist man zum ersten Mal da word einem das Konzept der Bestellung ausführlich erklärt. Preis- Leistungsverhältnis gut. Immer wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auch obwohl die Getränke schon sehr sehr teuer sind, das Essen ist qualitativ und geschmacklich super, das Ambiente passt und die Servicekräfte sind freundlich. Und auch obwohl viel los war kamen die bestellten Portionen meist schnell. Unbedingt vorher reservieren !

"Excellent"
6/6
Frank S.7 years ago · 42 reviews

Immer wieder gerne!!! Inzwischen ist es unser Lieblingsrestaurant. Spitze!!! Egal ob man Fleisch oder Fisch oder nur Sushi oder vegetarisch mag, hier kommt jeder auf seine Kosten

"Excellent"
6/6
Meike H.7 years ago · 4 reviews

Das Okinii ist ein tolles Restaurant bei dem alles stimmt! Die Bedienung ist sehr freundlich, schnell und hilfsbereit bei der Bestellung. Das Essen bestellt man selbst über ein Tablet - cool! Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt köstlich, egal ob Sushi, Fisch, Huhn mit Teryaki Soße/ gebraten am Spieß/ paniert oder Rind, Gambas am Spieß oder gegrillt - für jeden ist etwas dabei, die Portionen sind so groß/ klein, dass man viele verschiedene Dinge probieren kann. Zu empfehlen ist als Abschluss noch die sehr leckere Banane und das außergewöhnliche Lychee/Bananan/rote Bohnen Eis. Der Wein und die alkoholfreien Cocktails - auch zu empfehlen. Super ist das Konzept von Okinii: man sollte insgesamt nur so viel bestellen, wie man Essen kann, ansonsten muss man pro übriggebliebenen Item 1-2€ bezahlen! Übermäßiges Bestellen wird somit verhindert - super! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Steffi D.7 years ago · 30 reviews

Okinii ist für mich absolut empfehlenswert. Tolle Produkte und auch tolle Kreationen. Die Bedienung ist auch zuvorkommend. Manchmal könnte jedoch der Blick zum Abräumen auf die Tische etwas mehr sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mal wieder rundum zufrieden. Essen ist sehr lecker. Uns gefällt auch das Prinzip der Bedienung: Per Tablet bestellen und alles wird nach und nach gebracht.