Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bockenheim
Ong Tao
Ong Tao Reviews

Ong Tao

Vietnamese, Asian, Southeast Asian, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Ong Tao in Bockenheim, Frankfurt
Ong Tao is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ong Tao (108)

Read what people think about Ong Tao. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ong Tao before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ong Tao and book a table with confidence!

5.3/6

108 reviews

5.3/6

108 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
662
532
46
37
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Susanne N.4 years ago · 2 reviews

Alles prima. Ich gehe immer gern hin, war noch nie enttäuscht

"Excellent"
6/6
Susa N.4 years ago · 1 review

Super. Es wurde sehr schnell bedient. Fast zu schnell. Sehr lecker! Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Guento Z.4 years ago · 1 review

Delicious Food. Good Service. We like the Ambiente. Nice Drinks

"Excellent"
6/6
Yanchen L.4 years ago · 7 reviews

Die Speisen sind sehr lecker und die Leute da sind sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Yanchen L.4 years ago · 7 reviews

Alles ist super und ich bin sehr zufrieden damit! Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Yanchen L.4 years ago · 7 reviews

Super! Super! Super! Alles ist gemütlich und macht viel Spaß

"Very good"
5/6
Sabine D.4 years ago · 7 reviews

Wie immer super lecker toller Service und garantiert nicht das letzte mal danke Lin

"Excellent"
6/6
Melanie W.4 years ago · 1 review

Volle Punktzahl - tolles Essen und freundliches Personal. Auch, wenn man teilweise etwas länger auf seine Getränke warten muss

"Excellent"
6/6
Simone W.4 years ago · 1 review

Essen sehr lecker, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam trotz Hochbetrieb!

"Good"
4/6
Markus B.4 years ago · 5 reviews

Essen super, keine Frage. Auch das Ambiente ist recht gemütlich. Allerdings ist es sehr laut, aber das ist ja normal, wenn es voll ist in derartigen Restaurants. Nicht so toll ist der Service, bzw. die Abläufe bei der Bestellung bis in die Küche hinein. Da läuft doch viel falsch, wenn Betrieb ist. Es kann nicht sein, dass bei zwei von zwei Besuchen jedesmal die Vorspeisen teilweise vergessen werden oder falsch laufen und dann nicht schnell nachgebessert wird, so dass die Hauptspeisen der anderen Tischnachbarn schon aufgetischt werden und die Gäste mit den nicht gelieferten Vorspeisen in die Röhre schauen...

"Very good"
5/6
Sven-Oliver M.4 years ago · 2 reviews

Super schmackhaftes essen und sehr nettes Personal!Jedserzeit sehr zu empfehlen

"Good"
4/6
Lothar J.4 years ago · 1 review

Essen superlecker. Viele Tische nur mit Bänken statt Stühlen (etwas eng und unbequem). Die zwei Servicekräfte waren mit der (hohen) Anzahl der Gäste überfordert - dadurch relativ lange Wartezeiten. Trotzdem werden wir sicher wieder hingehen - da auch sehr schöner Außenbereich.

"Very good"
5/6
Maria H.4 years ago · 1 review

Lecker essen; Tische leider sehr dicht gestellt (bzw. unheimlich laut im Raum). Freundliches junges Personal, das aber leider stellenweise nicht zugegen war (wir warteten ewig, um bezahlen zu können); aber Essen und Getränke waren wirklich sehr toll!

"Awful"
1/6
Paulina W.4 years ago · 1 review

Wir waren im Ong Tai in der Friedberger Anlage. Es war eine Kathastrophe. Die Atmosphäre wie auf dem Bahnhof, die zwei Servicekräfte völlig überfodert und gar nicht geschult. Schlechtester Service den ich seit langer Zeit erlebt habe. Das Servicepersonal ist auch absolut nicht ausreichend für die Gästeanzahl! Die Qualität der Speisen ist unterer Durchschnitt. Ich kann das Restaurant nicht weiterempfehlen und werde es auch nicht mehr besuchen.

"Excellent"
6/6
Martina S.4 years ago · 1 review

Super Nudelsuppe sehr lecker und toller Service. Immer wieder toll

"Excellent"
6/6
Klaus K.4 years ago · 11 reviews

Uns hat die Inneneinrichtung sehr gut gefallen. Der Service war sehr gut organisiert. Das Essen hat hervorragend geschmeckt.

"Very good"
5/6
Markus B.4 years ago · 5 reviews

Sehr nettes Personal. Angenehme Atmosphäre. Und vor allem: Mega leckeres Essen!

"Excellent"
6/6
Manuel B.4 years ago · 1 review

Essen und Service super wie immer. Es war leider nur sehr laut an diesem Tag. DIe Tische stehen im Winter sehr eng beeinander.

"Excellent"
6/6
Kristina B.4 years ago · 1 review

Es war einfach toll gewesen wir kommen gerne wieder alles sehr schnell und lecker.

"Very good"
5/6
Janine R.4 years ago · 1 review

Lecker!sehr aufmerksamer, schneller Service. Wir kommen wieder. Ambiente könnte noch etwas schöner sein ( Kerzen auch anzünden, Musik).

"Excellent"
6/6
Ana Claudia C.4 years ago · 1 review

Cozy place with delicious food. I will definitely go back.

"Excellent"
6/6
Alexander K.4 years ago · 1 review

Einzigartiges Geschmack Erlebnis! Wir mussten auf Essen etwas warten - vielleicht kam es mir nur so vor, weil wir es etwas eilig hatten - aber es war erträglich.

"Very good"
5/6
Monika R.4 years ago · 1 review

Authentische Ausstatung mit angenehmer Atmosphäre und leckerem Essen. Sehr gute Menuauswahl

"Excellent"
6/6
Ulrich R.4 years ago · 1 review

Super Essen, nette Bedienung. Kommen gern wieder. Weiter so. Schöne Weihnachten

"Very good"
5/6
Rene K.4 years ago · 15 reviews

Freundlicher Service und toller Geschmack. Etwas längere Wartezeiten zur Mittagszeit

"Average"
3/6
Michelle B.4 years ago · 1 review

Essen nichts besonderes. Personal unaufmerksam. Würde nicht nochmal dort essen.

"Good"
4/6
Manon W.4 years ago · 1 review

Das Essen ist wirklich sehr lecker, nur die Bedienung könnte aufmerksamer sein...

"Very good"
5/6
Lars R.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant. Essen war lecker und wurde schnell serviert.

"Very good"
5/6
Denise Margaret M.4 years ago · 8 reviews

Wir waren an einem Wochentag (Mittwoch) und es waren nicht zu viele Leute da, der Service war also ziemlich schnell.

"Average"
3/6
Gerhard P.4 years ago · 1 review

Etwas Überbewertet im Service war das 3. x dort, Lokal war 1/3 voll, geschätzt weit über >100 Plätze , Service 1 Person, zu wenig! Wartezeit zu hoch, kein Überblick, Gäste die später rein kamen wurden zu erst bedient.

"Excellent"
6/6
Jörg R.4 years ago · 1 review

Pong Tao ist immer einen Besuch Wert. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Siavash G.4 years ago · 1 review

Schönes Restaurant, sehr gutes frisches Essen, freundlich Bedienung, viele Parkplätze,

"Average"
3/6
Thorsten C.4 years ago · 1 review

Wir waren im linken Bereich. Sehr eng, sehr laut. Als die Gäste für den Nachbartisch kamen, musste ich sogar aufstehen. Essen sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Martin S.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und schönes authentisches vietnamesisches Ambiente. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Bettina R.5 years ago · 1 review

Phantastisches Essen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Wir waren begeistert.

"Very good"
5/6
Djan d.5 years ago · 1 review

Sehr gastfreundlich. Tolles Essen und eine sehr schöne Einrichtung. Kann man nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Karolin E.5 years ago · 1 review

Es war alles perfekt, super schnell und aufmerksam, gemütlich und das Essen mega lecker!!

"Excellent"
6/6
Jennifer B.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres essen und freundliche Bedienung! Vielen dank!! Kann ich immer gerne weiterempfehlen :)

"Excellent"
6/6
Marcel S.5 years ago · 1 review

Sehr guter, schneller und netter Service. Man sollte auch während der Woche reservieren.

"Excellent"
6/6
Vivian D.5 years ago · 1 review

Tolles, außergewöhnliches Essen, tolle drinks, netter Service immer wieder gerne.