Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Ostend
Ong Tao Vegan
Ong Tao Vegan Reviews

Ong Tao Vegan

Photo of restaurant Ong Tao Vegan in Ostend, Frankfurt
Ong Tao Vegan is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ong Tao Vegan (104)

Read what people think about Ong Tao Vegan. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ong Tao Vegan before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ong Tao Vegan and book a table with confidence!

5.3/6

104 reviews

5.3/6

104 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
660
529
47
36
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Julia G.4 years ago · 2 reviews

Eigentlich ein sehr schönes und gemütliches Restaurant, wenn es ein wenig ruhiger wär und etwas mehr Personal zum Bedienen. Essen war sehr lecker

"Very good"
5/6
Christian K.4 years ago · 5 reviews

Sehr autentisches vietnamesisches Restaurant. Schnelle Küche und netter Service mit wenig Deutsch.

"Excellent"
6/6
Yenu H.4 years ago · 5 reviews

Always amazing! Had a trip to frankfurt just to visit this

"Excellent"
6/6
B. S.5 years ago · 130 reviews

Sehr gutes vietnameisches Essen unweit der Konstablerwache. Gemütliches zentrales Restaurant.

"Very good"
5/6
Francoise B.5 years ago · 6 reviews

Wir waren zu 8 dort und hatten einen sehr schönen Abend. Wir hatten alle unterschiedliche Gerichte bestellt und waren durchweg zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich. Auf das Essen mussten wir ein wenig warten, was der Stimmung aber keinen Abbruch getan hat. Man sitzt in dem Restaurant sehr schön und trotz seiner überraschenden Größe (ich hatte nach den Bildern im Internet etwas deutlich kleineres erwartet), empfanden wir es nicht als laut. Wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Thorsten E.5 years ago · 1 review

Essen und Service super, aber die Geräuschkulisse ist etwas laut.

"Excellent"
6/6
Livia v.5 years ago · 8 reviews

Wieder ein schöner Abend im Ong Tao, der beste Vietnamese in Frankfurt!

"Excellent"
6/6
Livia v.5 years ago · 8 reviews

Wir waren zum ersten Mal da, im Sommer ist der Außenbereich wunderschön!

"Excellent"
6/6
Livia v.5 years ago · 8 reviews

Wir sind Wiederholungstäter, aber das Essen ist einfach zu lecker... :-)

"Excellent"
6/6
Livia v.5 years ago · 8 reviews

Super Essen netter Service und tolles Ambiente, wir kommen gern wieder!

"Excellent"
6/6
Martina P.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, toller Service und die Einrichtung des Restaurant ist mit viel Liebe zum Detail entstanden: einfach großartig und sehr authentisch.

"Average"
3/6
Matthias G.5 years ago · 3 reviews

Ambiente echt sehr schön, nur wenns voll wird, ist es sehr laut. Das Essen war ok, geschmachlich fehlte sehr die Würze. Bedienung könnte ein bisschen aufmerksamer und freundlicher sein ;)

"Excellent"
6/6
Melissa M.5 years ago · 2 reviews

Service sehr freundlich, Essen sehr lecker und das Ambiente richtig schön!

"Very good"
5/6
Dennis S.5 years ago · 7 reviews

Im Juli hatten wir unseren Yelp Stammtisch hier und ich war sehr angetan von dem Restaurant. Dies ist einer von 2 Ong Tao Restaurants in Frankfurt, das andere kenne ich nicht. Mit der Bahn gut zu erreichen, parken ist etwas schwierig. Wenn man drauf zu läuft weiß man erst nicht was einen erwarten soll, aber drinnen war ich angenehm überrascht. Die Einrichtung vermittelt einem fast das Gefühl dass man durch ein Tor in ein anderes Land läuft, in diesem Falle Thailand. Da es warm genug war saßen wir hinten im Hof, diesen fand ich sehr schön und süß eingerichtet. Die Stühle sind etwas unbequem, aber ich fand es sehr angenehm draußen. Der Service war freundlich, nur etwas langsam. Die Getränke haben lange auf sich warten lassen, viel los war noch nicht wie wir ankamen. Beim Essen war es angemessen, ich fand meine Gerichte alle sehr lecker. Vor allem von den Frühlingsrollen war ich sehr angetan, super lecker. Die Portion war ordentlich, alles war gut gewürzt. Auch den Eistee kann ich nur empfehlen, das Glas dazu fand ich sehr schön. Es sind die Details die den Laden besonders machen, der Hof hinten ist echt süß. Mir hat es sehr gut dort gefallen und es war ein schöner Abend unter Yelpern.

"Excellent"
6/6
Phuong Nhu H.5 years ago · 1 review

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich.

"Excellent"
6/6
Valentina A.5 years ago · 1 review

Ottimo ristorante, ottima atmosfera e cibo fantastico! Il tutto ad un prezzo decisamente onesto

"Very good"
5/6
Shirin S.5 years ago · 1 review

War ein sehr netter Abend mit gutem Essen in angenehmer Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Manfred E.5 years ago · 1 review

Sehr netter Sommergarten. Essen sehr lecker, insbes. die frittierten Dumpings (Nr. 50). Bedienung anfangs etwas gestresst (entsprechende Wartezeit), aber alles noch im grünen Bereich.

"Excellent"
6/6
Manuel B.5 years ago · 4 reviews

Alles top immer wieder gerne. War nicht viel los deshalb ging es auch ihne Reservierung

"Excellent"
6/6
Kaori K.5 years ago · 4 reviews

Sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Ich komme gerne noch öfter!

"Excellent"
6/6
Dian A.5 years ago · 2 reviews

Leckers Essen und schönes Ambiente. Ich werde gerne wieder kommen

"Excellent"
6/6
Virginia B.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, man fühlt sich als wäre man im Urlaub. Das Essen war sehr lecker, es hat alles gepasst!

"Excellent"
6/6
C U.5 years ago · 1 review

Amazing food. Beautiful location. Great staff. Thank you so much :-)

"Excellent"
6/6
Sandrina Z.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal, kommen sehr gerne wieder!