Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dessau-Roßlau
Innenstadt
Orod Grillrestaurant
Orod Grillrestaurant Reviews

Orod Grillrestaurant

Persian/Iranian, Vegan, Steak, BBQ

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Orod Grillrestaurant in Innenstadt, Dessau-Roßlau

Fast and free booking for:

Reviews of Orod Grillrestaurant (67)

Read what people think about Orod Grillrestaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Orod Grillrestaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Orod Grillrestaurant and book a table with confidence!

5.4/6

67 reviews

5.4/6

67 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
639
521
43
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Average"
3/6
Judith F.3 days ago · 1 review

Das Lammfleisch war sehr zäh und fast kalt Der Safranreis gut

New"Excellent"
6/6
Barbara S.7 days ago · 1 review

Hier stimmte Alles, wir kommen gerne wieder, war ein schöner Abend

New"Very good"
5/6
Christiane L.11 days ago · 2 reviews

Es war ein sehr schöner Abend im Grillrestaurant "Orod". Die Bedienung war stets aufmerksam, aber nicht aufdränglich. Die Speisen wurden frisch, heiß und ästhetisch angerichtet serviert. Wir kommen gerne wieder.

New"Very good"
5/6
Sabine B.13 days ago · 1 review

Wir hatten sehr gutes Essen, schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung.

New"Very good"
5/6
Uwe M.14 days ago · 2 reviews

Schönes Ambiente. Das Essen war superlecker . Eine sehr enge Räumlichkeit. Vielleicht sollte Zur Vorspeise gleich für jede Person ein Teller gereicht werden . Der Tisch war ohne Teller sehr bekrümmelt und bekleckert ,was dann auch nach dem Hauptgericht nicht gereinigt wurde.

"Excellent"
6/6
Norman S.18 days ago · 1 review

Ambiente, Essen, Personal und Preisleistung waren hervorragend. Kann man nur weiterempfehlen

"Average"
3/6
Tatjana H.18 days ago · 1 review

Das Essen hat zwar gut geschmeckt aber für den Preis für die Grillspieße war das Grillgemüse doch sehr wenig . Zum späteren Abend musste man doch etwas länger auf neue Getränke warten . Das Ambiente an sich war sehr gemütlich.

"Excellent"
6/6
Marion G.20 days ago · 1 review

geweldig personeel, super eten, genoten van de ervaring, algemeen super

"Excellent"
6/6
Anke F.20 days ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienuns, Essen ganz ausgezeichnet, leicht persisch - endlich mal etwas anderes. Auch die alkoholfeien Getränke waren ein Erlebnis.

"Very good"
5/6
Stefan K.22 days ago · 1 review

Freundliche Bedienung, Essen gut und reichlich, komme immer wieder gerne hierher

"Excellent"
6/6
Bettina L.22 days ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Orod mit tollem Essen und sehr netter Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Julian F.22 days ago · 1 review

Es war ein sehr leckeres Essen in einer wunderschönen Atmosphäre. Eine Empfehlung wert..

"Good"
4/6
Christin G.a month ago · 1 review

Ich war heute auf Empfehlung meiner Arbeitskollegin das erste Mal im Orod essen und habe es nicht bereut. Heute war ich zum Mittagessen mit Familie und Kindern, dafür gibt es sicher passendere Restaurants, da es doch Recht klein und etwas gehobener ist und die Karte wenig Spielraum für Kleinkinder lässt. Meinem Partner und mir hat es aber so gut gefallen, dass wir es in unsere Stammauswahl übernehmen wolle. Die Wartezeit war gerade noch ok, das Personal sehr freundlich und geschmeckt hat es sehr gut.

"Very good"
5/6
Michael C.a month ago · 1 review

das war ein sehr gutes Essen und eine sehr aufmerksame Bedienung

"Excellent"
6/6
Silva L.a month ago · 1 review

Ich war mit 2 weiteren Personen bei ihnen im Restaurant und wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen war super lecker, das Personal war sehr freundlich, schnell bei der Bestellungsaufnahme und die Bedienung verlief reibungslos. Dankeschön für den angenehmen Abend :)

"Excellent"
6/6
Sandra B.a month ago · 1 review

Der Service war sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Sehr gemütliches Ambiente

"Excellent"
6/6
Joachim N.a month ago · 3 reviews

Sehr leckere Burger. Das Personal ist ausgesprochen höflich und immer hilfsbereit!

"Good"
4/6
Steffen G.a month ago · 1 review

Nettes Restaurant. Die Mischung aus arabischer Küche und Steaks ist gut, auch wenn ich es geschmacklich schon besser erlebt habe. Aber Geschmack ist ja subjektiv. Die Bedienung war bemüht, aber der Chef sollt hier etwas mehr auf eine vernünftige Einweisung achten. Ab einem bestimmten Preisniveau sollte der Gast nicht merken, wenn es Aushilfen sind. Alles nur "Softskills", deswegen ist das Restaurant zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Steven L.a month ago · 1 review

Ambiente, Essen, Wartezeiten und Service alles Super immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Sigurd D.a month ago · 3 reviews

Mein Steak war auf den Punkt, die Bedienung sehr freundlich, das Ambiente wirklich ansprechend

"Excellent"
6/6
Kristina M.a month ago · 1 review

Super leckeres Essen, sehr freundliche und rasche Bedienung, Sehr geschmackvolles Interieur

"Excellent"
6/6
Jörn S.a month ago · 1 review

Eine frische, authentische und moderne Küche mit gutem Service. Großes Lob.

"Excellent"
6/6
Sebastian S.2 months ago · 1 review

Das Essen war super lecker und es ging wirklich sehr schnell! Außerdem ist auch die Bedienung sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jana G.2 months ago · 1 review

Ein sehr, sehr schönes Lokal, sehr freundliche Bedienung und das Essen von der Vorspeise bishin zum Nachtisch hervorragend. Nicht zu vergessen sind die leckeren Mocktails. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Dana P.2 months ago · 1 review

Wir waren zum ersten Mal im Orod und kommen sehr gern und auf jeden Fall wieder, absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Torsten H.2 months ago · 1 review

Sehr zu empfehlen und super leckeres Essen. Ein schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Yvonne W.2 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente. Von der Bedienung bis zum Essen Top :-)

"Excellent"
6/6
Günter A.2 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr guter Service Angenehme Atmosphäre und sehr gute alkoholfreie Getränke

"Very good"
5/6
Carina V.2 months ago · 1 review

Freundliche Bedienung, sehr leckere Gerichte und ein bezauberndes Ambiente…wir waren rundherum zufrieden 😊

"Not good "
2/6
Hartmut S.2 months ago · 1 review

Das Steak war zäh und die Pommes geschmacklos. Für die Verpackung noch 1,80 € zu kassieren. Nicht in Ordnung. Generell erscheinen mir die Preise zu hoch.

"Very good"
5/6
Lilli B.3 months ago · 1 review

Ein schöner Abend mit leckerem Essen und nette Bedienung Sehr schönes Lokal wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Oliver F.3 months ago · 1 review

Alles sehr köstlich. Neue Geschmackserfahrungen - persisch mediterran crossover. Safraneis als Krönung.

"Excellent"
6/6
Roland S.3 months ago · 2 reviews

Sehr gewählte persische Küche. Wirklich empfehlenswert. Die Atmosphäre im Restaurant (Winter) ist sehr angenehm. (Nur die leise vernehmbare Jazzmusik) paßte nicht zum Stil. Das Personal war sehr um seine Gäste bemüht. Wer typisch persisch probieren möchte, wird in diesem Restaurant sicher nicht enttäuscht. Also wir sind bald wieder mal dort. Roland Scheiwe

"Very good"
5/6
Christina S.3 months ago · 1 review

Essen und Getränke haben super geschmeckt. Service war sehr freundlich. Eine Frage zwischendurch, ob alles okay wäre oder wir noch etwas bestellen wollen, wäre gut gewesen. Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Annett H.3 months ago · 1 review

Das Essen war erstklassig.....Rinderfilet auf den Punkt,wie es jeder mag. Vorspeisen sehr gut,alles in allem,ein sehr schönes,kleines Restaurant mit sehr gutem Servies und netter Bedienung.....

"Very good"
5/6
Tobias S.3 months ago · 1 review

Es war ein schöner Abend. Gutes Essen, aufmerksame Bedienung und ein sehr angenehmes Ambiente.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner3 months ago · 1 review

Leckeres Essen, sehr nette Bedienung, gemütliches Restaurant. Kann man empfehlen.

"Excellent"
6/6
Oliver R.3 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr netter Service. Wie werden gerne wieder kommen.

"Average"
3/6
Silke G.3 months ago · 1 review

schöne Einrichtung, freundliche Bedienung, gute Loungemusik von der man leider nichts mehr hörte je mehr sich das Lokal füllte. Man sitzt zu gedrängt! Falafel und Grillkäse waren ausgezeichnet, der vegane Burger für 19,50 zu teuer u hat mir nicht geschmeckt, da täuschend echte Fleischkonsistenz, aber das ist subjektiv …

"Excellent"
6/6
Susanne W.3 months ago · 1 review

Mein erster Besuch im Restaurant. Alle Angestellten waren sehr freundlich, das Essen toll angerichtet und echt lecker! Absolut empfehlenswert ist das Safraneis, unglaublich lecker!! Vielen Dank für den schönen Abend, ich komme wieder! :-)