Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwanthalerhöhe
Osteria Bianchi
Osteria Bianchi Reviews

Osteria Bianchi

Italian, Seafood, Pizza, International

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Osteria Bianchi in Schwanthalerhöhe, Munich
Osteria Bianchi is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Osteria Bianchi (251)

Read what people think about Osteria Bianchi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Osteria Bianchi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Osteria Bianchi and book a table with confidence!

5.2/6

251 reviews

5.2/6

251 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6129
574
433
37
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer wieder tolles Ambiente und das Essen koestlich! Der Weisswein ist leider zu warm, der Aperol eher wässrig. Die Bedienungen sehr unterschiedlich, einige sehr aufmerksam, anderen koennte man egaler nicht sein...

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Pizza leider nur mittelmäßig. Service sehr freundlich und vor allem aufmerksam. Sympathisches Ambiente, sowohl drinnen als auch draußen. Grundsätzlich faire Preise, mit Blick auf die Qualität allerdings nur durchschnittlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Fantastisches Restaurant. Wir gehen so gerne dort essen. Die Kellner sind sehr zuvorkommend, der Chef immer persönlich da und das Essen ist immer ausgezeichnet. Das Bianchi kann man nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Toller Italiener mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Das Essen ist ebenfalls fantastisch! Schöner Außenbereich für einen entspannten Abend im Sommer. Immer wieder gerne und einfach zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen und Ambiente ist wirklich sehr gut! Hatten leider ein Tisch im Raum neben den Servic Tisch von den Bedienungen und dementsprechend war direkt neben mir immer etwas Trubel, da Tisch eng stellt waren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

In dr Osteria Bianchi wird man immer sehr freundlich und aufmerksam bedient. Mir gefällt dass die Kellner nicht aufdringlich oder künstlich witzig sind. Das Essen ist immer sehr gut. Das Ambiente zum Wohlfühlen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Essen! Gute Getränke! Schöner Sitzplatz! Nur die Bedienung ließ auf sich warten, bzw. reagierte nur auf Zuruf und auch erst nach langem Warten. Es dauerte z.B. 20 Minuten, bis wir zum ersten Mal ein Getränk bestellen konnten und auch nur deshalb, weil wir uns um den Service intensiv bemüht haben.

"Very good"
5/6
Roman P.6 years ago · 1 review

Tolles essen und netter service mal wieder, allerdings hat es doch sehr lange gedauert, da eine grössere gruppe da war. Insgesamt aber immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Lena B.6 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, sehr freundlicher Service und schönes Ambiente, ein toller Abend! Da kommt man sehr gerne wieder. Preis- Leistungsverhältnis ist auch sehr gut und es gibt nichts zu bemängeln.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, übersichtliche Speisekarte, exzellente Weiß- und Rotweine. Super Ambiente, ausgewogene Speisen mit Schwerpunkt Pasta, Pizza, und Fischgerichten. Am besten hat mir allerdings Antipastateller gefallen. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen in einem sehr ruhigen und angenehmen Ambiente. Die Weinauswahl ist entsprechend und der Service freundlich. Die Preise sind akzeptabel. Das Restaurant ist kinderfreundlich und leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes ruhiges Lokal. Super leckeres Essen. Nette Atmosphäre! Nur zum empfehlen. Man fühlt sich direkt an den letzten italienurlaub, auch wenn es draußen schneit, erinnert.

"Excellent"
6/6
Catherine Sophie E.6 years ago · 1 review

romantik dinner mit wohlfühl atmosphäre!! essen war genial, exquisite und sehr viel. kellner sehr charmant und authentisch italienische. für dates total cool - in jedem alter!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ambiente sehr schön und angenehm. Die Tageskarte bot sehr schöne Alternativen zur Standardkarte. Die Auswahl an Speisen ist sehr vielfältig und es ist für jeden etwas dabei. Es war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Restaurant. Nette Atmosphäre. Nette Kellner mit sehr gutem Service. Preis passt und Restaurant ist sehr gut mit den Öffentlijen zu erreichen. Gerne wieder. Nur zu empfehlen

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zu dritt zum ersten Mal dort und hatten uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf einen schönen Abend gefreut. Leider wurden wir dann doch eher enttäuscht. Meine Pizza war schmeckte eher durchschnittlich und war leider schon bei der Mitte kalt (obwohl ich eher schnell esse). Die Extra-Salami, die ich bestellt hatte, war so trocken, dass ich sie kaum herunter bekam. Eine meiner Freundinnen hatte als einzige eine Vorspeise, die aber zu unseren Hauptgerichten serviert wurde (so was ist uns noch nie passiert in einem Lokal dieser Güte). Auf Ihre Hauptspeise, eine vegetarische Pizza, musste sie dann sehr lange warten (wir beiden anderen waren schon längst fertig mit dem Essen). Als die Pizza kam, war sie entsetzt. Sie schmeckte nach gar nichts, so dass sie diese zu 80% zurückgehen ließ. Der Ober brachte ihr als Entschädigung einen Espresso, interessierte sich aber überhaupt nicht für die Gründe des Missfallens und entshuldigte sich auch nicht. Nur das Hauptgericht unserer dritten Freundin war gut. Leider war auch der Service nicht zurfrieden stellend, mein 2. Bier wurde vergessen usw. FAZIT (in Schulnoten ausgedrückt): Vorspeise 3-4, ein Hauptgericht 1-2, ein Hauptgericht 3-4 und ein Hauptgericht eine glatte 6. Service: 3-4. Das heißt für uns: einmal und nie wieder. Aber vielleicht hatten wir einfach nur Pech und an dem Abend lief es nicht gut. Das muss jeder selbst beurteilen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, nette - nur leider etwas unaufmerksame - Bedienung, daher nur 5 von 6 Punkten. Insgesamt aber ein gelungener Abend. Komme gern wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles italienisches Restaurant im Münchner Westend. Sehr empfehlenswert. Wir gehen immer wieder gerne hin und lassen es uns gut gehen. Auch diesmal war wieder alles wunderbar!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksames Personal, das Octopus--Carpaccio von der Tageskarte war vorzüglich, der Pizzaboden ist knusprig und einfach so, wie er sein muss. Kultige Musikbegleitung ... Es hat alles gepasst.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bisher habe ich in der Osteria immer sehr gut gegessen! Stets sehr lecker und ein sehr zuvorkommender Service! Immer wieder gerne! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mittagstisch hat ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Qualität ist sehr gut! Das Ambiente past für ein italienisches Restaurant. Die Bedienung könnte ein wenig aufmerksamer sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

ich liebe einfach dieses Restaurant. Die Speisen waren wie jedesmal sehr gut und Selbst mit Kindern wird man hier nett und freundlich bedient. Gerne wieder...

"Excellent"
6/6
Claudine N.6 years ago · 13 reviews

Super Pizza, netter und aufmerksamer Service. Sehr gemütliche Atmosphäre, draussen und vor allem auch drinnen. Geeignet für schöne Abende zu zweit oder mit Freunden. Der Salat im Pizzateig ist zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Theresa K.6 years ago · 4 reviews

Sehr leckeres Essen (und gute Auswahl, wir konnten uns kaum entscheiden) , super Service, schönes Lokal mit Urlaubsflair :-) Nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Yvonne C.6 years ago · 9 reviews

Wie immer sehr lecker: Salat, Antipasti, Pasta. Auch die Muscheln waren sehr gut. Preis Leistungsverhältnis ist prima. Der Service total freundlich. Wir kommen immer wieder gerne!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Trotz reservierung Tisch im letzen Eck hinter dem Pizzaofen Ohne wärme schutz :-( Bedienung war Überlastet :-( Vorspeise war sehr Gut :-) Hauptgang haben wir nach 2 Stunden wartezeit stornieren lassen :-( Wir haben geduld aber die ist irgenwann auch ausgeschöpft vor allem bei denn preisen so ein schlechter servic :-( Es kamm weder eine Entschuldigung noch eine ordentliche Rechnung!? Wir kommen NICHT wieder!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer wieder komm ich mit Gästen. Hab da immer ein gutes Gefühl. Nettes Personal und sehr gute Küche. Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Herbert

"Excellent"
6/6
Verena J.6 years ago · 3 reviews

Alles toll, die Kellner sind lustig; das Essen ist wirklich sehr viel für das Geld und mega lecker, kommen echt sehr gerne wieder! :) :)

"Good"
4/6
Silke S.6 years ago · 1 review

Ich mag das Restaurant und den Service sehr. Jedoch haben wir gestern leider zu zweit das Essen mit sehr viel zeitlichem Unterschied bekommen. Hatte zur Folge, dass ich praktisch fertig war, als mein Freund seine Pizza bekam. Schade....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen top. Wir hatten Kalamari, Muscheln und Rind. Jeder war sehr zufrieden mit seinem Essen. Einrichtung und Service sind auch klasse. Empfehlenswertes Restaurant mal in einer abgelegeneren Gegend (Westend / Schwanthalerhöhe).

"Good"
4/6
Ina K.6 years ago · 1 review

Essen (2 Pizzen, 1 Salat im Pizzateigkörbchen) waren sehr gut. Der Service war allerding - selbst als sich das halbe Lokal schon geleert hatte - langsam und man saß recht lange mit leerem Getränk!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente in ruhiger Lage und in Mitten des Westends, sehr leckere italienische Pizzen und im Sommer kann man schön draußen sitzen. Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Zu Empfehlen ist die Bruschetta Mista und als Getränk der Amalfi Spritz. Wenn wir mal wieder in München sind, kommen wir gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eine schöne Location, leckere Wochenkarte, sehr freundliches und aufmerksames Team. Ein Italiener wie man sich ihn wünscht. Wir kommen sicher wieder vorbei um Küche und Service zu genießen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

pure Dienstleistung im Service als aber auch in Speis und Getränk ... es lohnt sich wirklich der weiteste Weg ... meine belaufen sich immerhin auf über 600 KM ...

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und die Bedienung war sehr nett. Beim zahlen hat es aber ewig gedauert und wir haben alle fast die sbahn verpassst...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gut gegessen bei ausserordentlich freundlichen Personal. Die Tagesgerichte waren frisch und für das Auge angerichtet. Die Musik könnte für meinen Geschmack etwas leiser sein. Liegt aber an meinem Gehörschaden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr guter und schneller Service! Zudem super leckeres essen und sehr guter Wein zu einem mehr als angemessene Preis! War sicherlich nicht unser letzter Besuch;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service war großartig, das Essen schmeckte authentisch Italienisch. Wir waren rund um zufrieden und kommen sehr gerne wieder. Es ist zwar nicht ganz leicht einen Parkplatz zu finden, Aber es lohnt sich sehr ins Westend für dieses wundervolle Restaurant zu kommen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist wie immer - Super lecker - doch leider ist es sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr laut wenn es voll ist.

...