Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Neuhausen
Osteria Da Antonio
Osteria Da Antonio Reviews

Osteria Da Antonio

Italian, Pizza, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Osteria Da Antonio in Neuhausen, Munich
Osteria Da Antonio is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Osteria Da Antonio (83)

Read what people think about Osteria Da Antonio. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Osteria Da Antonio before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Osteria Da Antonio and book a table with confidence!

5.3/6

83 reviews

5.3/6

83 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
648
524
44
35
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir das Überraschung Nudelmenü mit Weinbegleitung es war hervorragend. Die Chefin bediente uns selbst und wir fühlten uns bestens aufgehoben Das Ambiente ist sehr gemütlich u man fühlt sich sofort wohl.

"Excellent"
6/6
Fabian N.7 years ago · 8 reviews

War wie immer hervorragend. Ein weiterer schöner Abend bei Antonio!

"Excellent"
6/6
Fabian N.7 years ago · 8 reviews

War wie immer hervorragend. Ein weiterer schöner Abend bei Antonio!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker. Insbesondere das Nudelmenü (Bruscetta, drei verschiedene Sorten gefüllte Pasta, Dessert) für 19 Euro hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre, freundliche Bedienung und schmackhaftes Essen. Die Einrichtung ist eher an einer gutbürgerlichen bayerischen Gaststätte orientiert, bewahrt dadurch jedoch ihren gemütlichen und heimeligen Charakter. Empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top. Schneller und freundlicher Service. Dazu leckere, authentische Küche. Vor allem die Pasta-Gerichte sind überragend. Man merkt, dass der Küchenchef mit Freude und liebe bei der Sache ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes Restaurant. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, der Service war sehr freundlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Wir haben ein bisschen länger auf das Essen warten müssen. Wir werden wohl wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich bin Stammgast bei Antonio und habe es noch nie bereut. Ich weiß, dass es anderen Gästen genauso geht. Weiter so Antonio und Ilona! Euch beiden alles Gute.

"Excellent"
6/6
Fabian N.7 years ago · 8 reviews

Wie immer war das essen hervorragend und gut. Der Service war ausgezeichnet und Antonios Nudeln sind neben eigentlich allem anderen was man auf der Speisekarte finden kann das beste Essen Münchens! ;)

"Excellent"
6/6
Marc L.7 years ago · 1 review

Das T-Bone Steak war sensationell! Mit Thymian, Rosmarin und Knoblauch verfeinert. Auf den Punkt Medium gebraten. Absolut zu empfehlen! Wir kommen wieder! 😉 Guten Appetit...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist immer wieder ein Genuss bei Antonio zu essen. Nicht nur das Essen ist super lecker, auch die Atmosphäre stimmt einfach. Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns, dass es vielen anderen ebenso geht!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Haus gemachten Pasta waren sehr lecker; auch das Risotto. Das Preis /Leistungs Verhältnis ist ok. Ich kann das Lokal empfehlen und komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Maria S.7 years ago · 4 reviews

Mein Lieblingsitaliener. Bei Da Antonio war ich noch nie enttäuscht, egal ob ich alleine oder mit vielen Freunden dort war. Die Pastagerichte sind ein Traum (und alles andere übrigens auch...)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes, idyllisches italienisches Restaurant, wo der Chef stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Lediglich die Abläufe könnten ein klein wenig besser abgestimmt sein, aber stets zu empfehlen!

"Average"
3/6
Christoph W.7 years ago · 1 review

Essen ok / Service Katastrophe / wir warteten zu lange und die Gänge kamen unterschiedlich / das war mein dritter Versuch und auch dieser ging daneben. Schade!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war geschmacklich ok, aber mehr auch nicht. Der Service war leider sehr schlecht. Chaotisch, nicht herzlich/freundlich. Das Ambiente nicht sehr einladend, viel zu dunkel und alte und abgenutzte Möbel.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles bestens, Tisch schön eingedeckt - Geschirr sauber, die Bedienung sehr freundlich - Essen war reichlich und auch wunderbar. Timing der Essensausgabe gelungen, alle Gäste wurden sehr zeitgleich mit dem Essen bedient.

"Average"
3/6
Gerhard S.7 years ago · 4 reviews

Der Servive ist eindeutig verbesserungsfähig. Wir baten um Olivenöl zum Brot. Das wurde mit Unverständnis gebracht, aber einen Teller dazu müssten wir uns selbst holen. Die Chefin selbst zerbrach ein Glas, brachte aber kein neues. Auch dieses ussten wir uns selbst holen. Insgesamt kein Abend, den man wiederhole, möchte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und gemütloch. Echtes Italienfeeling. Besonders gut die selbstgemachten Nudeln und das frische Brot. Ich habe mich von drei Nudelvariationen überraschen lassen und konnte das Dreigängemenü sehr geniessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Wir hatten eine Pizza Bresaola 28cm. Das Pasta Überraschungsmenü ohne Nachtisch. Einen kleinen Vorspeisenteller mit Brotkorb. Zwei Aperitif und ein großes Wasser. Alles zusammen 40,20€. Sehr freundliches aufmerksames Personal. Es ist gut zu reservieren da so um 20Uhr alle Tische belegt waren. Ich werde auf jedenfall nochmal hingehen.

"Excellent"
6/6
Katrin K.7 years ago · 10 reviews

Gemütliches Lokal mit sehr guter Küche, authentisch und handgemacht. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.Die Pasta war alle selbstgemacht und die Zutaten ausgezeichnet. Die Jakobsmuscheln auf Zwiebeln ein Gedicht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bewirtung hat lange gedauert. Wenn das bei den Getränken und der Rechnung schneller gehen würde, wäre alles TOP. Essen war sehr lecker. Ich komme bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen, ruhige Atmosphäre, gute Weine (auch der Hauswein). 1 Bedienung hervorragend, 1 Kellner Anfänger, der sich auch beim 4. Besuch noch nicht weiter entwickelt hatte.

"Excellent"
6/6
elke k.7 years ago · 2 reviews

Geschäftsessen bei Da Antonio mit 25 Personen. Ambiente mit wunderschön eingedecktem Tisch top ! Ausgewähle exzellente Weine und das Essen wir immer ein Genuss für den Gaumen ! Danke . Gerne und immer wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hier wird auch die Pasta zum Teil selbstgemacht und das Essen frisch zubereitet. Die tagesaktuellen Angebote sind attraktiv, nicht nur Standard. Einfach lecker und urige Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Punktezahl sagt eigentlich alles: gutes Essen, guter Wein und es wurde ein sehr netter Abend. Offensichtlich weiß man in der Küche, was man tut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war ein Genuss, Service sehr nett und aufmerksam, gemütliches Ambiente,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir haben bisher immer eins der Überraschunngsmenüs gegessen und wurden nie enttäuscht, wir kommen immer wieder gerne hierher.

"Excellent"
6/6
elke k.7 years ago · 2 reviews

Hervorragende italienische Küche. Gemütliches Ambiente. Alteingesessene italienische Osteria. Auf jeden Fall empfehlenswert ! Ich bin deshalb seit 3 Jahren Stammgast. Freundliche Bedienung, Hervorragende hausgemachte Pasta und ausgewählte Weine.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, faire Preise und Service mit Luft nach oben. Wir hatten das leckere Pasta-Überraschungs-Menü, leider wurde 2 Mal der neue Gang serviert, ohne dass die Teller des vorherigen Gangs abgeräumt waren, was die Bedienung nicht gestört zu haben - Schade!

"Very good"
5/6
Marcel H.7 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, tolles Essen, preislich super und nette Kellnerinnen. Wer einen guten Italiener sucht ist hier richtig. Ich kann es nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Local, große Weinauswahl. Leider gab es nicht alle Gerichte von der Speisekarte (ausverkauft). Wenig Parkplätze in diesem Wohnviertel, besser mit der Tram zum Restaurant kommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

"Lecker und Gut" ist die Kurzfassung. Wie immer eine Empfehlung das Nudel Menü. Danke an das Team der Osteria Antonio. Wir sehen und bald wieder. :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Suuuper tolles Restaurant. Dies Restau hat sehr leckeres Essen,eine tolle Auswahl von verschiedensten Speisen, ein äußerst angenehmes Ambiente und einen sehr guter Service. Echt super!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nudelmenü war wieder einmal hammergut. Netter Service - nur wenn viel Betrieb ist, kann es mal etwas länger dauern. Und zum Finale eine selbstgemachte sehr gute Panna Cotta.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente und das Essen bei da Antonio ist wirklich schön und gut. Das Einzige das verbesserungswürdig wäre, ist der Service, der sich auf eine Person beschränkt, die alleine alle Bestellungen aufnahmen muss. So entstehen unnötig lange Wartezeiten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Service, erklassiges Essen, gute Weinkarte. Besonders empfehlenswert ist das Nudelmenü mit drei Überraschungen. Obwohl viel los war, ging es in Summe recht zügig. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen u eine hervorragende Weinkarte. Bedienung sehr gut u freundlich Preisleistungsverhältnis top

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schnuckeliges und authentisches italienisches Restaurant. Essen und Service sind 1a!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten das Pasta Überraschungmenü für 19,50 €. Dies bestand aus einer kleinen Bruschetta, danach wurden im Abstand von jeweils einer halben Stunde drei Mal drei Teigtaschen mit verschiedenen Füllungen serviert. Zum Abschluss gab es halb gefrorenes Haselnuss Eis. FAZIT: knapp 20 € zu verlangen für ein kleines Scheibchen Brot, neun kleine gefüllte Teigtäschchen und ein wenig Halbgefrorenes - und dies alles in einer Qualität die man in jedem italienischen Restaurant findet - rät von einen Besuch dieses Lokals ab.

"Very good"
5/6
Eda S.7 years ago · 5 reviews

Das Restaurant Antonio ist bei uns um die Ecke und wird gerne und regelmäßig besucht. Die Pizzen ist sehr lecker und der Service ist angenehm. Wir sind hier einfach gerne zum Essen da.