Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Schnelsen
Osteria Da Vino
Osteria Da Vino Reviews

Osteria Da Vino

Italian, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Osteria Da Vino in Schnelsen, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Osteria Da Vino (33)

Read what people think about Osteria Da Vino. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Osteria Da Vino before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Osteria Da Vino and book a table with confidence!

5.2/6

33 reviews

5.2/6

33 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
614
514
44
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Angelika P.4 days ago · 1 review

Der erste Besuch in diesem Restaurant fiel absolut positiv aus. Das Ambiente ist rustikal und könnte kleine Schönheits Reparaturen vertragen. Der Keller freundlich, Getränke wurden schnell an den Tisch gebracht. Es gab warmes Brot mit Dip und Oliven vor dem Essen. Die Tomatensuppe heiß und lecker. Pizza Calzone heiß und gut gefüllt und geschmacklich lecker. Wir kommen bestimmt wieder.

New"Very good"
5/6
Claudia S.5 days ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Sehr gutes Essen und sehr sympathischer Service

New"Very good"
5/6
Christina S.10 days ago · 1 review

Sehr freundlicher Service und das Essen war auch sehr gut.

New"Excellent"
6/6
Andreas G.13 days ago · 1 review

Ein schöner gemütlicher Italiener, leckere Pizza und gute Pasta. Nette Bedienung rundet das Gesamtbild ab. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Sven K.16 days ago · 1 review

Es war freundlich, ein guter Tisch und das Essen war gut.

"Very good"
5/6
Sabine H.17 days ago · 1 review

Beim vegetarischen Menü hätten wir uns beim Hauptgericht einen kleinen Salat und dafür gern etwas weniger von den aber sehr leckeren Trüffelpasta gewünscht.

"Very good"
5/6
Peter B.2 months ago · 1 review

Anlassbezogener Restaurantbesuch, wir wurden nicht enttäuscht und erinnerten uns an en ersten Besuch.

"Excellent"
6/6
Julia P.3 months ago · 1 review

Waren am 25.12.23 mit 5 Personen da. Hatte alle das Menü mit Ente. Alle 3 Gänge waren hervorragend gut. Toller Rotwein dazu und der Abend war perfekt. Guter Service und absolut faire Preise. Immer gerne wieder!!!!

"Very good"
5/6
Eva V.6 months ago · 1 review

Essen bei entspannter Athmosphäre. Genau richtig an diesem regnerischen Tag

"Average"
3/6
Stefanie B.6 months ago · 2 reviews

Das Restaurant war OK, Essen eher ein Versuch italienische Küche rüberzubringen. Das Beste waren die Appetizer. Der Service schien nicht richtig Lust zu haben und wirkte genervt. Man kann hingehen aber es gibt weitaus bessere Italiener.

"Very good"
5/6
Karin K.a year ago · 1 review

Das die Bedienung , es war nur 1 Person für das ganze Restaurant ,so gut und optimal gearbeitet hat war super. Der Mann ist Gold wert. Leider war es so laut im Restaurant. Sonst wäre es optimal.

"Very good"
5/6
Burkhard R.2 years ago · 1 review

alles in allem sehr empfehlenswert. nicht ganz billig, aber angemessen.

"Very good"
5/6
Henning K.2 years ago · 2 reviews

Sehr lecker, sehr freundliche Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Henning K.2 years ago · 2 reviews

Das Restaurant wird immer besser. Früher was ziemlich schmuddelig, inzwischen ist es wirklich gut geworden und man wird sehr höflich und freundlich bedient. Wir gehen gerne hin!

"Excellent"
6/6
Kay B.4 years ago · 1 review

Gute Karte, leckere Getränke und freundliches Personal! Ich komme gerne wieder!!!

"Very good"
5/6
ThomAs P.4 years ago · 1 review

Absolut schöner Abend, auf dem zum Sommergarten umgebauten ehemaligen Parkplatz vorm Haus und wunderbares Essen.

"Excellent"
6/6
Torsten Z.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war wie immer wieder nett und aufmerksam, das Essen sehr lecker. Komme bestimmt wieder

"Very good"
5/6
Sonja L.4 years ago · 1 review

Essen war super, sehr gemütlich eingerichtet, einzig die Toiletten alt und nicht schön. Löcher in den Kacheln, Seife leer oder defekt

"Excellent"
6/6
Birgit G.4 years ago · 1 review

Es war wirklich sehr lecker. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Melina B.5 years ago · 1 review

Gemütliches Ambiente!Das draußen auf der Terasse sitzen macht Lust auf mehr u lässt einen in dem Moment in Urlaubsstimmung verfallen und den Alltag vergessen.Im ersten Eindruck wirken die Kellner genervt... tauen aber auf und stecken einen an mit ihrem ganz eigenen Humor und Charme.Die Pizza ist leeeecker und die Baby Kalamari top - Essen ist sehr schön angerichtet.Der Carbonara fehlte das gewisse extra.Nichts desto trotz,wir kommen gerne wieder.Danke,für einen schönen Abend 😊

"Excellent"
6/6
Katja W.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker . Sehr schönes Ambiente .

"Excellent"
6/6
Jackie K.5 years ago · 2 reviews

Toller Service, super leckeres Essen, klasse Weine und schönes Ambiente

"Good"
4/6
Christiane U.5 years ago · 1 review

Nettes Lokal mit insgesamt positiven Eindruck. Wobei das Nudelgericht mit Spargel im Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig war. Portion war zu klein und kaum Spargel. Alle anderen Speisen waren ausreichend und lecker.

"Good"
4/6
Lutz S.5 years ago · 1 review

Essen war für 3Gäste ok ohne Höhen und Tiefen Meine Cannelloni schwammen leider im Fett.Der Service war unaufdringlich freundlich. Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Miriam G.5 years ago · 1 review

Neu ausprobiert und SEHR zufrieden. Das Essen war hervorragend und der Service besonders. Wir kommen jetzt öfter vorbei!!!

"Excellent"
6/6
Fabian S.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres und gemütliches Restaurant. Jederzeit wieder! Auch keineswegs Touristen überlaufen

"Excellent"
6/6
Dennis W.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant. Sind gerade in die Gegend gezogen und waren froh das es einen Italiener gibt... Sehr gutes Essen und schönes Ambiente!

"Excellent"
6/6
Silvia K.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen in entspannter Atmosphäre und mit tollem Service!

"Excellent"
6/6
Nayan D.5 years ago · 1 review

Das Essen war super. Eine gute Qualität. Geschmackvoll alles abgestimmt. Servicepersonal sehr nett. Ambiente ist gemütlich und kuschelig. Nette Atmosphäre. Parkmöglichkeiten auch gut. Für jeder Mensch etwas dabei.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war extrem lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Also alles in Allem Top! Da wir auch in der Nähe wohnen, werden wir definitiv noch einmal wieder kommen.

"Very good"
5/6
Bernd G.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, freundliches Personal kommen gerne wieder. Super Stimmung bei dem musikalischen Abend. Der Wein war super lecker und das Rumpsteak war perfekt. Ein super italienisches Restaurant

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker,lockere entspannte Atmosphäre, die Fischsuppe ist besonder zu empfehlen:-) Sehr gute zusätzliche Auswahl an Tagesgerichten. Die Terrasse bei schönem Wetter einfach super. Wirklich empfehlenswert!

"Good"
4/6
Michael S.6 years ago · 1 review

Essen geschmacklich top. Portionen auch gut. Bedienung ist unaufmerksam und könnte freundlicher sein. Einen Schnaps zum Bezahlen gabs nicht. Es wurde laut die Besteckschublade eingeräumt, was man auf allen Plätzen gut hören konnte